VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,42 EUR
-3,65 % -2,82
21:24:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 159.290
L
Luzifer1234567, 27.07.2025 20:29 Uhr
2

Aha und was ist an 15% Zölle auf Autos so gut ?

Besser als 30 und die Unsicherheit ist weg.
M
ML125, 27.07.2025 20:29 Uhr
0
Aber wenn die EU die korrupteste holkopf zum verhandeln schickt dann brauchen wir uns nicht wundern dass so ein scheiss raus kommt 😃
M
ML125, 27.07.2025 20:30 Uhr
0

Besser als 30 und die Unsicherheit ist weg.

Aha und wieviel waren es bis jetzt?
M
ML125, 27.07.2025 20:30 Uhr
0
Auf Autos ?
L
Luzifer1234567, 27.07.2025 20:30 Uhr
0

Ganz ehrlich es ist für die EU ein sehr schlechtes deal Und für Autoindustrie sowieso

Habt ihr eigentlich Ahnung von der Börse? Morgen geht es mindestens 5 Prozent hoch. Und wahrscheinlich, so meine Vermutung, habt ihr den Einstieg bei vw verpasst
M
ML125, 27.07.2025 20:27 Uhr
0
Ganz ehrlich es ist für die EU ein sehr schlechtes deal Und für Autoindustrie sowieso
M
ML125, 27.07.2025 20:26 Uhr
0
Aha und was ist an 15% Zölle auf Autos so gut ?
L
Luzifer1234567, 27.07.2025 20:22 Uhr
1
Wo sind denn unsere Mitbürger die sagten dass vw wieder auf 90 fallen wird. Ich denke morgen geht es 8 Prozent hoch
SunnysKakao
SunnysKakao, 27.07.2025 20:22 Uhr
0

Plus 6 morgen

Nope
L
Luzifer1234567, 27.07.2025 20:21 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-und-eu-einigen-sich-im-zollstreit-a-7fdab681-4813-4d32-b835-6c94e9a91723
J
Jupp123, 27.07.2025 20:21 Uhr
1
Plus 6 morgen
L
Luzifer1234567, 27.07.2025 20:20 Uhr
1
Gerade über den ticker gekommen. EU und USA einigen sich im zollstreit. 15 Prozent zoll auf Autos aus Europa
TAir30
TAir30, 27.07.2025 20:20 Uhr
1
My 2 Cents: glaube das meiste ist bereits eingepreist als Ende der Woche die Hoffnung auf Einigung hochkam. Max 3%
G
Gast-760214000, 27.07.2025 20:14 Uhr
0

Audi Q6L e-tron Vorverkauf in China geht los... https://cnevpost.com/2025/07/26/faw-audi-begins-pre-sales-q6l-e-tron-family

Gibt es dafür Interessenten in China? Audi ist da wohl nicht mehr state of the art...
SunnysKakao
SunnysKakao, 27.07.2025 20:05 Uhr
0

Morgen VW richtung 140 euro

Erstmal 101 und dann vielleicht 102 103 104 105..................und ganz weit weg 120 121 122 123 124 🤪
Landskrone
Landskrone, 27.07.2025 19:56 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +4,28 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +4,28 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen