VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

96,55 USD
+3,87 % +3,60
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 159.327
a
axio, Gestern 17:19 Uhr
0
Also wenn man die Situation nüchtern betrachtet: Wer verkauft den nun gerade diese hohe Anzahl an VW Aktien, sind es deutsche Kleinanleger oder internationale Institutionen. Und wer kauft denn gerade diese Aktien?
a
agnes123, Gestern 17:23 Uhr
1

Also wenn man die Situation nüchtern betrachtet: Wer verkauft den nun gerade diese hohe Anzahl an VW Aktien, sind es deutsche Kleinanleger oder internationale Institutionen. Und wer kauft denn gerade diese Aktien?

Ich, bei 75, 70, 65usw
LamboLars
LamboLars, Gestern 17:25 Uhr
0

Man sollte dich wirklich mal für paar Stunden in einen Käfig mit einem AFDler stecken 😂

Da regeln dann die Fäuste, wer Recht hat. AfD, die Schulhof-Partei
Puhvogel
Puhvogel, Gestern 17:27 Uhr
1
Autsch... 50 kommt
M
MajorTom123, Gestern 17:27 Uhr
0

Also wenn man die Situation nüchtern betrachtet: Wer verkauft den nun gerade diese hohe Anzahl an VW Aktien, sind es deutsche Kleinanleger oder internationale Institutionen. Und wer kauft denn gerade diese Aktien?

Wer verursacht denn Kursbewegungen? Der Kleinanleger sicher nicht. Der träumt von Einstiegskursen und kauft nach um rechnerisch seinen EK zu drücken!🤣
Popeyee
Popeyee, Gestern 17:15 Uhr
0

Du irrst. Gewaltig. Nur weil die Minderheit laut ist, ihr bleibt die Minderheit. Immer. Dafür lohnt es zu kämpfen. Und wie wäre es um sachliche Diskussion. Diskussionen ad hominem zu führen, wirft schlechtes Licht auf dich und andere.

Man sollte dich wirklich mal für paar Stunden in einen Käfig mit einem AFDler stecken 😂
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 17:08 Uhr
0

Solche User wie Songbird_runs stehen mit ihrer Meinung sowieso alleine da. Die sind völlig weltfremd unterwegs, haben hier in diesem Forum keine Lobby.

Du irrst. Gewaltig. Nur weil die Minderheit laut ist, ihr bleibt die Minderheit. Immer. Dafür lohnt es zu kämpfen. Und wie wäre es um sachliche Diskussion. Diskussionen ad hominem zu führen, wirft schlechtes Licht auf dich und andere.
A
Abc12345, Gestern 17:04 Uhr
0

Joar, bekannt. Die Meldung müsste eigentlich für einen steigenden Kurs sorgen. Die Produktivität sollte ja erheblich steigen. Wahrscheinlich steht es um die Gesamtwirtschaft so extrem schlecht, dass das auch nichts nützt...

Eigentlich eine News für Plus 3 Prozent. Aber ab einem gewissen Punkt kippt halt die Stimmung, weil der Karren so tief im Dreck steckt. Glaub hier gibt es kaum noch Hoffnung
M
MajorTom123, Gestern 17:03 Uhr
0
Es sich fundamental bei VW ändern. Die Sonderrolle Niedersachsen muss beendet werden. Damit würde auch der Betriebsrat wieder ins Reich der Realität gelangen. Im AR muss der AR-Vorsitz gewechselt werden und die Porsches und Piechs sollten dafür sorgen, die richtigen Personen in den AR zu holen. Solange das nicht passiert ändert sich nichts und schreckt Investoren ab.
Popeyee
Popeyee, Gestern 17:02 Uhr
3
Solche User wie Songbird_runs stehen mit ihrer Meinung sowieso alleine da. Die sind völlig weltfremd unterwegs, haben hier in diesem Forum keine Lobby.
S
Stardust79, Gestern 17:01 Uhr
0

VW will 100.000 Jobs streichen und 4 Werke schließen.

Joar, bekannt. Die Meldung müsste eigentlich für einen steigenden Kurs sorgen. Die Produktivität sollte ja erheblich steigen. Wahrscheinlich steht es um die Gesamtwirtschaft so extrem schlecht, dass das auch nichts nützt...
A
Abc12345, Gestern 17:00 Uhr
1
Kein Beamter sägt an seinem eigenen Stuhl. Er stellt 3 weitere Beamte ein, die Ihm dann attestieren, sein Job ist unverzichtbar. Ganz schlank läuft das
MrCIA
MrCIA, Gestern 16:57 Uhr
1
Warum sind die oft diskutierten Fahrradwege in Peru von Bedeutung für die Wirtschaft?Anstatt ideologischer Politik benötigen wir in Deutschland eine Politik, die sich auf wissenschaftliche Erkenntnisse stützt.Dazu gehören bezahlbare Energie, innere Sicherheit und eine drastische Verschlankung der Regierung sowie der EU-Bürokratie.
M
MajorTom123, Gestern 16:54 Uhr
0
Ab geht's in Richtung 60 €.
Popeyee
Popeyee, Gestern 16:54 Uhr
2

D führt keinen Krieg, auch keinen Stellvertretenden Krieg. Entwicklungshilfe ist wichtig für unsere Wirtschaft, denn oftmals ist diese an Investitionen der betreffenden Länder in deutsche Produkte (z.B. Siemens) geknüpft. Rente und Pensionen stimme ich überein. Schluss damit. Ein System genau wie bei der PKV. Bin ich dabei. Ob das wirklich was spart, keine Ahnung. Glaub nicht. Aber es ist ein Signal.

Du liest anscheinend keine Nachrichten in deiner grünen Blase.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 16:51 Uhr
0

Es wäre wünschenswert, wenn Einsparungen vorgenommen würden.Die staatlichen Ausgaben, wie die ungleiche Behandlung von Renten und Pensionen, sowie die Finanzierung von Stellvertreterkriegen oder Entwicklungshilfe für andere Länder, stehen im Kontrast zu den Herausforderungen, denen wir im eigenen Land gegenüberstehen, wie etwa in den Bereichen Bildung, Infrastruktur, Industrie und innere Sicherheit.

D führt keinen Krieg, auch keinen Stellvertretenden Krieg. Entwicklungshilfe ist wichtig für unsere Wirtschaft, denn oftmals ist diese an Investitionen der betreffenden Länder in deutsche Produkte (z.B. Siemens) geknüpft. Rente und Pensionen stimme ich überein. Schluss damit. Ein System genau wie bei der PKV. Bin ich dabei. Ob das wirklich was spart, keine Ahnung. Glaub nicht. Aber es ist ein Signal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen