VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.431
A
Abwickler, Gestern 19:53 Uhr
0
Die Kobold hat Deutschland in der ganzen Welt unbeliebt gemacht.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 19:51 Uhr
0

Oh man ja so Leute wie Dr. Prof Phil. Dr. Habeck und Fr. Kobold ... so Leute taugen mit ihren Uni Zertifikaten nicht mal als Putzgehilfen... niemand stellt solche Leute ein ... außer die werden da halt platziert. Und solche **** hast du da überall bei diesen Parteien sitzen.

Es ist bezeichnend, wieder einmal derartige menschenverachtende Äußerungen von einer Person zu hören, die sonst ebenfalls nur durch demokratiefeindliche Ansichten auffällt. Argumente sind nicht vorhanden, stattdessen gibt es nur Hass und Hetze.
A
Alex19855, Gestern 19:46 Uhr
0
Oh man ja so Leute wie Dr. Prof Phil. Dr. Habeck und Fr. Kobold ... so Leute taugen mit ihren Uni Zertifikaten nicht mal als Putzgehilfen... niemand stellt solche Leute ein ... außer die werden da halt platziert. Und solche **** hast du da überall bei diesen Parteien sitzen.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 19:44 Uhr
0

Es dürfte letztendlich auch egal sein wer dieses Land regiert. Wir sind an einem Punkt angekommen wo es sehr schwierig wird wirtschaftlich noch ein Stück vom großen Weltwirtschaftskuchen abzubekommen. Es wird auch niemals mehr so sein wie in den Nachkriegsjahren, Wirtschaftsaufschwung/Vollbeschäftigung etc. Wir sind an der Spitze des Wohlstands angelangt. Von hier aus gibt es nur noch Streit, Missgunst und letztendlich werden die Waffen sprechen. Dies sind evolutionäre Gegebenheiten und schon immer über Jahrtausende so gewesen. Armut, Kriege/Seuchen/Zerstörung/Wiederaufbau/Vollbeschäftigung usw. dreht sich das Rad immerwährenden Zyklen.

Pessimist. Menschen mit deiner Einstellung sind problematisch. Schau dir den Beitrag von McDollar an. Wir sind die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt und haben im Verhältnis zum BIP eine bemerkenswert niedrige Schuldenquote. Unser Land verfügt über enormes Vermögen (21,5 bis 22 Billionen Euro), das jedoch leider sehr ungleich verteilt ist (GINI Index von 0,72). Anstatt das zu nutzen und in Innovationen wie Elektroautos, erneuerbare Energien und grüne Technologien im Allgemeinen zu investieren, gibt es Menschen wie dich, die das Vermögen Einzelner schützen wollen und auf veraltete Technologien aus dem 20.Jahrhundert setzen. Interessant ist, dass Spanien derzeit von einer Mitte-Links-Koalition regiert wird und große Fortschritte macht. Sie hängen in der EU alle ab. Fast 100 Prozent erneuerbare Energien und ein sehr günstigen Fern- und Nahverkehr. Standortvorteil durch staatliche Investitionen. Während wir bei den armutsbetroffenen Menschen sparen wollen und das Reformen und Wohlstand verteidigen nennen. Irre
A
Abwickler, Gestern 19:44 Uhr
2
In der DDR wären die Politiker der Grünen ausgebürgert worden.😂
P
Pech32, Gestern 19:32 Uhr
0
Radikaler VW-Sparkurs: 5500 Managerstellen fallen weg - FOCUS online https://share.google/Ay1MjFB0tkGeqsxdq
Popeyee
Popeyee, Gestern 19:13 Uhr
1
Es dürfte letztendlich auch egal sein wer dieses Land regiert. Wir sind an einem Punkt angekommen wo es sehr schwierig wird wirtschaftlich noch ein Stück vom großen Weltwirtschaftskuchen abzubekommen. Es wird auch niemals mehr so sein wie in den Nachkriegsjahren, Wirtschaftsaufschwung/Vollbeschäftigung etc. Wir sind an der Spitze des Wohlstands angelangt. Von hier aus gibt es nur noch Streit, Missgunst und letztendlich werden die Waffen sprechen. Dies sind evolutionäre Gegebenheiten und schon immer über Jahrtausende so gewesen. Armut, Kriege/Seuchen/Zerstörung/Wiederaufbau/Vollbeschäftigung usw. dreht sich das Rad immerwährenden Zyklen.
Bullauge
Bullauge, Gestern 19:07 Uhr
0
Ich würde es ja echt mal feiern, wenn irgendwann mal jemand am prime day was aus deutschland und in deutschland gemachtes kriegt. Ich überlege, ob überhaupt was nicht aus Fernost ist. Und was ich noch fragwürdiger finde, daß es niemanden stört. Im Gegenteil! Alle wetteifern wie geil sie gespart haben und wie billig der Rotz ist. Was gibt es hier in dem Land noch außer Probleme und deren Verwalter?
Money_Mate
Money_Mate, Gestern 18:22 Uhr
0
Damals geärgert, dass ich bei einem EK von 160 bei ca. 100 wieder raus bin. Aber wow der Abschwung ist wohl noch lange nicht zu Ende 🤔🙁 Nicht gut für die dt. Wirtschaft
M
MCDolar, Gestern 18:16 Uhr
2
Leider ist das Ressentiment das Wesen der Ungebildeten.Sie ziehen ihr vermeintliches Wissen aus den Ausscheidungen eben dieser Gleichgesimnten die ebenfalls das Ressentiment pflegen.Vorstellungskraft ist ein Fremdwort des Populisten,Interesse an Neuem-,Andersartigem,Inmovativem hat er nicht. Er möchte seine Beschränkung zur Stärke wandeln.Dafür braucht er seine dumpfe Gruppe von Gleichgesinnten,die Schwächere benötigt,um sich stark zu fühlen.Ich habe bis heute keine einzige politische Idee aus diesem Sumpf vernommen,die unser Land auch nur ansatzweise voran bringen würde...was für eine Verschwendung,dass man diesen Menschen seit Jahrzehnten mit unserem Gemeinwesen ein Leben ohne wirkliche Not ermöglicht.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 17:12 Uhr
2

