VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,31 EUR
-0,11 % -0,08
19:00:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.484
P
Pech32, 16:06 Uhr
0
Hochtief z.b gehört zu acs aus spanien... hochtief ist die Tochter 😉
P
Pech32, 16:06 Uhr
0
Nö warum denn...
Cetoc1983
Cetoc1983, 16:05 Uhr
0
Dann gibt es vw aktien splitts oder?
P
Pech32, 16:04 Uhr
0
Mercedes prüft Verlagerung von Produktion und Verwaltung ins Ausland https://share.google/O0zVFwTUGZB0BAd0z
P
Pech32, 16:01 Uhr
0

Die Frage ist bei den ganzen Abspaltungen hat man noch dann die gleichen vw aktien oder verwässert sich das am Ende?

Mutter und Tochter gesellschaft...
P
Pech32, 15:32 Uhr
0

Europa selbst hat China stark gemacht. Renault, Stellantis und VW bekommen das als erste zu spüren. Dann Mercedes und BMW. Bei Elektro hat Europa überhaupt keine Chance. Da entscheiden nur Arbeitskosten. Wir brauchen andere Antriebe.

Deshalb wollen alle aus Deutschland raus..😉 Mercedes verlagert auch...
TradingWife
TradingWife, 14:46 Uhr
0
Die Woche voraus Mo, 29.06. 14:00 Uhr: Inflation Deutschland Di, 30.06. 03:30 Uhr: Einkaufsmanagerindex China 16:00 Uhr: US-Verbrauchervertrauen Mi, 01.07. 11:00 Uhr: Inflation Eurozone 🌶 14:15 Uhr: US-ADP-Arbeitsmarktdaten 16:00 Uhr: US-ISM-Index (Industrie) Do, 02.07. 14:30 Uhr: Großer US-Arbeitsmarktbericht 🌶 Fr, 03.07. US-Börsen geschlossen (vorgezogener Feiertag)
A
Abwickler, 14:18 Uhr
0
Europa selbst hat China stark gemacht. Renault, Stellantis und VW bekommen das als erste zu spüren. Dann Mercedes und BMW. Bei Elektro hat Europa überhaupt keine Chance. Da entscheiden nur Arbeitskosten. Wir brauchen andere Antriebe.
Cetoc1983
Cetoc1983, 14:16 Uhr
0
Die Frage ist bei den ganzen Abspaltungen hat man noch dann die gleichen vw aktien oder verwässert sich das am Ende?
Cetoc1983
Cetoc1983, 14:14 Uhr
0
Klingt nach viel Anwaltskosten
Cetoc1983
Cetoc1983, 14:14 Uhr
0
Sieht schlecht aus dann für die Politiker aus Niedersachsen
P
Pech32, 14:11 Uhr
0
Seat weg nur cupra als erfolgreiche Marke weiterführen... Manager posten reduzieren ... Um das VW-Gesetz auszuhebeln und Werksschließungen ohne die Zustimmung des Landes Niedersachsen durchzusetzen, müsste der Vorstand die Marke Volkswagen auslagern, bestehende Modelle strategisch auslaufen lassen oder Kooperationen mit Drittfirmen eingehen. Das Gesetz bindet primär die Volkswagen AG als börsennotierte Muttergesellschaft. Es schützt jedoch rechtlich nicht automatisch jede einzelne Tochtergesellschaft oder den rein faktischen Produktionsstopp. Genau das haben sie doch vor oder irre ich mich da jetzt?
P
Pech32, 14:07 Uhr
0
Wenn Sie das alles so umsetzen wie es in dem Artikel steht und die Politik weniger Einfluss hat dann ist das genau das was die Investoren seit jahren schon wollten... Warum sollte es nicht klappen? Man muss es eben jetzt einfach konsequent durchziehen ohne Rücksicht. ..
P
Pech32, 14:05 Uhr
0

75€, 50€ sind auf jedenfall sammel Möglichkeiten auf jahre gesehen

Vom Umbau ist zudem die Konzernstruktur betroffen. Das operative Geschäft der Volkswagen AG soll auf eine Volkswagen Pkw AG und eine Volkswagen Komponente AG ausgegliedert werden. Die Volkswagen AG würde dabei vermehrt als schlanke Holding agieren. Damit will das Unternehmen weniger Gremien, weniger doppelte Zuständigkeiten und schnellere Entscheidungen.
Cetoc1983
Cetoc1983, 13:11 Uhr
0
75€, 50€ sind auf jedenfall sammel Möglichkeiten auf jahre gesehen
P
Pech32, 13:07 Uhr
0
Wollte nicht der Kapitalmarkt seit jahren schon das vw sich verschlankt? Was ist das dann?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen