VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,24 EUR
+0,95 % +0,73
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.085
Popeyee
Popeyee, Mittwoch 17:53 Uhr
1

Und dann wundert man sich, dass AfD gewählt wird…

Nein, ich wundere mich da nicht mehr.
P
Pech32, Mittwoch 17:53 Uhr
0

Und du bleibst trotzdem investiert oder wie?

Hab nur ein kleines Paket.... geht dann notfalls mit ins Grab😉
A
Agent.K, Mittwoch 17:52 Uhr
0
Und dann wundert man sich, dass AfD gewählt wird…
K
KKKBayer3, Mittwoch 17:49 Uhr
0
Blume raus Er ist der sith Lord
E
Energy__89, Mittwoch 17:46 Uhr
0

Mach dir keine Hoffnung das geht unter 70 ...

Und du bleibst trotzdem investiert oder wie?
Misiu
Misiu, Mittwoch 17:46 Uhr
0

So langsam nervt dieses Drücken der Bots

Warum drücken, zu Perspektive ist mehr als nur übel, die Fahrzeuge sind Qualitativ den Chinesischen unterlegen und von der Software wollen wir nicht anfangen, 50k Stellen sollen bis 2030 weg...
P
Pech32, Mittwoch 17:44 Uhr
0
Mach dir keine Hoffnung das geht unter 70 ...
T
TheBossmitBizep, Mittwoch 17:43 Uhr
0
Bei 20€ ist der Laden fair bewertet.
d
devastor, Mittwoch 17:39 Uhr
0
So langsam nervt dieses Drücken der Bots
P
Pech32, Mittwoch 17:20 Uhr
0
Volkswagen und seine schwierige Softwaretochter: Ein Neustart für Cariad https://share.google/YGfObfkB9tlB3bPuF
P
Pech32, Mittwoch 17:10 Uhr
0
Also die Politik hat es geschafft, die unternehmen zu schrotten, gleichzeitig mein verrechnungskonto bei der Bank (steuerlich) 5 stellig ins Minus zu drücken, dazu meine konsumpläne dezimiert, Sodass ich die Wirtschaft auch nicht mehr ankurbeln kann..ahso, und mein Erbe verringert.. Einzig positive , ich zahle die nächsten 10 Jahre keine Abgeltungssteuer mehr.. 🤣 Gut das ich heute eine Lohnerhöhung bekommen habe, was will man mehr 🥳 Ein Hoch auf dieses land👏
K
KKKBayer3, Mittwoch 16:59 Uhr
0
Dann Kauf ich doppelt ein Ek 79 68 wäre okay 58 wäre auch okay 48 Ware auch okay 38 All or nothing
P
Pech32, Mittwoch 16:50 Uhr
0
Ich tippe mal auf 68€ dann evtl boden,,, aber wer weiß das schon
K
KKKBayer3, Mittwoch 16:48 Uhr
0
,,ob die 40 hält? Was sagen die Pros?
P
Pech32, Mittwoch 16:43 Uhr
0
Die Analysten werden bald die kursziele rasieren ... 🙈
P
Pech32, Mittwoch 16:33 Uhr
0
Chancen und Risiken der Aktie Kurzfristig spricht das Marktumfeld weiterhin gegen die Aktie. Der gesamte europäische Automobilsektor befindet sich in einer Schwächephase. Technisch betrachtet befindet sich die VW-Vorzugsaktie weiterhin in einem intakten Abwärtstrend. Eine stabile Bodenbildung ist derzeit noch nicht erkennbar. Auf der anderen Seite wird die Bewertung zunehmend attraktiver. Besonders interessant ist die Dividendenrendite. Auf Basis der zuletzt gezahlten Dividende von 5,26 € ergibt sich aktuell eine Rendite von rund 6,7%. Selbst bei einer moderaten Kürzung würde Volkswagen weiterhin zu den dividendenstärkeren Werten im DAX zählen. Die Analysten sind sehr zuversichtlich; deren Zielkurse liegen zwischen 90 und 131 €.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,07 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,07 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,54 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen