VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.372
Masterclass
Masterclass, 25.07.2025 10:29 Uhr
0
Sehr schöne Anstieg
D
DjangoDjangoo, 25.07.2025 10:29 Uhr
0

Hast du dir die Zahlen genau angeschaut? Der Grund des Rückganges beim Gewinn ist interessant.

Du meinst die Kosten der Restrukturierung?
Octagon1986
Octagon1986, 25.07.2025 10:31 Uhr
1
Volkswagen – ein Phönix aus der Asche, geboren aus Feuer, gestählt von der Zeit. Mit blendendem Glanz erhebt er sich, zurück zur alten Spitze – und weit darüber hinaus. Er trägt Stärke in seinen Flügeln, eine hohe Dividende als Schwur an die Treuen. Treiber Deutschlands, Sinnbild des Aufbruchs, ein Titan auf Rädern, der die Zukunft schreibt.
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:34 Uhr
0

Du meinst die Kosten der Restrukturierung?

Genau. Und bei der kernmarke vw kann man sehen wie sich die Restrukturierung bemerkbar macht. Ich mag mir nicht ausmalen wie positiv dass sich dann zusätzlich bei Audi und Porsche auswirken wird
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:35 Uhr
0
Die Nörgler sind verstummt
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:28 Uhr
0

Habe meine Position verkauft. Traue dem Anstieg nicht. Viel Glück euch.

Hast du dir die Zahlen genau angeschaut? Der Grund des Rückganges beim Gewinn ist interessant.
I
IlPadrino, 25.07.2025 10:27 Uhr
0
😂😂😂 Ich bin mit nem Hebel drin aber egal 😂
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:27 Uhr
0
Und schon geil wie deren Kommentare ihre Verzweiflung dass sie den Einstieg verpaßt haben, wiedergeben
D
DjangoDjangoo, 25.07.2025 10:27 Uhr
1
Habe meine Position verkauft. Traue dem Anstieg nicht. Viel Glück euch.
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:25 Uhr
0
Jetzt sind hier welche sauer weil sie den Einstieg bei vw verpasst haben
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:25 Uhr
0

Ja, politisch bedingte kursausbrüche sind oft nicht von dauer.

Noch einmal ignorieren. Oh. Meine Liste wird länger
Mannipenny
Mannipenny, 25.07.2025 10:24 Uhr
2
Ja, politisch bedingte kursausbrüche sind oft nicht von dauer.
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:24 Uhr
0

Operativ ist das eine reine Katastrophe, da bringt auch eine Rückstellung nichts

Rein vom Verständnis bist du auch die reine Katastrophe. Einmal für dich ignorieren
I
IlPadrino, 25.07.2025 10:23 Uhr
0
Operativ ist das eine reine Katastrophe, da bringt auch eine Rückstellung nichts
I
IlPadrino, 25.07.2025 10:22 Uhr
0
Das ist nur wegen der Zolleinigung
I
IlPadrino, 25.07.2025 10:22 Uhr
0
Sorry Mister CEO
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen