VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
71,95
EUR
+0,77 % +0,55
07:45:23 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 161.168
M
Mamita,
19.12.2021 11:42 Uhr
3
Du bist kein Anführer, Zirbentoni, du treibst dich nur als Basher überall rum, wo du short bist, und versuchst krampfhaft, die Massen zu beeinflussen. Vielleicht verunsicherst du ja auch ein paar mit dem Getöse, aber eins steht fest: Wenn du wirklich so sicher wärst, hättest du es nicht nötig.
V
Vole040,
19.12.2021 10:56 Uhr
1
geht doch gar nicht RO005, jede Herde braucht einen Anführer, also tretet mit mir in die Diskussion, wie sicher seid Ihr das VW in den nächsten 12 Monaten steigt ? wie sicher ? --- ich sage mit sicherheit nicht über 200 Euro und Ihr ?
R
RO005,
19.12.2021 10:39 Uhr
1
Vole040 willst du shorten ? Du bist ein Held. Jeder möchte so sein, wie du.
V
Vole040,
19.12.2021 1:31 Uhr
0
Kollegas VW wird am 30.12. letzter Handelstag bei unter 170 wieder stehen , wetten ?
V
Vole040,
19.12.2021 1:17 Uhr
0
Matries bist Du ein Kind, 14 Jahre ? du weißt schon ein Depot unter 18 geht noch nicht, es gibt bestimmt tolle Krippenforen für Blindgänger, bitte halte dich da auf wenn Du schon keine Meinung zu VW hast dann ist dieses Forum falsch
V
Vole040,
19.12.2021 1:12 Uhr
0
ich will Euch von Eurem Leid erlösen und rate davon ab in VW zu investieren, ich sagte im Oktober das VW unter 170 Euro fällt selbst als der Kurs kurz anzog auf 204 Euro war ich mir sicher ( lest das Buch von Karl Lagerfeld wie man Trends erkennt ) das VW unter 170 fallen wird und ich mit einer großen Summe schon im Sommer von 220 darauf gewettet habe, ich war mir sicher, und ich schrieb hier vor vielen Wochen Herbert Diess wird freiwillig von VW gehen, das wird er, und Heute lese ich das die IG Metall Jörg Hoffmann dem Herbert die letzte Chance gibt, da musste ich lachen, das zeigt wieder einemal mehr das Herbert Diess selbst geht, weil Du kannst einen CEO der so eine gewaltige ( eigentlich nicht zu schaffende ) Transformation vor sich hat so kastrieren und unter Druck setzen bzw. das geht nur weil die VW Struckturen so Aktienunfreundlich sind, das es doch Heute jedem in der Birne klingeln sollte, natrülich lässt sich Herbert mit 63 Jahren nicht mehr verbiegen, kann er auch gar nicht, ergo wie in der Ehe, wenn die Alte zu Hause mit meinem Wesen nicht einverstanden ist, dann muss man gehen und Herbert ist klug genug um selbst zu gehen, ich sagte spätestens in Q2 2022 ist er weg, vielleicht sogar in Q1 2022, was das für den Aktienkurs bedeutet brauche ich hier nicht reinschreiben, sein Nachfolger steht Heute schon fest, Thomas Schäfer neuer CEO von Skoda, nun ich kenne den Thomas schon länger bzw. beobachtete Ihn in vielen US Interwievs, ich sage es Euch, ein netter und smarter CEO aber kein Transformator, sicherlich nicht, seine Lebenslauf zeigt auch keine Kenntnise in Software und Elektro, ist auch ein Schweißer, kurzum mit mir muss keiner traurig sein, mir geht es versdammt gut, ich tigere durch viele Foren und rate oft von manchen Konzernen ab, VW ist so ein Pleitegeier und leid tun mir die Anleger, es tut mir leid aber Ihr sei die Loser wenn ich VW im Depot habt, IHr nicht ich, so einfach ist das Spiel, der Vermögende hat einfach recht, der Schnulli soll ins Bett gehen und meinen Rat befolgen, weile es einfach stimmt
D
Donidoni,
18.12.2021 20:41 Uhr
2
Ich könnte mir vorstellen, dass VW als div Titel bald begehrter sein wird.
steffine,
18.12.2021 14:20 Uhr
4
Mir auch. Kleines Leben, dass sich nur auf diese Weise etwas Glück zuführen kann.
Eine negative Aufmerksamkeit durch Andere hier ist ja auch ein beachten seiner Person .
Besser als nichts.
Machen kleine Kinder doch auch so.
Gebt Volo040 was er braucht,zeigt Mitgefühl.
M
Matries,
18.12.2021 9:58 Uhr
7
Zirbentoni = Volo040....Und seine anderen Derivate.. 😂😂
Ist schon ne traurige Gestalt der Typ. Ich habe da wirklich Mitleid. Diese VERBITTERUNG... Wie gesagt der User tut mir leid...
P
Pech32,
17.12.2021 20:27 Uhr
2
https://efahrer.chip.de/news/bei-tempo-30-tesla-reifen-reisst-waehrend-der-fahrt-einfach-ab_106666
P
Pech32,
17.12.2021 20:25 Uhr
1
US-Verbraucherschützer wenig begeistert
All das scheint nicht wirklich für die Verarbeitungsqualität und die Qualitätskontrolle bei Tesla zu sprechen, was sich auch mit Warnungen von Verbraucherschützern deckt. Die US-amerikanische Verbraucherschutzorganisation Consumer Reports beispielsweise bezeichnet die Produkte des kalifornischen Autobauers als „zufriedenstellend, aber ganz und gar nicht zuverlässig“ und hat Tesla auf den vorletzten Platz im Zuverlässigkeits-Ranking verbannt. Consumer Reports stuft Teslas Elektroautos – gemeinsam mit einigen E-SUVS anderer Hersteller – als die unzuverlässigsten Autos ein, die in den Vereinigten Staaten verkauft werden.
V
Vole040,
17.12.2021 18:24 Uhr
0
Porsche kommt never ever never ever never neeeeeever an die Börse, der Familien Clan kassiert mit Porsche zu gut Dividende als dass das aus der Hand gegeben wird, nochmals der VW Familie ist der Aktienkurs zu 100% schnuppe, die WLAN nur genügend Cash in der Kasse um jedes Jahr Milliarden an Dividene zu kassieren, das läuft schon seit über 10 Jahen so und soll auch so weiter laufen, schön blöd wären die einen Porsche IPO zu bringen, also never
Fritze,
17.12.2021 18:05 Uhr
0
Ich sehe das auch so, finde den Preis von 175 Euro viel zu hoch. Der faire Wert liegt bei 140-150 Euro. Wahrscheinlich kann man mit einem Put die nächsten Wochen gutes Geld verdienen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,02 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,99 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 7 | THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +7,73 % | |
| 9 | TradingBulls | ||
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +5,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,13 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +2,26 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 5 | THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +5,85 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +7,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,55 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,95 % | Alle Diskussionen |