VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
tut mir Leid, der bin ich nicht. Aber es gibt offenbar auch andere Leute, die die Entwicklung und die bescheidene Skalierung bei VW tatsächlich einschätzen können. Falls ihr euch über die schlechte Performance von Jahr zu Jahr in Europa mit täglicher Aktualisierung informieren möchtet, seht ihr hier, das keine Skalierung mehr stattfindet. https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.4/ALL_DAILY/YoY-Chart https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.3/ALL_DAILY/YoY-Chart Oder könnt ihr tatsächlich keine Charts deuten?
Ja die Merkel ist nach links gerutscht, ihre Partei hat dadurch 17 Prozent verloren. Egal wer zukünftig regiert, wir haben dadurch jetzt immer die Wohlstandsvernichtungspartei am Hals Kein Wunder das die Unternehmen aber auch Fachkräfte ins Ausland gehen . Man kann aber als Aktionär von den Grünen profitieren, ich habe Carrier Global gekauft, das sind die die Viessmann aufgekauft haben. 🤪☝️
tut mir Leid, der bin ich nicht. Aber es gibt offenbar auch andere Leute, die die Entwicklung und die bescheidene Skalierung bei VW tatsächlich einschätzen können. Falls ihr euch über die schlechte Performance von Jahr zu Jahr in Europa mit täglicher Aktualisierung informieren möchtet, seht ihr hier, das keine Skalierung mehr stattfindet. https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.4/ALL_DAILY/YoY-Chart https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.3/ALL_DAILY/YoY-Chart Oder könnt ihr tatsächlich keine Charts deuten?
Mpc Container ships z. B. Die haben bereits Wasserstoff Schiffe bestellt und eine setzen auf Zero24 Alles für eine saubere Umwelt während unsere Landschaften durch Windraeder und Windparks zuertoert werden. PFUI. https://hansa-online.de/2022/11/featured/204372/mpc-container-ships-setzt-fuer-gesamte-flotte-auf-zero44/
tut mir Leid, der bin ich nicht. Aber es gibt offenbar auch andere Leute, die die Entwicklung und die bescheidene Skalierung bei VW tatsächlich einschätzen können. Falls ihr euch über die schlechte Performance von Jahr zu Jahr in Europa mit täglicher Aktualisierung informieren möchtet, seht ihr hier, das keine Skalierung mehr stattfindet. https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.4/ALL_DAILY/YoY-Chart https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.3/ALL_DAILY/YoY-Chart Oder könnt ihr tatsächlich keine Charts deuten?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,26 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,36 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,30 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,36 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,39 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,40 % | Alle Diskussionen |