VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,00 EUR
+0,98 % +0,76
09:23:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 159.087
Palladio
Palladio, 11.05.2023 21:50 Uhr
0

Völlig durchgedreht 🤦

Der Sperrauftrag hatte wohl Erfolg🫵
MCherry
MCherry, 11.05.2023 22:18 Uhr
0

PS den exirbitanten 1,000 € peak 2008 hab ich leider verpasst💁‍♂️

den gab es nur bei den Stammaktien. Hab den auch verpasst, aber noch bei über 300€ verkauft
MCherry
MCherry, 11.05.2023 22:22 Uhr
0

https://cleantechnica.com/2023/05/08/tesla-model-y-steals-the-show-in-europe-best-selling-car-on-the-continent/?fbclid=IwAR2DHv01pd4QnlZnwJvERk0VksSdBc08J_cdKls1oOH-AFg33J_QqNUoH74 Mg4 überholt id4, Tesla unerreichbar!! Läuft 👌🏻

deshalb werden dann wohl die paar iD5 und die iD4 zusammengezählt, damit man eine höhere Zahl hat und über dem MG4 steht.
MCherry
MCherry, 11.05.2023 22:24 Uhr
0

Im Laufe des Jahres locker Richtung 130-140 Euro. Vermutlich werden wieder Rekordgewinne vermeldet, wie immer.

gibts Tendenzen dazu? Okay, die Bestellungen aus 2021 kommen nun langsam zum Kunden. Sonst warten wir mal ab, ob das zweite und dritte Quartal sich in China wirklich verbessern.
MCherry
MCherry, 11.05.2023 22:28 Uhr
0

Dass die Aktie auf diesem niedrigen Niveau steht/verharrt, ist doch in Bezug auf die Zahlen und die Aussichten erstaunlich. Alles unter 140 ist für mich persönlich ein Strong Buy - eigentlich. Habe heute einen weiteren Zukauf getätigt.

welche deiner angesprochen guten Aussichten zu wann sollten den Kurs zur Zeit oder kurzfristig signifikant steigen lassen? Hast du mehr Informationen, als allgemein bekannt? Vor 2026 werden doch die meisten Projekte nicht umgesetzt sein und die kosten in der Zwischenzeit viel Zeit und Geld.
Wikinger111
Wikinger111, 11.05.2023 21:21 Uhr
0

Würdest Du das bitte lassen? W A S S O L L D A S ?

Völlig durchgedreht 🤦
F
Frank001, 11.05.2023 21:20 Uhr
0
#ihr
F
Frank001, 11.05.2023 21:20 Uhr
0
Was Uhr macht, ist ja Eure Entscheidung lol
Palladio
Palladio, 11.05.2023 21:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Würdest Du das bitte lassen? W A S S O L L D A S ?
F
Frank001, 11.05.2023 21:20 Uhr
0
Reicht ja schließlich, wenn ich spende und in den Himmel komme
F
Frank001, 11.05.2023 21:19 Uhr
0
Ohr könnt auch alles behalten
F
Frank001, 11.05.2023 21:19 Uhr
0
Kommt, steigt mit ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,66 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
8 Xpeng -4,32 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen