VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,05
EUR
-0,25 % -0,19
08:30:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 159.086
MCherry,
31.07.2023 15:01 Uhr
0
brauche ich nicht...
Leider ist hier sonst nur noch der Alien, der ebenfalls sachlich die Kritikpunkte darstellt.
Ixh schreibe schließlich nicht, VW ist 💩, sondern begründe meine Darstellung, damit es nachvollziehbar ist.
Grundloses bashen ist nicht mein Ding, solltest du doch eigentlich wissen.
MCherry,
31.07.2023 15:03 Uhr
0
ich bin nicht mehr investiert, aber dennoch an deutschlands volumenstärksten Autohersteller interessiert.
Falls es in den nächsten drei, vier Jahren zu einer Verstaatlichung kommen sollte, hat es sich eh mit dem Investment erledigt.
Safeme,
31.07.2023 15:21 Uhr
1
Alle Analysten von sieben Großbanken bestätigen bereits ein Kursziel von über 150
Sven68,
31.07.2023 14:59 Uhr
0
Sehe ich anders..und als vermutlich nicht Investierter treibst ziemlich viel Aufwand, oder?
Sven68,
31.07.2023 14:57 Uhr
0
Genau, es solen auch keine weiteren mehr verkauft werden. Demnach wird auch hier kein Potential mehr gehoben werden. Trotz aller Beteiligungen macht der Konzern als Holding nicht in Zukunft die riesigen Gewinne, sondern hat erstmal in den nächsten Jahren viel Arbeit und Aufwand UND Kosten, um den Konzern irgendwie zukunftsfähig zu machen. Sehr wahrscheinlich ist dies auch mit dem Abbau des Wasserkopfs verbunden.
Brauchst ja nicht investieren und hier ständig 'rumzätern'!
MCherry,
31.07.2023 14:56 Uhr
0
Genau, es solen auch keine weiteren mehr verkauft werden.
Demnach wird auch hier kein Potential mehr gehoben werden.
Trotz aller Beteiligungen macht der Konzern als Holding nicht in Zukunft die riesigen Gewinne, sondern hat erstmal in den nächsten Jahren viel Arbeit und Aufwand UND Kosten, um den Konzern irgendwie zukunftsfähig zu machen.
Sehr wahrscheinlich ist dies auch mit dem Abbau des Wasserkopfs verbunden.
Sven68,
31.07.2023 14:52 Uhr
0
Ja, war es, aber es wurden nur 30% verkauft. VW hält weiter 70% an Porsche AG.
MCherry,
31.07.2023 14:49 Uhr
0
die 19€ waren eine Sonderzahlung für das Tafelsilber.
Die *Zahlung* musste so hoch ausfallen, damit die *Pleite Eigentümer* den Börsengang damit stemmen konnten.
Bloß kein eigenes Geld dafür aufwenden....
MCherry,
31.07.2023 14:45 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
du bist also immer noch zuversichtlich, dass die Dividende in den nächsten Jahren munter weiter gezahlt wird...
und den Kurs weiter gen 100€ treibt...
Ja, es soll sogar Leute geben, die sich auf VW Vz für ihre Altersversorgung ins Depot legen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,48 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,48 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,96 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,12 % | Alle Diskussionen |