VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Tanken, wo es schön ist? https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Oesterreich/Heiligenblut/Kaiser-Franz-Josefs-Hoehe-TESLA-Grossglockner-Hochalpenstrasse/22682/ Nur ein Beispiel. Tesla Charger hier übrigens kostenlos. Ich hatte sie auch nur zufällig vorgefunden. Die Josefshöhe war einfach unser Ziel. An welcher Tankstelle ist es eigentlich schön? Und an welcher Tankstelle entfernst Du Dich nach Anstecken des Rüssels um die Schönheit in Ruhe zu genießen?
Yep! Geiles Auto. Für mich dennoch nicht interessant, ich fahre überwiegend Langstrecke und liebe es lange von Zapfsäulen unabhängig zu sein. 100km sind für die Kurzstrecke top (dafür hab ich aber mein Fahrrad) und für die Langstrecke viel zu wenig. Aber wie gesagt: hängt vom persönlichen Bedarf ab. PS: habe mit meinem Passat zuletzt 1.312 km runtergespult, mir einer Tankfüllung und ich hatte sogar noch 60km Restreichweite. Und NEIN ich bin die Strecke NICHT am Stück gefahren aber ich musste mich in dieser Woche lange nicht um‘s Tanken kümmern, konnte Pause machen und übernachten wo‘s schön war und nicht wo‘s Zapfsäulen gibt und ich habe für die besagten 1.312km genau 5 min Tankzeit inkl. Bezahlung investiert und nicht 3 mal 30 min für jeweils 80% oder so ähnlich. Unterwegs hat man auch in der Regel nicht seine Garagendach PV dabei 🫵😂
Ja genau! Auch ein Argument das ich schon häuffig angebracht habe: tagsüber steht das Auto meist beim Arbeitgeber. Zuhause meist nachts im Dunkeln. OK, man kann die tagsüber gewonnene Energie zwischenspeichern aber da geht auch wieder Leistung verloren. Für mich ist auch weiterhin H2 eine Option und H2 sehe ich alles andere als „tot“ für den PKW Bereich. Fast alle Hersteller tüfteln in der Hinzerhofgarage daran. Mal sehen wie die Automobilwelt in 6-8 Jahren aussieht. Erst dann mache ich mir Gedanken was für mich persönlich die passendste Option ist.
Yep! Geiles Auto. Für mich dennoch nicht interessant, ich fahre überwiegend Langstrecke und liebe es lange von Zapfsäulen unabhängig zu sein. 100km sind für die Kurzstrecke top (dafür hab ich aber mein Fahrrad) und für die Langstrecke viel zu wenig. Aber wie gesagt: hängt vom persönlichen Bedarf ab. PS: habe mit meinem Passat zuletzt 1.312 km runtergespult, mir einer Tankfüllung und ich hatte sogar noch 60km Restreichweite. Und NEIN ich bin die Strecke NICHT am Stück gefahren aber ich musste mich in dieser Woche lange nicht um‘s Tanken kümmern, konnte Pause machen und übernachten wo‘s schön war und nicht wo‘s Zapfsäulen gibt und ich habe für die besagten 1.312km genau 5 min Tankzeit inkl. Bezahlung investiert und nicht 3 mal 30 min für jeweils 80% oder so ähnlich. Unterwegs hat man auch in der Regel nicht seine Garagendach PV dabei 🫵😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |