VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.425
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 20:07 Uhr
1

Der einzige, der intolerant und undemokratisch ist, bist Du. Dein Antiliberalismus ist die Quelle allen Übels. Das GG hatte eine andere Intention. Es wollte keine antiliberalen Salonkommunisten.

Es ist die Pflicht der Bürger:innen, keinerlei Toleranz gegenüber Rechtsextremist:innen und Faschist:innen zu zeigen. Wenn du mich als Kommunisten bezeichnest, sagt das mehr über deine eigene Gesinnung aus. Lies lieber das Grundgesetz, anstatt es falsch zu zitieren. Artikel 21 besagt wörtlich, dass Parteien, die außerhalb der freiheitlich-demokratischen Grundordnung agieren oder diese abschaffen wollen, verfassungswidrig sind.
C
Cromwell, Gestern 20:13 Uhr
0

Der einzige, der intolerant und undemokratisch ist, bist Du. Dein Antiliberalismus ist die Quelle allen Übels. Das GG hatte eine andere Intention. Es wollte keine antiliberalen Salonkommunisten.

Gut geschrieben und gut gekontert. Bravo. Songbird ist ein grüner unverbesserlicher kleiner Mensch
C
Cromwell, Gestern 20:15 Uhr
0

Oh man ja so Leute wie Dr. Prof Phil. Dr. Habeck und Fr. Kobold ... so Leute taugen mit ihren Uni Zertifikaten nicht mal als Putzgehilfen... niemand stellt solche Leute ein ... außer die werden da halt platziert. Und solche **** hast du da überall bei diesen Parteien sitzen.

Deswegen bleiben klein analena und der kleine habeck auch in der Politik. Wenn meine seine Firma in die Insolvenz treiben möchte stellt man solche grünen Spinner bei sich ein
C
Cromwell, Gestern 20:17 Uhr
0

Damals geärgert, dass ich bei einem EK von 160 bei ca. 100 wieder raus bin. Aber wow der Abschwung ist wohl noch lange nicht zu Ende 🤔🙁 Nicht gut für die dt. Wirtschaft

Nicht gut für uns alle. Wer zahlt denn die wegfallenden sozialbeiträge der Arbeiter die von vw entlassen werden denn ein? Wir. Denn jemand muss die Lücke schließen. Wenn man eine torte hat und 10 Arbeiter arbeiten für die torte und 2 werden entlassen, dann müssen die anderen 8 Arbeiter mehr einzahlen um die torte zu erarbeiten
HaraJ
HaraJ, Gestern 20:28 Uhr
0
Und du bist ein Mohnkuchen
A
Abwickler, Gestern 19:53 Uhr
0

Es ist bezeichnend, wieder einmal derartige menschenverachtende Äußerungen von einer Person zu hören, die sonst ebenfalls nur durch demokratiefeindliche Ansichten auffällt. Argumente sind nicht vorhanden, stattdessen gibt es nur Hass und Hetze.

Der einzige, der intolerant und undemokratisch ist, bist Du. Dein Antiliberalismus ist die Quelle allen Übels. Das GG hatte eine andere Intention. Es wollte keine antiliberalen Salonkommunisten.
A
Abwickler, Gestern 19:53 Uhr
0
Die Kobold hat Deutschland in der ganzen Welt unbeliebt gemacht.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 19:51 Uhr
0

Oh man ja so Leute wie Dr. Prof Phil. Dr. Habeck und Fr. Kobold ... so Leute taugen mit ihren Uni Zertifikaten nicht mal als Putzgehilfen... niemand stellt solche Leute ein ... außer die werden da halt platziert. Und solche **** hast du da überall bei diesen Parteien sitzen.

Es ist bezeichnend, wieder einmal derartige menschenverachtende Äußerungen von einer Person zu hören, die sonst ebenfalls nur durch demokratiefeindliche Ansichten auffällt. Argumente sind nicht vorhanden, stattdessen gibt es nur Hass und Hetze.
A
Alex19855, Gestern 19:46 Uhr
0
Oh man ja so Leute wie Dr. Prof Phil. Dr. Habeck und Fr. Kobold ... so Leute taugen mit ihren Uni Zertifikaten nicht mal als Putzgehilfen... niemand stellt solche Leute ein ... außer die werden da halt platziert. Und solche **** hast du da überall bei diesen Parteien sitzen.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 19:44 Uhr
0

Es dürfte letztendlich auch egal sein wer dieses Land regiert. Wir sind an einem Punkt angekommen wo es sehr schwierig wird wirtschaftlich noch ein Stück vom großen Weltwirtschaftskuchen abzubekommen. Es wird auch niemals mehr so sein wie in den Nachkriegsjahren, Wirtschaftsaufschwung/Vollbeschäftigung etc. Wir sind an der Spitze des Wohlstands angelangt. Von hier aus gibt es nur noch Streit, Missgunst und letztendlich werden die Waffen sprechen. Dies sind evolutionäre Gegebenheiten und schon immer über Jahrtausende so gewesen. Armut, Kriege/Seuchen/Zerstörung/Wiederaufbau/Vollbeschäftigung usw. dreht sich das Rad immerwährenden Zyklen.

Pessimist. Menschen mit deiner Einstellung sind problematisch. Schau dir den Beitrag von McDollar an. Wir sind die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt und haben im Verhältnis zum BIP eine bemerkenswert niedrige Schuldenquote. Unser Land verfügt über enormes Vermögen (21,5 bis 22 Billionen Euro), das jedoch leider sehr ungleich verteilt ist (GINI Index von 0,72). Anstatt das zu nutzen und in Innovationen wie Elektroautos, erneuerbare Energien und grüne Technologien im Allgemeinen zu investieren, gibt es Menschen wie dich, die das Vermögen Einzelner schützen wollen und auf veraltete Technologien aus dem 20.Jahrhundert setzen. Interessant ist, dass Spanien derzeit von einer Mitte-Links-Koalition regiert wird und große Fortschritte macht. Sie hängen in der EU alle ab. Fast 100 Prozent erneuerbare Energien und ein sehr günstigen Fern- und Nahverkehr. Standortvorteil durch staatliche Investitionen. Während wir bei den armutsbetroffenen Menschen sparen wollen und das Reformen und Wohlstand verteidigen nennen. Irre
A
Abwickler, Gestern 19:44 Uhr
2
In der DDR wären die Politiker der Grünen ausgebürgert worden.😂
P
Pech32, Gestern 19:32 Uhr
0
Radikaler VW-Sparkurs: 5500 Managerstellen fallen weg - FOCUS online https://share.google/Ay1MjFB0tkGeqsxdq
Popeyee
Popeyee, Gestern 19:13 Uhr
1
Es dürfte letztendlich auch egal sein wer dieses Land regiert. Wir sind an einem Punkt angekommen wo es sehr schwierig wird wirtschaftlich noch ein Stück vom großen Weltwirtschaftskuchen abzubekommen. Es wird auch niemals mehr so sein wie in den Nachkriegsjahren, Wirtschaftsaufschwung/Vollbeschäftigung etc. Wir sind an der Spitze des Wohlstands angelangt. Von hier aus gibt es nur noch Streit, Missgunst und letztendlich werden die Waffen sprechen. Dies sind evolutionäre Gegebenheiten und schon immer über Jahrtausende so gewesen. Armut, Kriege/Seuchen/Zerstörung/Wiederaufbau/Vollbeschäftigung usw. dreht sich das Rad immerwährenden Zyklen.
Bullauge
Bullauge, Gestern 19:07 Uhr
0
Ich würde es ja echt mal feiern, wenn irgendwann mal jemand am prime day was aus deutschland und in deutschland gemachtes kriegt. Ich überlege, ob überhaupt was nicht aus Fernost ist. Und was ich noch fragwürdiger finde, daß es niemanden stört. Im Gegenteil! Alle wetteifern wie geil sie gespart haben und wie billig der Rotz ist. Was gibt es hier in dem Land noch außer Probleme und deren Verwalter?
Money_Mate
Money_Mate, Gestern 18:22 Uhr
0
Damals geärgert, dass ich bei einem EK von 160 bei ca. 100 wieder raus bin. Aber wow der Abschwung ist wohl noch lange nicht zu Ende 🤔🙁 Nicht gut für die dt. Wirtschaft
M
MCDolar, Gestern 18:16 Uhr
2
Leider ist das Ressentiment das Wesen der Ungebildeten.Sie ziehen ihr vermeintliches Wissen aus den Ausscheidungen eben dieser Gleichgesimnten die ebenfalls das Ressentiment pflegen.Vorstellungskraft ist ein Fremdwort des Populisten,Interesse an Neuem-,Andersartigem,Inmovativem hat er nicht. Er möchte seine Beschränkung zur Stärke wandeln.Dafür braucht er seine dumpfe Gruppe von Gleichgesinnten,die Schwächere benötigt,um sich stark zu fühlen.Ich habe bis heute keine einzige politische Idee aus diesem Sumpf vernommen,die unser Land auch nur ansatzweise voran bringen würde...was für eine Verschwendung,dass man diesen Menschen seit Jahrzehnten mit unserem Gemeinwesen ein Leben ohne wirkliche Not ermöglicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen