VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.431
Money_Mate
Money_Mate, Gestern 18:22 Uhr
0
Damals geärgert, dass ich bei einem EK von 160 bei ca. 100 wieder raus bin. Aber wow der Abschwung ist wohl noch lange nicht zu Ende 🤔🙁 Nicht gut für die dt. Wirtschaft
M
MCDolar, Gestern 18:16 Uhr
2
Leider ist das Ressentiment das Wesen der Ungebildeten.Sie ziehen ihr vermeintliches Wissen aus den Ausscheidungen eben dieser Gleichgesimnten die ebenfalls das Ressentiment pflegen.Vorstellungskraft ist ein Fremdwort des Populisten,Interesse an Neuem-,Andersartigem,Inmovativem hat er nicht. Er möchte seine Beschränkung zur Stärke wandeln.Dafür braucht er seine dumpfe Gruppe von Gleichgesinnten,die Schwächere benötigt,um sich stark zu fühlen.Ich habe bis heute keine einzige politische Idee aus diesem Sumpf vernommen,die unser Land auch nur ansatzweise voran bringen würde...was für eine Verschwendung,dass man diesen Menschen seit Jahrzehnten mit unserem Gemeinwesen ein Leben ohne wirkliche Not ermöglicht.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 17:12 Uhr
2

Ohne abgeschlossene Ausbildung und ohne nennenswerte Berufserfahrung bereits mit 20 Jahren im Bundestag sitzen? Alles, was man anfängt, wird abgebrochen, sobald es brenzlig wird. So etwas gibt es wohl auch nur in Deutschland. Die Karrierewege in unserer Politik sind absurd: Von der Hausfrau zur Verteidigungsministerin, direkt aus dem Elternhaus ins Bauministerium. Bäcker werden zum Finanzminister, Kinderbuchautoren zum Wirtschaftsminister. Im Bundestag sitzen scheinbar nur noch „Talente“ ohne jegliche Praxis. Das muss uns erstmal ein anderes Land nachmachen! Übrigens: Mein Lehrling handelt an der Börse wie ein Profi. Das macht mir langsam echt Angst! Scheint wohl doch was dran zu sein: Alles nur noch „Talente“ heutzutage. Wenn das mit dem Handwerk nichts wird, sitzt er mit 20 bestimmt auch im Bundestag.

Ich weiß, es tut weh für dich, aber schauen wir uns die wirklichen Fakten an: Im aktuellen Deutschen Bundestag geben 40 bis 52 Abgeordnete von 630! in ihren offiziellen Lebensläufen keinen Berufsabschluss oder ein abgeschlossenes Studium an. Diese Parlamentarier gelten nach wissenschaftlichen Auswertungen als Quereinsteiger ohne Hochschulabschluss oder klassische abgeschlossene Berufsausbildung .Die Verteilung dieser Abgeordneten variiert stark zwischen den verschiedenen Fraktionen: AfD: Etwa 34 % der Fraktion sind Quereinsteiger ohne Hochschulabschluss . Die Linke: Rund 14 % der Abgeordneten verfügen über keinen Hochschulabschluss . SPD: Bei der SPD sind es knapp 11 % . CDU/CSU: Rund 8 % der Abgeordneten fallen in diese Kategorie . Bündnis 90/Die Grünen: Der Anteil liegt hier bei etwa 1 % . Die bösen angeblich so ungebildeten Grünen haben wieder die meisten Abgeordneten mit Abschluss. Ich verstehe schon warum man sie so verhetzt, es ist die pure Angst.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 17:06 Uhr
0

Lasst doch die Diskussion mit dem links-grünen Vogel. Das führt zu nichts, da er total verblendet ist und in seiner eigenen bubble lebt ohne Bezug zur Realität. Der steht bei mir lebenslang auf igno. Allein Eure Antworten auf seine posts lassen erahnen, was er wieder zum Besten gegeben hat. Und wenn er nicht mehr weiter weiß, wird die Faschistenkeule rausgeholt, sorry Faschist*innenkeule natürlich

Und wieder wird die Sachebene verlassen, weil euch rechten Menschen nichts anderes einfällt und eure populistische Ideologie schnell wie ein Kartenhaus einstürzt. Danke für die Bestätigung.
P
Pauperis, Gestern 16:49 Uhr
0

Man müsste in der Politik Erlasse durchführen, dass nur Menschen mit Kernkompetenzen in jeweiligen Fachbereichen Ministerposten/ im Bundestag sitzen dürfen. So haben wir die unqualifiziertesten Leute da sitzen die alles was nur geht an die Wand fahren.

Ohne abgeschlossene Ausbildung und ohne nennenswerte Berufserfahrung bereits mit 20 Jahren im Bundestag sitzen? Alles, was man anfängt, wird abgebrochen, sobald es brenzlig wird. So etwas gibt es wohl auch nur in Deutschland. Die Karrierewege in unserer Politik sind absurd: Von der Hausfrau zur Verteidigungsministerin, direkt aus dem Elternhaus ins Bauministerium. Bäcker werden zum Finanzminister, Kinderbuchautoren zum Wirtschaftsminister. Im Bundestag sitzen scheinbar nur noch „Talente“ ohne jegliche Praxis. Das muss uns erstmal ein anderes Land nachmachen! Übrigens: Mein Lehrling handelt an der Börse wie ein Profi. Das macht mir langsam echt Angst! Scheint wohl doch was dran zu sein: Alles nur noch „Talente“ heutzutage. Wenn das mit dem Handwerk nichts wird, sitzt er mit 20 bestimmt auch im Bundestag.
M
Mrnafuture, Gestern 16:42 Uhr
0

Die Zolldrohung in Höhe von 100 Prozent wird nächste Woche Probleme machen und der Krieg in Nahost ist wieder in vollem Gange...keine guten Nachrichten.

So ist es leider, ja
M
Matries, Gestern 16:35 Uhr
0
Die Zolldrohung in Höhe von 100 Prozent wird nächste Woche Probleme machen und der Krieg in Nahost ist wieder in vollem Gange...keine guten Nachrichten.
A
Abwickler, Gestern 16:31 Uhr
2

Lasst doch die Diskussion mit dem links-grünen Vogel. Das führt zu nichts, da er total verblendet ist und in seiner eigenen bubble lebt ohne Bezug zur Realität. Der steht bei mir lebenslang auf igno. Allein Eure Antworten auf seine posts lassen erahnen, was er wieder zum Besten gegeben hat. Und wenn er nicht mehr weiter weiß, wird die Faschistenkeule rausgeholt, sorry Faschist*innenkeule natürlich

Schrecklich, diese Regenbogendiktatoren.
A
Abwickler, Gestern 16:30 Uhr
1

Lass doch Menschen einfach leben wie sie wollen. Wer bist du, zu beurteilen, was normal ist?

Der einzige Lebenszweck ist für manche geworden, herauszufinden, welches Geschlecht sie genau haben. Vor vierzig Jahren hat man in dieser Zeit gearbeitet.
M
Mrnafuture, Gestern 16:20 Uhr
1
Im übrigen zum eigentlichen Thema: Ich fürchte, hier ist noch längst nicht alles eingepreist. Gefühlt werden doch jetzt jeden Monat neue Schreckensszenarien veröffentlicht.
M
Mrnafuture, Gestern 16:11 Uhr
4

Arm und Reich sind gleich privilegiert. Benachteiligt sind die, die Wissen haben, das im Produktionsprozess eingesetzt werden kann. Sie sind in 🇩🇪 inzwischen die Deppen der anderen.

Lasst doch die Diskussion mit dem links-grünen Vogel. Das führt zu nichts, da er total verblendet ist und in seiner eigenen bubble lebt ohne Bezug zur Realität. Der steht bei mir lebenslang auf igno. Allein Eure Antworten auf seine posts lassen erahnen, was er wieder zum Besten gegeben hat. Und wenn er nicht mehr weiter weiß, wird die Faschistenkeule rausgeholt, sorry Faschist*innenkeule natürlich
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 16:05 Uhr
1

Arm und Reich sind gleich privilegiert. Benachteiligt sind die, die Wissen haben, das im Produktionsprozess eingesetzt werden kann. Sie sind in 🇩🇪 inzwischen die Deppen der anderen.

Nein. Das ist eine falsche Aussage. Reiche oder Hochvermögenden sind privilegiert, es beginnt bei besserer Gesundheitsversorgung hinzu finanzielle, steuerliche und gesellschaftliche Vorteile. Sie umfassen oft geringere relative Steuerbelastungen auf Kapitalerträge, Möglichkeiten zur Steuervermeidung durch Stiftungen sowie exklusiven Zugang zu Netzwerken, Bildung, politischem Einfluss.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 16:02 Uhr
1

Immer die gleiche Laier. Völlig uninspiriert und voller Neid. Die Grundsicherung bekommt aber auch jeder im Alter ohne eigene Leistung.

Lass doch mal das sinnlose Neid Argument. Ich bin nicht neidisch. Ich habe die Gesellschaft im Blick.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 16:01 Uhr
1

Welche Leistung ist es Cannabis zu rauchen und sich drei Monate als Frau und danach meterosexuell zu fühlen? 😉

Lass doch Menschen einfach leben wie sie wollen. Wer bist du, zu beurteilen, was normal ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Battalion +4,07 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen