VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.344
Octagon1986
Octagon1986, 25.07.2025 10:31 Uhr
1
Volkswagen – ein Phönix aus der Asche, geboren aus Feuer, gestählt von der Zeit. Mit blendendem Glanz erhebt er sich, zurück zur alten Spitze – und weit darüber hinaus. Er trägt Stärke in seinen Flügeln, eine hohe Dividende als Schwur an die Treuen. Treiber Deutschlands, Sinnbild des Aufbruchs, ein Titan auf Rädern, der die Zukunft schreibt.
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:34 Uhr
0

Du meinst die Kosten der Restrukturierung?

Genau. Und bei der kernmarke vw kann man sehen wie sich die Restrukturierung bemerkbar macht. Ich mag mir nicht ausmalen wie positiv dass sich dann zusätzlich bei Audi und Porsche auswirken wird
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:35 Uhr
0
Die Nörgler sind verstummt
D
DjangoDjangoo, 25.07.2025 10:35 Uhr
0

Genau. Und bei der kernmarke vw kann man sehen wie sich die Restrukturierung bemerkbar macht. Ich mag mir nicht ausmalen wie positiv dass sich dann zusätzlich bei Audi und Porsche auswirken wird

Ja aber das wird wohl noch Jahre dauern.
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:36 Uhr
0
Stimmt nicht. Bei vw hat sich der Abbau von 4000 Arbeitsplätzen bemerkbar gemacht. Innerhalb 1 jahres
D
DjangoDjangoo, 25.07.2025 10:29 Uhr
0

Hast du dir die Zahlen genau angeschaut? Der Grund des Rückganges beim Gewinn ist interessant.

Du meinst die Kosten der Restrukturierung?
Masterclass
Masterclass, 25.07.2025 10:29 Uhr
0
Sehr schöne Anstieg
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:28 Uhr
0

Habe meine Position verkauft. Traue dem Anstieg nicht. Viel Glück euch.

Hast du dir die Zahlen genau angeschaut? Der Grund des Rückganges beim Gewinn ist interessant.
I
IlPadrino, 25.07.2025 10:27 Uhr
0
😂😂😂 Ich bin mit nem Hebel drin aber egal 😂
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:27 Uhr
0
Und schon geil wie deren Kommentare ihre Verzweiflung dass sie den Einstieg verpaßt haben, wiedergeben
D
DjangoDjangoo, 25.07.2025 10:27 Uhr
1
Habe meine Position verkauft. Traue dem Anstieg nicht. Viel Glück euch.
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:25 Uhr
0
Jetzt sind hier welche sauer weil sie den Einstieg bei vw verpasst haben
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:25 Uhr
0

Ja, politisch bedingte kursausbrüche sind oft nicht von dauer.

Noch einmal ignorieren. Oh. Meine Liste wird länger
Mannipenny
Mannipenny, 25.07.2025 10:24 Uhr
2
Ja, politisch bedingte kursausbrüche sind oft nicht von dauer.
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:24 Uhr
0

Operativ ist das eine reine Katastrophe, da bringt auch eine Rückstellung nichts

Rein vom Verständnis bist du auch die reine Katastrophe. Einmal für dich ignorieren
I
IlPadrino, 25.07.2025 10:23 Uhr
0
Operativ ist das eine reine Katastrophe, da bringt auch eine Rückstellung nichts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen