VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,10 EUR
+1,11 % +0,86
09:25:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.087
K
Kauf115.50, 31.07.2023 16:34 Uhr
0

Unterhalte dich am besten garnicht mit dem 🍒pflücker..... Er weiß sowieso immer alles besser..... Klug 💩er😅

💩 Fiki
K
Kauf115.50, 31.07.2023 16:33 Uhr
1
Volkswagen fällt, Heute morgen haben sich viele gedacht................. ich liege falsch weil VW steigt, temporär, diese Woche unter 120 Euro und um den 08.08. herum kaufe ich. Entgegen der Meinung von H4GN habe ich nicht nachgekauft. weil Volkswagen der mit Abstands schwächste Wert im DAX ist. Mit Abstand. Wartet Jungs, um den 08.08. einsteigen. Dann knallt die Stange durch die Mitte.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.07.2023 16:10 Uhr
2
Ich wäre schon froh, wenn sich der Laden mal dauerhaft über meinem EK von 128 bewegen würde.
Wikinger111
Wikinger111, 31.07.2023 16:03 Uhr
0

Ja, war es, aber es wurden nur 30% verkauft. VW hält weiter 70% an Porsche AG.

Unterhalte dich am besten garnicht mit dem 🍒pflücker..... Er weiß sowieso immer alles besser..... Klug 💩er😅
MCherry
MCherry, 31.07.2023 15:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

naja, die XPeng Meldung hat tatsächlich nicht für sonderlich Bewegung im VW Kurs gesorgt. Ergo ist die Summe der Anleger nicht überzeugt. Was ein paar Fans denken, bewegt den Markt nicht.
MCherry
MCherry, 31.07.2023 15:53 Uhr
0

Jedenfalls gebe ich darauf mehr als dem blöden Geschwätz hier😄

Am Besten ist es, du machst dir deine eigenen Einschätzungen zum Unternehmen. Mit der Summe der dir verfügbaren Informationen. Und definierst Reißlinien, wann es Zeit zum Ausstieg oder zum Nachkauf ist. Mit einer Aktie ist man nicht verheiratet, man möchte nur im besten Falle damit Geld verdienen, über den Zeitraum, wenn man sie hält.
Safeme
Safeme, 31.07.2023 15:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/volkswagen-skepsis-uebertrieben-20336689.html
Safeme
Safeme, 31.07.2023 15:33 Uhr
0

Analzysten, na dann ist ja alles gut 🤪💩

Jedenfalls gebe ich darauf mehr als dem blöden Geschwätz hier😄
G
Gast311, 31.07.2023 15:30 Uhr
1
Analzysten, na dann ist ja alles gut 🤪💩
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.07.2023 15:23 Uhr
1

Ich hab' bei unter 120 nachgekauft und mit Kurs sehr zufrieden.

Ich bin hier dank der letzten drei Dividenden noch im Plus, aber zum Feiern gibt es hier keinen Grund.
Safeme
Safeme, 31.07.2023 15:21 Uhr
1
Alle Analysten von sieben Großbanken bestätigen bereits ein Kursziel von über 150
H4GN
H4GN, 31.07.2023 15:11 Uhr
0

Bingo 7

😂
MCherry
MCherry, 31.07.2023 15:03 Uhr
0

Sehe ich anders..und als vermutlich nicht Investierter treibst ziemlich viel Aufwand, oder?

ich bin nicht mehr investiert, aber dennoch an deutschlands volumenstärksten Autohersteller interessiert. Falls es in den nächsten drei, vier Jahren zu einer Verstaatlichung kommen sollte, hat es sich eh mit dem Investment erledigt.
MCherry
MCherry, 31.07.2023 15:01 Uhr
0

Brauchst ja nicht investieren und hier ständig 'rumzätern'!

brauche ich nicht... Leider ist hier sonst nur noch der Alien, der ebenfalls sachlich die Kritikpunkte darstellt. Ixh schreibe schließlich nicht, VW ist 💩, sondern begründe meine Darstellung, damit es nachvollziehbar ist. Grundloses bashen ist nicht mein Ding, solltest du doch eigentlich wissen.
Sven68
Sven68, 31.07.2023 15:00 Uhr
0

das ist doch super. Viel Erfolg wünsche ich dir tatsächlich bei deinen Geldanlagen. 💪✌️

Danke,.Dir auch.... verfolgt halt jeder eine eigene Strategie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 Xpeng -4,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 Xpeng -4,26 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen