VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,05 EUR
-0,53 % -0,41
08:34:11 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.086
p
patersontrade, 10.03.2023 9:50 Uhr
0
Ja genau jetzt nachkaufen 👍ohje
T
Tikaa32, 10.03.2023 9:38 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, ich hab noch mal 250 nachgelegt. Allein wegen Dividende und langfristiger Kursaussicht. VW ist in meinen Augen momentan unter bewertet. Oder glaubt ihr, ich sehe das falsch?

Das fragst du nachdem du 250St. gekauft hast?
S
Stephan2099, 10.03.2023 9:37 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich hab noch mal 250 nachgelegt. Allein wegen Dividende und langfristiger Kursaussicht. VW ist in meinen Augen momentan unter bewertet. Oder glaubt ihr, ich sehe das falsch?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.03.2023 9:32 Uhr
0
Schade, dass VW mit Abstand am stärksten verliert.
Troillo01
Troillo01, 10.03.2023 9:27 Uhr
0
Würde erstmal abwarten was heute mit der svb Bank passiert
Pommesbude77
Pommesbude77, 10.03.2023 9:20 Uhr
0
Auch paar geholt 😉
Börsenretter
Börsenretter, 10.03.2023 9:16 Uhr
0
Geil erstmal aufstocken
M
Mampfi1, 10.03.2023 8:23 Uhr
0
Komisch wenn ich auf den DAX schaue 🤔
dj1066
dj1066, 10.03.2023 8:05 Uhr
0
Wenn der ganze Aktienmarkt nach unten absackt warum sollte VW steigen?!🥵
Dobby241
Dobby241, 10.03.2023 7:38 Uhr
0

Wenn jemand behauptet, er verstehe die Börse sehr gut, dann muss dieser Jemand noch sehr viel lernen. Hochmut kommt vor dem Fall!

Wolf of Wallstreet: "Niemand kann voraussagen, ob eine Aktie steigt oder fällt. [...] Fuguazi, Fagazi...es ist Feenstaub. Alles nicht real"
Dobby241
Dobby241, 10.03.2023 7:25 Uhr
0
https://winfuture.de/news,135045.html
D
DESCARTES2000, 10.03.2023 6:47 Uhr
1
Wenn jemand behauptet, er verstehe die Börse sehr gut, dann muss dieser Jemand noch sehr viel lernen. Hochmut kommt vor dem Fall!
H4GN
H4GN, 10.03.2023 5:53 Uhr
0

ich hatte dir das schon mal erklärt, dass es nicht gut ist, wenn in kürzester Zeit wieder mehr CO2 freigesetzt wurde, als in Millionen Jahren gespeichert wurde. Anscheinend wolltest du das nicht lesen oder hast es nicht verstanden. Bleib mal in deinem Irrglauben. Falls es dich doch interessieren sollte, google mal, wie viel CO2 die Ozeane aufnehmen.

Ich dachte auch wir hätten das schon geklärt. Du glaubst immernoch alles nachdem der 20 Uhr Gong ertönt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Reifeprozess. Auch du wirst es irgendwann kapieren. Love and ✌️
M
Mampfi1, 09.03.2023 21:50 Uhr
0
Dobby241 ich verstehe Börse sehr gut! Nur die VW Aktie leider nicht. Sie steigt an einem Tag um 12 Euro und fällt dann in einer Woche wieder um 6 Euro, dass oder Ähnliches passiert schon seit Jahren! Ich hoffe nun das sie einige Monate an der 200 Tage Linie lang kriecht und dann sollte der Anstieg kommen auch das passiert schon seit über 10 Jahren so, aber dann auch nur für ein paar Wochen.
MCherry
MCherry, 09.03.2023 21:29 Uhr
0

Wie gesagt alles was lebt braucht CO2 um zu wachsen. Und ich bin für das Leben. Du anscheinend nicht, interessant!!!

ich hatte dir das schon mal erklärt, dass es nicht gut ist, wenn in kürzester Zeit wieder mehr CO2 freigesetzt wurde, als in Millionen Jahren gespeichert wurde. Anscheinend wolltest du das nicht lesen oder hast es nicht verstanden. Bleib mal in deinem Irrglauben. Falls es dich doch interessieren sollte, google mal, wie viel CO2 die Ozeane aufnehmen.
Dobby241
Dobby241, 09.03.2023 21:01 Uhr
0

Genau das geschieht was ich schon vor ein paar Tagen vorausgesagt habe. Seit Anstieg ca 6 Euro verloren👏Ein Hoch auf VW! Es ist einfach nur schade!

Ein auf und ab der Gefühle mit dir. Vielleicht ist Börse oder die Aktie nichts für dein Gemüt. 🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,05 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen