VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,96 EUR
-0,36 % -0,28
07:45:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.086
M
Matthi, 11.05.2023 11:43 Uhr
0

Wie schnell erholt der kurs sich wieder das denkt ihr?

Ja, wenn man das wüsste. Riesen Gewinne, riesige Bestellungen die Wartezeiten verursachen. Eigentlich sollte sie viel höher stehen. Also hoffen wir mal.
RossiGp
RossiGp, 11.05.2023 12:01 Uhr
0

8,76

Danke für die schnelle Info
J
Jense29, 11.05.2023 12:53 Uhr
0
Bin gespannt ob die 120 die nächsten Wochen hält... Denke der Markt. Korrigiert noch im. Mai und Juni und ob vw dann gegen den Strom. Schwimmt mit eher verhaltenem Ausblick.... Bin. Gespannt.... Wie seht ihr das
A
Acryl, 11.05.2023 13:31 Uhr
1

Sie wissen was Sie schreiben ist eine Straftat!

Ist hier heute Kindergarten frei?
Dobby241
Dobby241, 11.05.2023 13:35 Uhr
0

Ist hier heute Kindergarten frei?

er hat sogar meinen Kommentar mit melde .... uschi gepetzt 😄
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.05.2023 11:38 Uhr
1
Im Laufe des Jahres locker Richtung 130-140 Euro. Vermutlich werden wieder Rekordgewinne vermeldet, wie immer.
J
Jazz89, 11.05.2023 11:34 Uhr
0
Wie schnell erholt der kurs sich wieder das denkt ihr?
Cardriver
Cardriver, 11.05.2023 11:33 Uhr
0
https://cleantechnica.com/2023/05/08/tesla-model-y-steals-the-show-in-europe-best-selling-car-on-the-continent/?fbclid=IwAR2DHv01pd4QnlZnwJvERk0VksSdBc08J_cdKls1oOH-AFg33J_QqNUoH74 Mg4 überholt id4, Tesla unerreichbar!! Läuft 👌🏻
Dobby241
Dobby241, 11.05.2023 11:31 Uhr
0

Sie wissen was Sie schreiben ist eine Straftat!

nenn mir den Straftatbestand laut StGB 😄
p
patersontrade, 11.05.2023 11:19 Uhr
1
Im Internet wieder ganz groß der kleine Dobby. Schule schon aus?
Anonymous!
Anonymous!, 11.05.2023 11:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sie wissen was Sie schreiben ist eine Straftat!
Anonymous!
Anonymous!, 11.05.2023 11:10 Uhr
0

komm, ich kann dir das auch schreiben

Ok
Anonymous!
Anonymous!, 11.05.2023 11:08 Uhr
0
Was?
Dobby241
Dobby241, 11.05.2023 11:07 Uhr
0

Sehr geehrte Teilnehmer. Wer kann mir mehr über den Account des Wikinger111 geben? Ich möchte eine Anzeige wegen Bedrohung und Schläge machen,ich habe alles schriftlich! Angeblich arbeitet er im Homeoffice bei Volkswagen und befindet sich hier im Forum! Wer kann mir helfen. Er hat mir gedroht mir die Frese zu polieren,und beleidigt was ich nicht im privaten akzeptieren werde!

komm, ich kann dir das auch schreiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,37 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,72 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen