VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VLKPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,51 EUR
-2,14 % -1,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.032
J
Jack14, 17.03.2023 9:16 Uhr
0
Das KGV zählt nicht, das Wachstum zählt nur und da ist BYD meilenweit vor VW.
M
Mallibunt, 17.03.2023 9:15 Uhr
0
Das ist schon wirklich lächerlich was mit dem Kurs passier
J
Jack14, 17.03.2023 9:14 Uhr
0
Vielleicht kapiert das der Wikinger auch, kommt mir so vor wie ein möchtegern 2 jähriger.
Zardoz
Zardoz, 17.03.2023 9:13 Uhr
0
Wurde geradr Dividende ausbezahlt? Naja egal hab nachgekauft, EK gedrückt. Schneller und stärker zurück in den Gewinn.
m
mannomax, 17.03.2023 9:12 Uhr
0
na Jack , dann schau die mal den BYD Kurs an- ausser dem KGV ist da nichts 5 x höher als bei VW
J
Jack14, 17.03.2023 9:10 Uhr
0
Bei Elektoautos hat VW 3 Jahre total verschlafen und das kannst gegenüber Tesla und BYD nicht mehr aufholen. Der Anteil bei Elektoautos ins China ist Grottenschlecht, nicht mal 2 Prozent. Byd hat schon fast 30 Prozent Elektroautos.
Wikinger111
Wikinger111, 17.03.2023 9:07 Uhr
0

**** hat wieder gesprochen über VW. Nicht mal ne Halteposition ist VW. Alle raus hier es wird noch viel schlimmer. Bald nur noch 2 stellige Kurse.

Hohl Birne🤣🤣
j
jchrusty, 17.03.2023 9:07 Uhr
0

**** hat wieder gesprochen über VW. Nicht mal ne Halteposition ist VW. Alle raus hier es wird noch viel schlimmer. Bald nur noch 2 stellige Kurse.

Wer war denn das?
N
Nobody2, 17.03.2023 9:06 Uhr
0
Audi Rekordgewinn (knapp 8Mrd), Bentley Rekordgewinn (+80%)(800m), Porsche mit Rekorden und die Aktie steuert auf ein All-Time-Tief? Wer gibt seine Aktien ab?
B
Blasko, 17.03.2023 9:06 Uhr
0

Ist da noch Wasser drin?

Ich werde mal schauen...
J
Jack14, 17.03.2023 9:05 Uhr
0
**** hat wieder gesprochen über VW. Nicht mal ne Halteposition ist VW. Alle raus hier es wird noch viel schlimmer. Bald nur noch 2 stellige Kurse.
Palladio
Palladio, 17.03.2023 9:05 Uhr
0

Herrlich, ich geh jetzt volltanken und fahr übers Wochenende zum Gardasee... Leben fetzt ohne ständig über jeden Scheiß nachzudenken... 😀

Ist da noch Wasser drin?
B
Bonsai2, 17.03.2023 9:01 Uhr
0
flieg doch wohin wo es schön ist und nicht nur alte Knalltütenamis rumlaufen!
B
Blasko, 17.03.2023 8:59 Uhr
0
Genauso, nur das ich wenigstens ehrlich damit umgehe... Ostern fliegen wir nach Florida, weil es günstig ist, schönes Wetter ist und wir nur einmal leben... 😀
Palladio
Palladio, 17.03.2023 8:57 Uhr
0

Ach, ich liebe meine Autos, liebe es draußen rumzufahren und kann das Gejammer einfach nicht mehr hören...

Ganz genau so isses! Also lassen wir das mit der Lüge von Umweltfreundlichkeit oder Effizienz einer alternativen Antriebstechnik. Wir wollen Spaß haben, fahren und eine warme Butze haben. Der Preis ist eben Umweltschädigung.
B
Blasko, 17.03.2023 8:56 Uhr
0
Herrlich, ich geh jetzt volltanken und fahr übers Wochenende zum Gardasee... Leben fetzt ohne ständig über jeden Scheiß nachzudenken... 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,17 %
6 Germany 40 Prognose -0,89 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen