VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Es dürfte letztendlich auch egal sein wer dieses Land regiert. Wir sind an einem Punkt angekommen wo es sehr schwierig wird wirtschaftlich noch ein Stück vom großen Weltwirtschaftskuchen abzubekommen. Es wird auch niemals mehr so sein wie in den Nachkriegsjahren, Wirtschaftsaufschwung/Vollbeschäftigung etc. Wir sind an der Spitze des Wohlstands angelangt. Von hier aus gibt es nur noch Streit, Missgunst und letztendlich werden die Waffen sprechen. Dies sind evolutionäre Gegebenheiten und schon immer über Jahrtausende so gewesen. Armut, Kriege/Seuchen/Zerstörung/Wiederaufbau/Vollbeschäftigung usw. dreht sich das Rad immerwährenden Zyklen.
Ohne abgeschlossene Ausbildung und ohne nennenswerte Berufserfahrung bereits mit 20 Jahren im Bundestag sitzen? Alles, was man anfängt, wird abgebrochen, sobald es brenzlig wird. So etwas gibt es wohl auch nur in Deutschland. Die Karrierewege in unserer Politik sind absurd: Von der Hausfrau zur Verteidigungsministerin, direkt aus dem Elternhaus ins Bauministerium. Bäcker werden zum Finanzminister, Kinderbuchautoren zum Wirtschaftsminister. Im Bundestag sitzen scheinbar nur noch „Talente“ ohne jegliche Praxis. Das muss uns erstmal ein anderes Land nachmachen! Übrigens: Mein Lehrling handelt an der Börse wie ein Profi. Das macht mir langsam echt Angst! Scheint wohl doch was dran zu sein: Alles nur noch „Talente“ heutzutage. Wenn das mit dem Handwerk nichts wird, sitzt er mit 20 bestimmt auch im Bundestag.
Lasst doch die Diskussion mit dem links-grünen Vogel. Das führt zu nichts, da er total verblendet ist und in seiner eigenen bubble lebt ohne Bezug zur Realität. Der steht bei mir lebenslang auf igno. Allein Eure Antworten auf seine posts lassen erahnen, was er wieder zum Besten gegeben hat. Und wenn er nicht mehr weiter weiß, wird die Faschistenkeule rausgeholt, sorry Faschist*innenkeule natürlich
Lasst doch die Diskussion mit dem links-grünen Vogel. Das führt zu nichts, da er total verblendet ist und in seiner eigenen bubble lebt ohne Bezug zur Realität. Der steht bei mir lebenslang auf igno. Allein Eure Antworten auf seine posts lassen erahnen, was er wieder zum Besten gegeben hat. Und wenn er nicht mehr weiter weiß, wird die Faschistenkeule rausgeholt, sorry Faschist*innenkeule natürlich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |