VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,81 EUR
+0,49 % +0,38
14:54:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 159.070
Wikinger111
Wikinger111, 11.05.2023 9:52 Uhr
0

Gibt es hier ernsthaft Leute, die nicht wissen, was Ex Divi heisst und wie das funktioniert? Oder ist das Satire 🙈😅

Nein, es ist wirklich so. Viele nicht sooo helle Kerzen 🙈
Palladio
Palladio, 11.05.2023 9:52 Uhr
0
Es wurde früher mal von einem echt penetranten user der unter zig Accounts hier gepostet hat und die allesamt reihenweise immer wieder gesperrt wurden (er nannte sich zum Beispiel Brunzherbert und dergleichen) immer wieder mal gepostet dem Management ginge es ja nur um die Dividende und der Kurs sei denen wurscht. So was von deppert - als ob die Dividende NUR das Management bekäme😂 Ich kann nur sagen: bin jetzt 26 Jahre bei VW investiert und habe fürstlich daran verdient. Dank Divi und gelegentlicher Teilverkäufen bei ATHs sowie Nachkäufen bei ATLs und stetiger Reinvestition der Divi bin ich mit meinem EK mittlerweile unter Null! Jeder Kurs über 0 und jede Divi sind für mich längst Reingewinn😊
Palladio
Palladio, 11.05.2023 9:53 Uhr
0

Natürlich wissen wir alle was Ex Divi ist ... ist so ähnlich wie mit Ex Frau ... nämlich das das Geld weniger wird ... also so wie heute hier mit -5%

Ja klar🤦‍♂️
J
Jack14, 11.05.2023 9:54 Uhr
0
Bald sind hier wieder Kurse unter 100 zu sehen.
Wikinger111
Wikinger111, 11.05.2023 9:56 Uhr
0
Nur der VW Staplerfahrer, der wusste es wirklich nicht
C
Cali29, 11.05.2023 9:49 Uhr
1

Gibt es hier ernsthaft Leute, die nicht wissen, was Ex Divi heisst und wie das funktioniert? Oder ist das Satire 🙈😅

Natürlich wissen wir alle was Ex Divi ist ... ist so ähnlich wie mit Ex Frau ... nämlich das das Geld weniger wird ... also so wie heute hier mit -5%
MichelH
MichelH, 11.05.2023 9:48 Uhr
0
Immer noch über meinem Einstieg von 117 😜
Palladio
Palladio, 11.05.2023 9:44 Uhr
0

Gibt es hier ernsthaft Leute, die nicht wissen, was Ex Divi heisst und wie das funktioniert? Oder ist das Satire 🙈😅

Nein das ist leider bitterer Ernst. Solche Leute gibts. Sind entweder tatsächlich zu blöd oder einfach nur Contra💁‍♂️
Palladio
Palladio, 11.05.2023 9:43 Uhr
1

Trotzdem schmerzhafter Abschlag

Ja schon blöd wenn man nicht dabei ist und die Divi liegen lassen hat😂
Connie
Connie, 11.05.2023 9:42 Uhr
0
Gibt es hier ernsthaft Leute, die nicht wissen, was Ex Divi heisst und wie das funktioniert? Oder ist das Satire 🙈😅
Palladio
Palladio, 11.05.2023 9:41 Uhr
1
Ab Kurs 122 aufwärts ist die Steuer wieder drin und jeder Cent darüber wird ein schönes Plus heute👍
Palladio
Palladio, 11.05.2023 9:39 Uhr
0
Bingo! Divi bei 119,70 reinvestiert 😋
m
mannomax, 11.05.2023 9:38 Uhr
0
so, alle die keine Divi haben , jetzt mal rein hier
Palladio
Palladio, 11.05.2023 9:38 Uhr
0

Was ein Absturz heute morgen 😁

https://www.google.de/search?q=affe+kratzt+sich+am+po&tbm=vid&sa=X&ved=2ahUKEwj1xb3o4Oz-AhVCi_0HHR50AEwQ0pQJegQIDBAB&biw=428&bih=742&dpr=3#fpstate=ive&vld=cid:dcb7b3da,vid:WEke2MSBvx4
Anonymous!
Anonymous!, 11.05.2023 9:36 Uhr
0
Sehr geehrte Anwender wär kann mir mehr über den Account des Wikinger111 geben? Ich werde denjenigen sofort 100.- Euro überweisen,wer mir in dieser Angelegenheit hilft! Er arbeitet im Homeoffice bei VW angeblich! Er hat mir maßgeblich gedroht! Bitte um Hilfe!
E
ES911, 11.05.2023 9:23 Uhr
1
XDiv heute nicht vergessen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Metaplanet +0,21 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,97 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,63 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
Alle Diskussionen