Ohne abgeschlossene Ausbildung und ohne nennenswerte Berufserfahrung bereits mit 20 Jahren im Bundestag sitzen? Alles, was man anfängt, wird abgebrochen, sobald es brenzlig wird. So etwas gibt es wohl auch nur in Deutschland. Die Karrierewege in unserer Politik sind absurd: Von der Hausfrau zur Verteidigungsministerin, direkt aus dem Elternhaus ins Bauministerium. Bäcker werden zum Finanzminister, Kinderbuchautoren zum Wirtschaftsminister. Im Bundestag sitzen scheinbar nur noch „Talente“ ohne jegliche Praxis. Das muss uns erstmal ein anderes Land nachmachen! Übrigens: Mein Lehrling handelt an der Börse wie ein Profi. Das macht mir langsam echt Angst! Scheint wohl doch was dran zu sein: Alles nur noch „Talente“ heutzutage. Wenn das mit dem Handwerk nichts wird, sitzt er mit 20 bestimmt auch im Bundestag.

Ich weiß, es tut weh für dich, aber schauen wir uns die wirklichen Fakten an: Im aktuellen Deutschen Bundestag geben 40 bis 52 Abgeordnete von 630! in ihren offiziellen Lebensläufen keinen Berufsabschluss oder ein abgeschlossenes Studium an. Diese Parlamentarier gelten nach wissenschaftlichen Auswertungen als Quereinsteiger ohne Hochschulabschluss oder klassische abgeschlossene Berufsausbildung .Die Verteilung dieser Abgeordneten variiert stark zwischen den verschiedenen Fraktionen: AfD: Etwa 34 % der Fraktion sind Quereinsteiger ohne Hochschulabschluss . Die Linke: Rund 14 % der Abgeordneten verfügen über keinen Hochschulabschluss . SPD: Bei der SPD sind es knapp 11 % . CDU/CSU: Rund 8 % der Abgeordneten fallen in diese Kategorie . Bündnis 90/Die Grünen: Der Anteil liegt hier bei etwa 1 % . Die bösen angeblich so ungebildeten Grünen haben wieder die meisten Abgeordneten mit Abschluss. Ich verstehe schon warum man sie so verhetzt, es ist die pure Angst.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 17:06 Uhr
0

Lasst doch die Diskussion mit dem links-grünen Vogel. Das führt zu nichts, da er total verblendet ist und in seiner eigenen bubble lebt ohne Bezug zur Realität. Der steht bei mir lebenslang auf igno. Allein Eure Antworten auf seine posts lassen erahnen, was er wieder zum Besten gegeben hat. Und wenn er nicht mehr weiter weiß, wird die Faschistenkeule rausgeholt, sorry Faschist*innenkeule natürlich

Und wieder wird die Sachebene verlassen, weil euch rechten Menschen nichts anderes einfällt und eure populistische Ideologie schnell wie ein Kartenhaus einstürzt. Danke für die Bestätigung.
P
Pauperis, Gestern 16:49 Uhr
0

Man müsste in der Politik Erlasse durchführen, dass nur Menschen mit Kernkompetenzen in jeweiligen Fachbereichen Ministerposten/ im Bundestag sitzen dürfen. So haben wir die unqualifiziertesten Leute da sitzen die alles was nur geht an die Wand fahren.

Ohne abgeschlossene Ausbildung und ohne nennenswerte Berufserfahrung bereits mit 20 Jahren im Bundestag sitzen? Alles, was man anfängt, wird abgebrochen, sobald es brenzlig wird. So etwas gibt es wohl auch nur in Deutschland. Die Karrierewege in unserer Politik sind absurd: Von der Hausfrau zur Verteidigungsministerin, direkt aus dem Elternhaus ins Bauministerium. Bäcker werden zum Finanzminister, Kinderbuchautoren zum Wirtschaftsminister. Im Bundestag sitzen scheinbar nur noch „Talente“ ohne jegliche Praxis. Das muss uns erstmal ein anderes Land nachmachen! Übrigens: Mein Lehrling handelt an der Börse wie ein Profi. Das macht mir langsam echt Angst! Scheint wohl doch was dran zu sein: Alles nur noch „Talente“ heutzutage. Wenn das mit dem Handwerk nichts wird, sitzt er mit 20 bestimmt auch im Bundestag.
M
Mrnafuture, Gestern 16:42 Uhr
0

Die Zolldrohung in Höhe von 100 Prozent wird nächste Woche Probleme machen und der Krieg in Nahost ist wieder in vollem Gange...keine guten Nachrichten.

So ist es leider, ja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen