Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,48 EUR
-1,17 %-1,43
23. Apr, 15:27:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 119.322
H4GN
H4GN, 19.03.2023 16:01 Uhr
0

Vermutlich meinte er seinen zuvor genannten Handelsblatt-Artikel. Er weiß doch, was eine Quelle ist. Er gibt sie nur falsch wieder.

Du Qualle, dann nenne mir eine Quelle wo VW den E-Auto Absatz in China nicht um 68% gesteigert hat und in China den Marktanteil von Diesel nicht auf 20% gesteigert hat.
A
Alien38, 19.03.2023 15:58 Uhr
0

ich glaube, der Mann weiß einfach nicht, was eine Quelle ist.

Vermutlich meinte er seinen zuvor genannten Handelsblatt-Artikel. Er weiß doch, was eine Quelle ist. Er gibt sie nur falsch wieder.
H4GN
H4GN, 19.03.2023 15:58 Uhr
0
Oder rauf auf 200. Ende der Woche vom Kurs auf jeden Fall höher wie Tesla.
A
Ahnungsloser1, 19.03.2023 15:48 Uhr
0
Könnte hier runter bis 100 gehen
A
Alien38, 19.03.2023 15:45 Uhr
0

Quelle hab Ich doch gepostet. E-Auto Absatz von VW hat knapp 70% zugelegt. Wie ich schon betonte, absolut beeindruckende Zahlen die da VW vorlegt.

ich glaube, der Mann weiß einfach nicht, was eine Quelle ist.
A
Alien38, 19.03.2023 15:41 Uhr
0

du hast schon sehr interessante Vorschläge 😎 Was für Zeug nimmst du eigentlich am Sonntag Nachmittag? Oder war was im Kaffee?

Dabei ist doch noch gar nicht 420. Apropos, Starship startet vielleicht am 20.4. Sorry, off topic.
H4GN
H4GN, 19.03.2023 15:34 Uhr
0

du hast schon sehr interessante Vorschläge 😎 Was für Zeug nimmst du eigentlich am Sonntag Nachmittag? Oder war was im Kaffee?

Was nimmst du so, um die Realität so zu verweigern können?
H4GN
H4GN, 19.03.2023 15:33 Uhr
0
Quelle hab Ich doch gepostet. E-Auto Absatz von VW hat knapp 70% zugelegt. Wie ich schon betonte, absolut beeindruckende Zahlen die da VW vorlegt.
MCherry
MCherry, 19.03.2023 15:27 Uhr
0

Wenn es so weiter läuft sollte man alle Notenbanken sofort schließen und VW als neue Gelddruckmaschine einsetzen. Das hätte sogar auch noch einen Wert.

du hast schon sehr interessante Vorschläge 😎 Was für Zeug nimmst du eigentlich am Sonntag Nachmittag? Oder war was im Kaffee?
MCherry
MCherry, 19.03.2023 15:25 Uhr
0

In China VW Dieselabsatz gesteigert. Jetzt 20% Marktanteil!!!!!!!!!

schön, dass du nicht in der Lage bist, die Quellen als Link in deine Posts zu stellen. Brauchst du noch einen Online Nachhilfekurs? Suchen und Erfassen von Quellen und deren Weitergabe?
MCherry
MCherry, 19.03.2023 15:22 Uhr
0

Ah, ja, stimmt. Ich werde beim bevorstehenden Wechsel auf Sommerräder wieder einen guten Blick auf die Bremsscheiben haben. Im Herbst sah das zuletzt noch sehr gut aus.

Die Bremsscheiben sind alle blank bei meinen Teslas
MCherry
MCherry, 19.03.2023 15:21 Uhr
0

warum wird eigentlich nicht über die Alkoholmotoren, die seit 40 Jahren in Brasilien verkauft wurden, berichtet.

Verbrennung bleibt Verbrennung. Wenn sie einen Verbrenner entwickeln, welcher kein CO2 ausstößt, wäre alles in Ordnung.
MCherry
MCherry, 19.03.2023 15:19 Uhr
0

China läuft super, oder meinst du den Absatzrückgang um 100.000 auf 3,2 Millionen. https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autohersteller-auslieferungen-von-vw-in-china-auf-neun-jahres-tief-gesunken/28922992.html

> Besonders bei Elektrofahrzeugen ist eine starke Dynamik zu erwarten“, sagte VW-Chinavorstand Ralf Brandstätter < Nun, die paar in den letzten Monaten verkauften EVs in China unter ferner Liefen kann man offensichtlich nicht als *dynamische Entwicklung* bezeichnen. Ich bin gespannt, wann auch du die Schwierigkeiten kapierst, mit denen VW tatsächlich zu kämpfen hat.
H4GN
H4GN, 19.03.2023 15:15 Uhr
0
Wenn es so weiter läuft sollte man alle Notenbanken sofort schließen und VW als neue Gelddruckmaschine einsetzen. Das hätte sogar auch noch einen Wert.
MCherry
MCherry, 19.03.2023 15:13 Uhr
0

Damit du verstehst, wie toll VW in China dasteht, schau mal hier: https://cnevpost.com/2023/03/13/vw-offers-up-to-usd-5820-discount-on-id-series-evs/. Und das in China, dem Markt, den VW selbst für den Wichtigsten hält.

und hier in Deutschland wird von Preissenkungen Abstand gehalten, im Gegenteil, Preise wurden erheblich erhöht. Die deutschen Kunden sind dann wieder diejenigen, die die Verkäufe in China subventionieren. Ist jemand auf der Hauptversammlung dabei? Da würde ich gern die Antwort auf die Frage hören, warum in Europa, speziell auf dem Heimatmarkt nicht auch die Preise gesenkt werden. Das passiert wohl erst, wenn die Auftragsbestände abgearbeitet wurden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,89 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,93 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,87 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +18,97 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,86 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,45 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,84 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,63 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,82 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,96 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,62 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +18,97 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,41 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,86 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,43 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +3,30 %
9 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -61,20 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion +5,00 %
Alle Diskussionen