VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich habe aus Prinzip keine deutschen Aktien im Depot - euer Land ist seit Merkel im Abstieg begriffen; die Ampel macht das Licht aus (Demografie, nicht wettbewerbsfähige Standortfaktoren v.a. Energiekosten, unaufholbarer IT-Rückstand, überbordenden Bürokratie, aberwitzige, Moral getriebene EU-Richtlinien für Unternehmen, marode Infrastruktur, Rohstoffabhängigkeit - die Amerikaner werden euren Unternehmen auch den überlebenswichtigen China-Markt kaputt machen. Schaut euch den DAX in den letzten 20 Jahren an - wenn die Dividenden nicht eingerechnet wären, wäre die Performance lachhaft. Legt euer Geld lieber in amerikanischen, kanadischen oder japanischen Aktien an - die Regierungen dieser Länder verstehen etwas von Macht- und Wirtschaftspolitik und ebnen ihren Unternehmen den Weg in sämtlichen internationalen Märkten.
Ich habe aus Prinzip keine deutschen Aktien im Depot - euer Land ist seit Merkel im Abstieg begriffen; die Ampel macht das Licht aus (Demografie, nicht wettbewerbsfähige Standortfaktoren v.a. Energiekosten, unaufholbarer IT-Rückstand, überbordenden Bürokratie, aberwitzige, Moral getriebene EU-Richtlinien für Unternehmen, marode Infrastruktur, Rohstoffabhängigkeit - die Amerikaner werden euren Unternehmen auch den überlebenswichtigen China-Markt kaputt machen. Schaut euch den DAX in den letzten 20 Jahren an - wenn die Dividenden nicht eingerechnet wären, wäre die Performance lachhaft. Legt euer Geld lieber in amerikanischen, kanadischen oder japanischen Aktien an - die Regierungen dieser Länder verstehen etwas von Macht- und Wirtschaftspolitik und ebnen ihren Unternehmen den Weg in sämtlichen internationalen Märkten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,88 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,73 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,38 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,63 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 9 | Gorilla | +9,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,48 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,80 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,52 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,04 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 7 | Gorilla | +9,56 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,27 % | Alle Diskussionen |