VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Du übersiehst ein wichtiges Details: Der EU Automarkt ist so klein, dass es völlig egal ist, wie viele VW du hier siehst. Wenn VW seinen Marktanteil im viel größeren chinesischen Markt verliert, dann schmerzt das mindestens so sehr, wie wenn sie ihren kompletten EU Marktanteil verlieren würden...eher sogar mehr.
VW könnte in den nächsten Jahren klares Kurspotenzial haben. 2026 kommen mehrere wichtige Modelle: ID.2, neuer T-Roc, weitere günstige E-Autos. Genau dieses Preissegment fehlt aktuell im Markt — wenn VW dort trifft, kann das massiv Absatz bringen. Analysten sehen für 2026 deutlich höhere Kurse. Dividende bleibt stark, und der Konzern arbeitet an Kostensenkungen. Fazit: Wenn die neuen Modelle einschlagen und VW die Kostenprobleme in den Griff bekommt, ist sogar ein neues ATH drin. Risiko bleibt – aber Chance ebenso groß.
neues ath lol? es wird aufjedenfall interessant, es zeichnet sich ja jetzt schon ab dass die ganzen chinesischen hersteller ihre günstigen E Fahrzeuge auf den Markt schmeißen. Wer holt sich nach jetztigem stand bzw in absehbarwr Zeit noch die überteuerten VW Modelle? Wenn sehe ich ehe Möglichkeiten im Hochpreissegment, aber da läuft nix.
neues ath lol? es wird aufjedenfall interessant, es zeichnet sich ja jetzt schon ab dass die ganzen chinesischen hersteller ihre günstigen E Fahrzeuge auf den Markt schmeißen. Wer holt sich nach jetztigem stand bzw in absehbarwr Zeit noch die überteuerten VW Modelle? Wenn sehe ich ehe Möglichkeiten im Hochpreissegment, aber da läuft nix.
neues ath lol? es wird aufjedenfall interessant, es zeichnet sich ja jetzt schon ab dass die ganzen chinesischen hersteller ihre günstigen E Fahrzeuge auf den Markt schmeißen. Wer holt sich nach jetztigem stand bzw in absehbarwr Zeit noch die überteuerten VW Modelle? Wenn sehe ich ehe Möglichkeiten im Hochpreissegment, aber da läuft nix.
VW könnte in den nächsten Jahren klares Kurspotenzial haben. 2026 kommen mehrere wichtige Modelle: ID.2, neuer T-Roc, weitere günstige E-Autos. Genau dieses Preissegment fehlt aktuell im Markt — wenn VW dort trifft, kann das massiv Absatz bringen. Analysten sehen für 2026 deutlich höhere Kurse. Dividende bleibt stark, und der Konzern arbeitet an Kostensenkungen. Fazit: Wenn die neuen Modelle einschlagen und VW die Kostenprobleme in den Griff bekommt, ist sogar ein neues ATH drin. Risiko bleibt – aber Chance ebenso groß.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,26 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,26 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,56 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,15 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,86 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,31 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,98 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,31 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,34 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,66 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,29 % | Alle Diskussionen |