VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,93 EUR
+0,65 % +0,50
13:51:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 159.068
F
FinestArt, 30.07.2025 15:43 Uhr
0
Ist schon passiert
L
Luzifer1234567, 30.07.2025 15:49 Uhr
0

Gegen Schluss steht da bestimmt 93.xx eur

Wir müssen einfach Geduld haben und warten
L
Luzifer1234567, 30.07.2025 15:50 Uhr
0
Wenn die anderen 28tausend Arbeitsplätze abgebaut sind bei vw dann geht's aufwärts. Bisher sind 4000 abgebaut worden
I
IRA3011, 30.07.2025 16:03 Uhr
0
Die 82 kommt bald wie so oft wieder... Aktie nur zum zocken geeignet
K
Kavala89, 30.07.2025 16:06 Uhr
2
Hatte so eine Zufriedenheit als wir die 104 gesehen haben,dachte wirklich ich bekomme mein ek und dann weg damit. aber wie es seid nunmehr mehr als 2 jahren ist 1 Schritt vorwärts 10 zurück
A
Alfredo_, 30.07.2025 15:26 Uhr
0
Gegen Schluss steht da bestimmt 93.xx eur
A
Alfredo_, 30.07.2025 15:13 Uhr
0
Nachmittags wird ganz schön gedrückt.
Masterclass
Masterclass, 30.07.2025 15:13 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-treibhausgase-100.html
Q
Quietschie, 30.07.2025 15:09 Uhr
0
Dauert keine 5 Jahre mehr bis 84€ 😂
L
Luzifer1234567, 30.07.2025 15:08 Uhr
0
Wenns weiter so kontinuierlich runtergeht, sind wir bald wieder bei 84. Ich vermute dass wird ein paar Jahre hier dauern. Und die Dividende wird auf 5 Euro gekürzt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.07.2025 14:47 Uhr
0
Absturz
F
FinestArt, 30.07.2025 14:36 Uhr
0
Ohje
F
FinestArt, 30.07.2025 14:36 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/zoll-deal-mit-den-usa-von-der-leyen-hat-dinge-versprochen-die-sie-nicht-halten-kann-6889d1e2f47f170e4f5d948b
I
IRA3011, 30.07.2025 14:28 Uhr
0
Und wieder eine Stufe drunter
M
MajorTom123, 30.07.2025 14:19 Uhr
0

Sobald Blume raus ist ...kommt der Verbrenner wieder ins Spiel Make VW great again

Und wenn du hier raus bist knallen die Korken!🥂😛
V
Vera1919, 30.07.2025 14:13 Uhr
0
Sobald Blume raus ist ...kommt der Verbrenner wieder ins Spiel Make VW great again
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen