VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.349
D
Darth11Tyranus, Gestern 17:41 Uhr
3
Ey was hier für ein Untergangsquatsch gefaselt wird ist echt unglaublich. St. Petersburg schiebt wohl Überstunden
A
Abc12345, Gestern 17:35 Uhr
0
Kein Sondergipfel in Sicht. Die lassen das Ding echt über den Jordan gehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 17:34 Uhr
0
das sieht überhaupt nicht gut aus
Popeyee
Popeyee, Gestern 17:32 Uhr
0
Was bloß los mit dem Kurs? Das Unternehmen ist doch so spotbillig. Der Kurs müsste doch längst bei 306€ stehen?
Trader47
Trader47, Gestern 17:30 Uhr
1
Crass, hab gestern verkauft zu 77,95 und jetzt zurück gekauft zu 74,35. Aber nur wenige. Na mal schauen, Kurs müsste ja eigentlich steigen bei solchen Nachrichten, auch wenn die für den Standort Deutschland schon echt mies sind.
LamboLars
LamboLars, Gestern 17:28 Uhr
0
Für gefühltes Wissen!
Popeyee
Popeyee, Gestern 17:27 Uhr
0

Da regeln dann die Fäuste, wer Recht hat. AfD, die Schulhof-Partei

genau, gegen grüne Söckchen- Häklern 😂
M
MajorTom123, Gestern 17:27 Uhr
0

Also wenn man die Situation nüchtern betrachtet: Wer verkauft den nun gerade diese hohe Anzahl an VW Aktien, sind es deutsche Kleinanleger oder internationale Institutionen. Und wer kauft denn gerade diese Aktien?

Wer verursacht denn Kursbewegungen? Der Kleinanleger sicher nicht. Der träumt von Einstiegskursen und kauft nach um rechnerisch seinen EK zu drücken!🤣
Puhvogel
Puhvogel, Gestern 17:27 Uhr
1
Autsch... 50 kommt
LamboLars
LamboLars, Gestern 17:25 Uhr
0

Man sollte dich wirklich mal für paar Stunden in einen Käfig mit einem AFDler stecken 😂

Da regeln dann die Fäuste, wer Recht hat. AfD, die Schulhof-Partei
a
agnes123, Gestern 17:23 Uhr
1

Also wenn man die Situation nüchtern betrachtet: Wer verkauft den nun gerade diese hohe Anzahl an VW Aktien, sind es deutsche Kleinanleger oder internationale Institutionen. Und wer kauft denn gerade diese Aktien?

Ich, bei 75, 70, 65usw
a
axio, Gestern 17:19 Uhr
0
Also wenn man die Situation nüchtern betrachtet: Wer verkauft den nun gerade diese hohe Anzahl an VW Aktien, sind es deutsche Kleinanleger oder internationale Institutionen. Und wer kauft denn gerade diese Aktien?
Popeyee
Popeyee, Gestern 17:15 Uhr
0

Du irrst. Gewaltig. Nur weil die Minderheit laut ist, ihr bleibt die Minderheit. Immer. Dafür lohnt es zu kämpfen. Und wie wäre es um sachliche Diskussion. Diskussionen ad hominem zu führen, wirft schlechtes Licht auf dich und andere.

Man sollte dich wirklich mal für paar Stunden in einen Käfig mit einem AFDler stecken 😂
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 17:08 Uhr
0

Solche User wie Songbird_runs stehen mit ihrer Meinung sowieso alleine da. Die sind völlig weltfremd unterwegs, haben hier in diesem Forum keine Lobby.

Du irrst. Gewaltig. Nur weil die Minderheit laut ist, ihr bleibt die Minderheit. Immer. Dafür lohnt es zu kämpfen. Und wie wäre es um sachliche Diskussion. Diskussionen ad hominem zu führen, wirft schlechtes Licht auf dich und andere.
A
Abc12345, Gestern 17:04 Uhr
0

Joar, bekannt. Die Meldung müsste eigentlich für einen steigenden Kurs sorgen. Die Produktivität sollte ja erheblich steigen. Wahrscheinlich steht es um die Gesamtwirtschaft so extrem schlecht, dass das auch nichts nützt...

Eigentlich eine News für Plus 3 Prozent. Aber ab einem gewissen Punkt kippt halt die Stimmung, weil der Karren so tief im Dreck steckt. Glaub hier gibt es kaum noch Hoffnung
M
MajorTom123, Gestern 17:03 Uhr
0
Es sich fundamental bei VW ändern. Die Sonderrolle Niedersachsen muss beendet werden. Damit würde auch der Betriebsrat wieder ins Reich der Realität gelangen. Im AR muss der AR-Vorsitz gewechselt werden und die Porsches und Piechs sollten dafür sorgen, die richtigen Personen in den AR zu holen. Solange das nicht passiert ändert sich nichts und schreckt Investoren ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen