VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,78 EUR
-2,38 % -1,92
10:53:43 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.750
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 23.07.2023 18:57 Uhr
0

Wie erfrischend so ein Technikerforum ist. Hat einfach nicht mit dem Aktienkurs von Volkswagen zu tun. Gut das solche Leute sich ein Börsenforum dafür ausgesucht haben.

Na ja VW Haelt sich da wohl bedeckt weil Man ja kräftig in E Autos investiert hat. Mal sehen wann da wieder Infos kommen😝 https://www.trendsderzukunft.de/kein-wasserstoff-bei-vw-konzern-meldet-brennstoffzellen-patent-fuer-2-000-km-reichweite-an/
K
Kauf115.50, 23.07.2023 18:53 Uhr
0

Busse und LKW werden mit Wasserstoff fahren. Die Bahn ist für Ihre Busse bereits vorgeprescht. https://www.deutschebahn.com/de/presse/pressestart_zentrales_uebersicht/DB-gibt-Startschuss-fuer-Wasserstoffbusse-10373030 Die Entwickung sieht man nicht nur bei Lkw und Bussen, sondern auch in der Schiffahrt.

Wie erfrischend so ein Technikerforum ist. Hat einfach nicht mit dem Aktienkurs von Volkswagen zu tun. Gut das solche Leute sich ein Börsenforum dafür ausgesucht haben.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 23.07.2023 17:45 Uhr
0

VW *HAT* die Zukunft ein Stück weit verschlafen. Umso wichtiger, dass sie nicht noch zusätzlich auf‘s falsche Pferd setzen. Tatsächlich haben sie aber gut verstanden, dass H2 auch bei LKW eine Nischenlösung bleiben wird. Batterieelektrische LKW werden dominieren. Das sagt auch MAN. https://youtu.be/64JmgjsRKLs

Busse und LKW werden mit Wasserstoff fahren. Die Bahn ist für Ihre Busse bereits vorgeprescht. https://www.deutschebahn.com/de/presse/pressestart_zentrales_uebersicht/DB-gibt-Startschuss-fuer-Wasserstoffbusse-10373030 Die Entwickung sieht man nicht nur bei Lkw und Bussen, sondern auch in der Schiffahrt.
G
Gast-753161602, 23.07.2023 17:18 Uhr
0
PKW: no way!!
G
Gast-753161602, 23.07.2023 17:18 Uhr
0

Das ist der Game changer mit Wasserstoff LKW geht es los, dann spaeter mit PKW. VW darf die Zukunft nicht verschlafen https://efahrer.chip.de/news/es-geht-los-mit-wasserstoff-bosch-startet-brennstoffzellen-serienproduktion_1014000?layout=amp

VW *HAT* die Zukunft ein Stück weit verschlafen. Umso wichtiger, dass sie nicht noch zusätzlich auf‘s falsche Pferd setzen. Tatsächlich haben sie aber gut verstanden, dass H2 auch bei LKW eine Nischenlösung bleiben wird. Batterieelektrische LKW werden dominieren. Das sagt auch MAN. https://youtu.be/64JmgjsRKLs
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 23.07.2023 17:04 Uhr
0
Das ist der Game changer mit Wasserstoff LKW geht es los, dann spaeter mit PKW. VW darf die Zukunft nicht verschlafen https://efahrer.chip.de/news/es-geht-los-mit-wasserstoff-bosch-startet-brennstoffzellen-serienproduktion_1014000?layout=amp
T
Tycoon5525, 23.07.2023 16:17 Uhr
1
Also alles investierten sollten sich schämen .
T
Tycoon5525, 23.07.2023 16:16 Uhr
0
Fakt ist nun mal das VW die größte Betrüger Bude auf diesem Planeten ist .
G
Gast-753161602, 23.07.2023 15:58 Uhr
0
Nein! Die Autos müssen in Europa viel günstiger werden, nicht in China teurer. Nur leider geht das bei den ollen VW-Strukturen nicht wirklich.
G
Gast-753161602, 23.07.2023 15:57 Uhr
0
Und wenn der Rabatt nur für 7000 Autos gilt, dann verkaufen sie eben auch nur 7000 Autos und danach will sie dann erst recht niemand mehr haben.
G
Gast-753161602, 23.07.2023 15:55 Uhr
0
40% ?!?! Wegen des simplen Facelift ?!?! 😂
Palladio
Palladio, 23.07.2023 15:35 Uhr
1
Hier werden wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen 😂
Palladio
Palladio, 23.07.2023 15:35 Uhr
0
https://www.autozeitung.de/vw-id3-preis-china-204343.html „…Das Angebot ist auf den Juli 2023 und maximal 7000 Fahrzeuge beschränkt….“
Palladio
Palladio, 23.07.2023 15:33 Uhr
0
Gibt‘s das facelift schon in China?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen