VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VLKPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,24
EUR
+0,95 % +0,73
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 159.086
Pech32,
13.05.2023 15:11 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-zahlen-vw-aktie-unbeeindruckt-volkswagen-steigert-april-absatz-in-china-deutlich-nachfrage-nimmt-zu-12457464
Dobby241,
13.05.2023 15:39 Uhr
2
du bist einfach so ein v.ersager.
den samstag komplett mit dem forum verschwendet.
dein recht ist dir anscheinend wichtiger, als familie und co.
Münchhausen,
13.05.2023 15:41 Uhr
1
Lol, der die das
* MCherry *🍒 wird
sowieso mit
*gestörten Bremsen*
und, und ….. 🙈
gegen *die Wand* fahren
💯 pro ☝🏻 😂
MCherry,
13.05.2023 16:15 Uhr
0
wenn du meinst.
Du bist anscheinend genauso oft hier drin. 😂
Warum wirst du wieder persönlich?
Weil ich anderer Meinung bin als du?
Pech für dich
Palladio,
13.05.2023 17:59 Uhr
1
Ja ich versteh‘s auch nicht was viele Leute am Tesla so schön finden.
Neben mir parke heute ein Model Y - ich kann einfach nichts markantes oder individuelles an dem Auto finden.
Die Teslas sehen irgendwie aus wie gelutschte drops und alle haben die gleichen Design-Elemente. Sind für mich „ok“ aber mehr auch nicht.
Auch der flüchtige Blick ins Nüchterne Innere erweckt in mir keinen „Will Haben“ Reiz.
Sieht eher kühl und nackig aus.
Naja - Geschmacksache eben💁♂️
MCherry,
13.05.2023 14:57 Uhr
0
dir schreibt doch keine vor, was du kaufen sollst.
Wo ist eigentlich immer das Problem??
Kauf was du willst, Geschmäcker sind verschieden
MCherry,
13.05.2023 14:55 Uhr
0
die sind doch gar nicht defekt...
Es geht um die Möglichkeit zur Einstellung der Rekuperation und ein Signal für Vollgasfahrt??
Hat auch sonst kein Auto...
I.dioten merken anscheinend nicht, dass man sich schnell nach vorn bewegt, wenn man das rechte Pedal voll durch drückt.
Die brauchen dann noch ein extra Warnsignal.
Wer es extra macht, den interessiert auch ein Signal nicht.
Außerdem würde es doch nerven, wenn man mal überholen will und nach ein paar Sekunden ein Signalton hört...
Playlamegetfame,
13.05.2023 14:27 Uhr
0
Was sollen eigentlich deine Behauptungen zu *defekten* Bremsen und falschen Schlussfolgerungen? Lies dir bitte diesen Artikel durch und erkläre mir dann deine komplett gegenteilige Aussage, wenn du meinst, es wäre ein Mangel. Und *kauft* zurück ist ja wohl ganz daneben (fehlerhafte Schreibkorrektur würde ich gelten lassen, kannst du aber auch den Text nachträglich korrigieren) https://www.elektroauto-news.net/news/tesla-millionen-rueckruf-china
Ja natürlich nicht zurück kaufen sondern einen Rückruf!! Aber es ist win Sicherheitsrisiko wegen defekten Bremsen!
Playlamegetfame,
13.05.2023 14:25 Uhr
3
Wobei gegen Tesla gewinnst du optisch mit gefühlt jedem Auto 😅
Playlamegetfame,
13.05.2023 14:24 Uhr
0
Solange gefühlt jeder deutsche Autobauer bessere Designer hat bin ich extrem zufrieden! Das Auge kauft mit in der Luxusklasse!
MCherry,
13.05.2023 13:23 Uhr
0
ist hier eigentlich ein Tesla Unterforum?
Gefühlt jedes dritte eurer Posts dreht sich um Tesla 🤭😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 8 | Ethereum Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |