VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,34 EUR
-2,23 % -1,79
15:09:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.906
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 20:24 Uhr
0

Und dümmlich dazu

Hier überholen sich heute einige in dieser Kategorie
A
Andy2407, Gestern 20:24 Uhr
1
So wie du kann man nur schreiben wenn man dick im Minus ist und keine Ahnung hat 🤠👌🙃... wünsche dir weiterhin viel Glück
C
Cromwell, Gestern 20:22 Uhr
0
Und dümmlich dazu
C
Cromwell, Gestern 20:22 Uhr
0

Das ist meine Meinung...der einzige wo dumm raus schwätzt bist du!!! Kannst dich selbst nicht leiden oder wie?

Sag ich doch..Deine Antwort zeigt mir dass du ein Schwätzer bist
A
Andy2407, Gestern 19:51 Uhr
0
falls sie fällt würde ich da kaufen ...sonst nicht !!!
A
Andy2407, Gestern 19:50 Uhr
0
Ich hab NICHT gesagt VW fällt auf 60.....
A
Andy2407, Gestern 19:49 Uhr
0

Schwätzer. Solche Typen wie du schwätzen nur

Das ist meine Meinung...der einzige wo dumm raus schwätzt bist du!!! Kannst dich selbst nicht leiden oder wie?
C
Cromwell, Gestern 19:46 Uhr
0

Bei ungefähr 60 würde ich einsteigen.....vorher nicht

Schwätzer. Solche Typen wie du schwätzen nur
V
Vividfantas, Gestern 19:02 Uhr
0

Versuch mal einen deutschen Satz zu schreiben!?

Mi Mi was
a
agnes123, Gestern 19:01 Uhr
0

jetzt denk der Laden bringt jetzt Kohle.

Versuch mal einen deutschen Satz zu schreiben!?
a
axio, Gestern 18:54 Uhr
0

Das man sich über 85€ freut ist schon traurig

Naja , die Wasserstraße ist ja schon seit eine Woche frei. Der 28% Kursrutsch muss wieder zu schaffen sein.
A
Andy2407, Gestern 18:50 Uhr
0
Bei ungefähr 60 würde ich einsteigen.....vorher nicht
d
devastor, Gestern 18:37 Uhr
0
Das man sich über 85€ freut ist schon traurig
a
axio, Gestern 18:29 Uhr
0
Wenn Gesamtmarkt mitmacht sind wir am Freitag bei 85€
a
axio, Gestern 18:28 Uhr
0
Wird Zeit für ein Durchmarsch nach oben
Popeyee
Popeyee, Gestern 18:19 Uhr
2

Zudem hat die 78€ heute als starke Unterstützung fungiert, die kann nochmals angelaufen werden Aber fundamental hat sich nicht verändert!

Genau, fundamental hat sich nicht geändert, die Aussichten sind weiterhin nicht gerade die besten, also geht es jetzt weiter wie schon seit Wochen abwärts. Übrigens: die 78€ waren auch keine Unterstützung (im Sinne der Charttechnik) sondern lediglich eine Haltemarke auf dem Weg nach unten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 $ZETA +7,12 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASP ISOTOPES -3,12 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 $ZETA +7,00 %
6 ASP ISOTOPES -3,12 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,82 %
9 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen