VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
VW kann es sich jedenfalls leisten, dass jeder Mitarbeiter 1K diesen Monat als Bonus Steuerfrei bekommt. VW muss sich auf andere gebiete konzentrieren. Südamerika zB. Dort läuft der Amarok recht gut. Südamerika interessiert sich nicht für Elektronikschnickschnack, sie wollen preiswerte Fahrzeuge, die sie von A nach B bringen. Dort sehe ich für Volkswagen noch potential. Dass die IDs gescheitert sind, weiß selbst die letzte Putzkraft im VW Konzern. Software miserabel, Qualität und Verarbeitung ungenügend. Ich glaube aber, dass ein Refresh der Elektrosparte, wo bewusst auf die Bedürfnisse der Kunden gehört wird, ein gewisser Gamechanger werden kann.
Ich finde jede Firma hat seinen Daseinsberechtigung. Mein Schiegervater ist Ingenieur bei VW.. Auch er redet nicht alles "schön". ich selbst habe als Firmenwagen ein Model 3 Perf. finde auch dass da noch einiges zu verbessern wäre. BYD wird von China klein gehalten, die müssen den Absprung in die EU schaffen, ohne dass eine Flintenuschi sie sanktioniert. Es bleibt auf jedenfall spannend. Mercedes macht es richtig, weg mit den teuren Kostenfaktoren, Autohäuser, mit Vorzimmeramseln, die für 20€ die Stunde sich den Arsch breit sitzen, bis Opa Günther mal kommt und einen Servicetermin für seine 2004 er A Klasse buchen möchte. Da kommt nichts bei rum. Die Jugend will kein eigenes Auto mehr haben. Zu teuer, nicht mehr die Hauptpriorität. Wie ich mich damals gefreut habe, als ich meinen E46 hatte. Die jetzige junge Gen kümmert sich eher um Tofu und orange Farbe. Des weiteren müssen alle Hersteller billiger werden. Nach neusten Studien ist der Deutsche bereit 30K für ein Neuwagen zu zahlen. Was gibt es da großes.. Müll, oder andere Marken, die deutlich mehr Ausstattung fürs Geld bieten. Ein BMW 318i kostet im Konfigurator als nackige Sau 45K.. wer kauft so etwas. Der Markt wird es regeln, ich finde es ebenso gut, dass die Förderung der E Mobilität ausgelaufen ist. Bin ich von einem Produkt überzeugt, kaufe ich es. So brauche ich keine staatlichen Anreize mehr. Wenn Tim "Cock" mit den verkaufszahlen seiner Eierbüchse nicht zufrieden ist, senkt er den Preis. So läuft Marktwirtschaft. Ich möchte keinen einzigen KFZ Hersteller schlechtreden, aber der Markt ändert sich. VW hat es teils richtig gemacht. Europcar wieder zurückgekauft zu haben. Nun müssen sie den Möglichkeiten analysieren und die Autos als langzeitmiete an den Mieter binden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +0,44 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -0,45 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | Freunde der Telekom | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | HIKMA PHARMACEUTICALS Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +0,44 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -0,45 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 7 | Freunde der Telekom | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 9 | HIKMA PHARMACEUTICALS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |