VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.332
Popeyee
Popeyee, Gestern 16:54 Uhr
2

D führt keinen Krieg, auch keinen Stellvertretenden Krieg. Entwicklungshilfe ist wichtig für unsere Wirtschaft, denn oftmals ist diese an Investitionen der betreffenden Länder in deutsche Produkte (z.B. Siemens) geknüpft. Rente und Pensionen stimme ich überein. Schluss damit. Ein System genau wie bei der PKV. Bin ich dabei. Ob das wirklich was spart, keine Ahnung. Glaub nicht. Aber es ist ein Signal.

Du liest anscheinend keine Nachrichten in deiner grünen Blase.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 16:51 Uhr
0

Es wäre wünschenswert, wenn Einsparungen vorgenommen würden.Die staatlichen Ausgaben, wie die ungleiche Behandlung von Renten und Pensionen, sowie die Finanzierung von Stellvertreterkriegen oder Entwicklungshilfe für andere Länder, stehen im Kontrast zu den Herausforderungen, denen wir im eigenen Land gegenüberstehen, wie etwa in den Bereichen Bildung, Infrastruktur, Industrie und innere Sicherheit.

D führt keinen Krieg, auch keinen Stellvertretenden Krieg. Entwicklungshilfe ist wichtig für unsere Wirtschaft, denn oftmals ist diese an Investitionen der betreffenden Länder in deutsche Produkte (z.B. Siemens) geknüpft. Rente und Pensionen stimme ich überein. Schluss damit. Ein System genau wie bei der PKV. Bin ich dabei. Ob das wirklich was spart, keine Ahnung. Glaub nicht. Aber es ist ein Signal.
MrCIA
MrCIA, Gestern 16:46 Uhr
0

D ist die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt. Es ist nichts kaputt. Und wenn wir mal richtig investieren würden und Vermögen endlich besteuern oder meinetwegen auch einfach mit Beendigung der Schuldenbremse, dann wär uns sehr stark geholfen. Stattdessen immer weiter zu sparen, führt genau zu solchen Volksspaltereien, die man hier beobachtet. Die Werkzeuge sind da.

Es wäre wünschenswert, wenn Einsparungen vorgenommen würden.Die staatlichen Ausgaben, wie die ungleiche Behandlung von Renten und Pensionen, sowie die Finanzierung von Stellvertreterkriegen oder Entwicklungshilfe für andere Länder, stehen im Kontrast zu den Herausforderungen, denen wir im eigenen Land gegenüberstehen, wie etwa in den Bereichen Bildung, Infrastruktur, Industrie und innere Sicherheit.
A
Abc12345, Gestern 16:45 Uhr
0
Game over
A
Abc12345, Gestern 16:45 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/VW-Management-will-weitere-Zehntausende-Jobs-streichen-id31016565.html

VW will 100.000 Jobs streichen und 4 Werke schließen.
A
Abc12345, Gestern 16:44 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/VW-Management-will-weitere-Zehntausende-Jobs-streichen-id31016565.html
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 16:43 Uhr
0
Ok. Ich glaube jetzt ist mal der braune Dreck rausgewischt worden. Vielleicht geht ja wieder eine sachliche Diskussion.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 16:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

D ist die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt. Es ist nichts kaputt. Und wenn wir mal richtig investieren würden und Vermögen endlich besteuern oder meinetwegen auch einfach mit Beendigung der Schuldenbremse, dann wär uns sehr stark geholfen. Stattdessen immer weiter zu sparen, führt genau zu solchen Volksspaltereien, die man hier beobachtet. Die Werkzeuge sind da.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
9 Strategy B +1,39 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen