VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,12 EUR
-2,63 % -2,06
19:44:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.016
MCherry
MCherry, 23.05.2023 21:35 Uhr
0
offenbar nicht
MCherry
MCherry, 23.05.2023 21:34 Uhr
0

nicht mal im kurzurlaub kann er die finger von BN lassen 🤦

haha, ich bin euch anscheinend wichtiger, als ihr zugeben wollt. schreibt doch einfach nicht zurück, dann gibt's auch keine Antwort von mir..
MCherry
MCherry, 23.05.2023 21:33 Uhr
0
schön, dass du heute mehr postest als ich... Nur mal so zur Einordnung toll, dass ich dich mit zwei Posts so dolle nerve. Dir bekommt offenbar der Besuch hier nicht. Mach dir mal deine Gedanken...
Dobby241
Dobby241, 23.05.2023 21:05 Uhr
0
nicht mal im kurzurlaub kann er die finger von BN lassen 🤦
D
DESCARTES2000, 23.05.2023 20:42 Uhr
0
Jo, 2 Gleichungen mit 2 Unbekannten. Du kennst die Zahlen für die Stämme und insgesamt. Mehr Infos brauchst du nicht. Manchmal muss man selber was machen.
MCherry
MCherry, 23.05.2023 20:32 Uhr
0

53,3% Porsche 20% Niedersachsen 17% Quatar 9,7% Freefloat oder?

so isses
MCherry
MCherry, 23.05.2023 20:31 Uhr
0

Das stimmt so leider nicht, es gibt einen Abschlag aber der ist im Moment viel zu hoch… und natürlich ist das ein Wert! Man bekommt Dividenden und kann irgendwann auch die Aktionäre belohnen!! In dem Unternehmensanteile veräußert

Porsche hat zuvor einen Großteil der Gewinne über den Abführungsvertrag an VW abgegeben. VW erhält nach dem Böedengang nun nur noch eine Dividende, keine *besondere* Gewinnbeteiligung.
MCherry
MCherry, 23.05.2023 20:28 Uhr
0
du schnallst es nicht, dass du mir nicht vorschreiben kannst, wo und vor allem wie ich mich äußere. Wieso willst du das eigentlich nicht verstehen?
C
Chrisu3042, 23.05.2023 19:55 Uhr
0

Das waren jetzt ausreichend Zahlen, um sich die Anteile auszurechnen ... schau bitte selbst im VW Portal nach! Mir sind die Stimmrechte wichtig, die VZ-Anteile sind gestreuter (NDS hat auch hier 21Prozent)

Anscheinend habt ihr nicht verstanden dass das Ringdiagramm die Summe von Stamm- und Vorzugsaktien darstellt. D.h. für jeden Anteil hat man eine Gleichung mit 2 Unbekannten.
Worden
Worden, 23.05.2023 19:41 Uhr
0
keine Sorgen. Wir werden die roten Kirschen ernten.
Wespen
Wespen, 23.05.2023 17:25 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Branchenverband:-Autoverk%C3%A4ufe-in-China-d%C3%BCrften-sich-auch-im-Mai-weiter-erholen/4112761/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 23.05.2023 17:02 Uhr
0
Wenigstens läuft Porsche Holding super.
D
DESCARTES2000, 23.05.2023 16:27 Uhr
0
Ach Mann, das kannst du ihm doch eben vorrechnen. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass er das selber macht.
E
Elle, 23.05.2023 16:22 Uhr
0

Und wie sieht die Aktionärsstruktur bei den Vorzugsaktien alleine aus? Nur die VZ werden im DAX gehandelt.

Das waren jetzt ausreichend Zahlen, um sich die Anteile auszurechnen ... schau bitte selbst im VW Portal nach! Mir sind die Stimmrechte wichtig, die VZ-Anteile sind gestreuter (NDS hat auch hier 21Prozent)
C
Chrisu3042, 23.05.2023 16:04 Uhr
0
Und wie sieht die Aktionärsstruktur bei den Vorzugsaktien alleine aus? Nur die VZ werden im DAX gehandelt.
E
Elle, 23.05.2023 15:56 Uhr
1
Ich glaube, die haben sich nicht so doll verändert seit 31.12.22
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,16 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,39 %
Alle Diskussionen