VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,49 EUR
+1,65 % +1,26
18:39:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.077
W
Wildharry, 04.12.2025 18:40 Uhr
2
Bin heute bei 105,30 raus, liege aber auf der Lauer bei < 100€ wieder einzusteigen. Dass ging mir alles zu schnell die letzten Handelstage, ich befürchte Rücksetzer.
O
Optimistforever, 04.12.2025 18:18 Uhr
2
Puh ihr wartet wirklich schon zu lange aber ich denke es wird schnell Richtung 140 gehen
M
MajorTom123, 04.12.2025 17:59 Uhr
0

Drum sind wir bei bei 105 und nicht bei 405

Das wird auch weiterhin so bleiben.
V
Vera1919, 04.12.2025 17:29 Uhr
0
Drum sind wir bei bei 105 und nicht bei 405
O
Optimistforever, 04.12.2025 17:21 Uhr
0

Audi, Porsche, VW - haben allesamt zu hohe Kosten und Probleme bei der Modellpolitik.

Die Kosten sind sicher ein Thema aber auf dem Weg der Besserung, von den Modellen kommt ja einiges neues die nächste Zeit und die MEB Plattform ist gefragt.
M
MajorTom123, 04.12.2025 16:35 Uhr
0
Audi, Porsche, VW - haben allesamt zu hohe Kosten und Probleme bei der Modellpolitik.
O
Optimistforever, 04.12.2025 16:03 Uhr
1
Die Mitteilung kennt vielleicht noch nicht jeder Die Europäische Kommission hat eine Überprüfung der Antisubventionszölle eingeleitet, die auf in China gefertigte Elektrofahrzeuge von Volkswagen erhoben werden. Dies ging am Donnerstag aus dem Amtsblatt der EU hervor. Die Überprüfung könnte dazu führen, dass die geltenden Zölle durch eine Mindestpreisverpflichtung ersetzt werden. Die Kommission gab an, ein entsprechendes Angebot von VW Anhui erhalten zu haben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.12.2025 15:55 Uhr
0
VW ist natürlich der schwächste Wert heute in der Branche
V
Vera1919, 04.12.2025 15:37 Uhr
0
Investieren, wenn die Stimmung schlecht ist ...!!!Alles unter 95 war ein All in für mich. Jetzt doch verstärkt auf Motoren fokussieren, den kommenden Wochen wird das voraussichtlich enorm ansteigen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.12.2025 15:20 Uhr
0

Gratuliere uns allen !!!

Wozu genau? Dass die meisten hier noch immer dick im minus sind?
Future5Now
Future5Now, 04.12.2025 15:07 Uhr
0
Gebe mir Mühe 😂🍾🤴
SunnysKakao
SunnysKakao, 04.12.2025 15:06 Uhr
0

Ich glaube heute wird es Seitwärts, tendenziell Abwärts gehen. Verschnaufpause

Deine Ansage hat scheinbar Glück gebracht. Mach öffters solche Vorhersagen und wir sind ruckzuck bei 300 🙃
V
Vera1919, 04.12.2025 14:50 Uhr
1
Gratuliere uns allen !!!
Gorby
Gorby, 04.12.2025 14:39 Uhr
0
Gorby VW
Ausbruch aus dem Dreieck geglückt. Widerstände 110 und 105. Schwieriger Widerstand im Chart 5 Jahre bei etwas über 125.
Badu
Badu, 04.12.2025 14:34 Uhr
0

Weiß hier jemand wie hoch die Divi in 2026 voraussichtlich ist ? 🤔

Wenn nicht was Unvorhergesehenes eintritt, dann ist dies die Divi die gezahlt wird. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Volkswagen AG Aktie zahlt eine jährliche Dividende. Mit einer (erwarteten) Jahresdividende von 6,30 € ergibt sich zum aktuellen Kurs der Aktie eine Dividendenrendite von 6,45 %.
Wikinger111
Wikinger111, 04.12.2025 14:21 Uhr
1

Abwärtstrend der seit knapp 5 Jahren intakt war, wurde verlassen 😄

Kommt wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,15 %
9 Strategy B -9,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
Alle Diskussionen