VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
76,51
EUR
-2,14 % -1,67
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 159.025
Jense29,
20.05.2023 9:40 Uhr
0
Hab mir deshalb auch überlegt ob ich. Noch zu den aktien einen long hebel hole...
DonAlfredo01,
20.05.2023 11:08 Uhr
0
https://m.focus.de/auto/elektroauto/news/nach-30-monaten-elektro-vw-besitzer-zieht-krasse-kostenbilanz_id_194128990.html?authId=1*w0ukhi*_a*YW1wLW9MeWh2QlVxN2tkYVNlX3FIejJ6VGc.&sp_amp_linker=1*zytep9*amp_id*cGpwOHV6ME82WkIyX25vdkpqaUY5V183d1VPWlphcmZIbkxtQ1JkbXR2d3JwLXVDUHIwQWNQVmhRNnE3RHNSMw..
DonAlfredo01,
20.05.2023 11:12 Uhr
0
1000 Euro im. Monat für ein E Auto.
Als VW Aktionär möchte ich wieder 200 sehen, mit diesen überteuerten E Autos klappt das nie.
Weg mit den Verbrenner Verbot und zwar schnell
MCDolar,
20.05.2023 11:25 Uhr
1
Aber 120€ sind doch trotzdem ein Witz für VW, findest du das nicht? Evtl hilft ein positiver Entscheid in USA dass es hier Richtung 130 geht....ich denke aber nicht dass wir in aktuell eigentlich sehr positivem umfeld und bei den letzten ansich guten Zahlen noch unter die 115 rutschen
Vw muss immer noch mit weiteren Milliardenstrafzahlungen wg des Dieselbetrugs rechnen..solange das im Raum steht bleiben viele an der Seitenlinie...dazu die hohe Chinaabhängigkeit...im Zweifelsfall investiert man doch besser in andere Werte...zugegeben: die Bewertung ist ein Witz.
.
..
Jense29,
20.05.2023 9:39 Uhr
0
Aber 120€ sind doch trotzdem ein Witz für VW, findest du das nicht?
Evtl hilft ein positiver Entscheid in USA dass es hier Richtung 130 geht....ich denke aber nicht dass wir in aktuell eigentlich sehr positivem umfeld und bei den letzten ansich guten Zahlen noch unter die 115 rutschen
Nobody2,
20.05.2023 8:35 Uhr
0
Und VW dominiert Porsche mit etwa 80% der Anteile.
Nobody2,
20.05.2023 8:33 Uhr
0
Nun hat Niedersachsen immer noch die legendäre „goldene Aktie“ und Porsche ist zwar Mehrheitsaktionär, aber „Mehr auch nicht“. Kontrolle über dies und das hat immer noch das Land Niedersachsen 😉
DESCARTES2000,
20.05.2023 8:05 Uhr
0
Porsche ist schon lange mehr wert als VW. Ihr wisst schon, wie man die Marktkapitalisierung berechnet?
DonAlfredo01,
19.05.2023 20:16 Uhr
0
Der mögliche Staatsbankrott der USA verhindert den Anstieg auch der europäischen Aktien
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16954996-aktien-new-york-ausblick-veraendert-us-schuldenstreit-bleibt-fokus
MCherry,
19.05.2023 19:56 Uhr
0
komisch, dass dort dein Lieblingswort kaum vor irgendjemandem geschrieben wird.
Muss anscheinend an deinen Wahrnehmungsstörungen liegen.
Worden,
19.05.2023 19:27 Uhr
0
die Muttergesellschaft heisst Porsche SE Holding und es ist OK. Gehört doch alles Piech und Porsche, und uns lässt man mit Aktien spielen. Das sollte aber bekannt sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,74 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,74 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 9 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,93 % | Alle Diskussionen |