VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,18 EUR
-2,43 % -1,95
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die finanzielle Situation von Volkswagen und die allgemeine Unzufriedenheit mit der aktuellen politischen und wirtschaftlichen Lage. Einige Nutzer äußern sich skeptisch über die Zukunft von Volkswagen, insbesondere in Bezug auf Kursverluste und die Fähigkeit des Unternehmens, sich in neuen Technologien zu behaupten. Es gibt auch Kritik an politischen Entscheidungen und der Wahrnehmung, dass Politiker nicht aus ihren Fehlern lernen. Einige Nutzer berichten von persönlichen finanziellen Entscheidungen, wie dem Verkauf von Aktien, und es wird allgemein eine pessimistische Stimmung hinsichtlich der wirtschaftlichen Entwicklung und der Rolle von Privatanlegern geäußert.
Kommentare 158.923
G
Gehtsnoch, 0:20 Uhr
0
Nach dem Betrug mit den Abgasanlagen dürfte man keinen Cent an diese Bagage überweisen. Weder für deren Autos noch für deren Aktien. So jemanden vertraut man doch nicht sein Geld an 🤦🏻‍♂️
Popeyee
Popeyee, Gestern 21:15 Uhr
0

Was das nützt? Das ist kein billiges Geld Invest, sondern ein absolutes Warnsignal. Der Markt traut dem Laden nicht mal eine Bewertung zu Eigenkapital zu. Noch Fragen?

Bin absolut deiner Meinung, deshalb Finger weg.
A
Abc12345, Gestern 20:38 Uhr
0

Nun ja, was nützt das alles wenn das Unternehmen so gut wie nicht mehr wächst. Die Beschäftigten kosten mehr als letztendlich beim Unternehmen hängen bleibt. 🤷‍♂️

Was das nützt? Das ist kein billiges Geld Invest, sondern ein absolutes Warnsignal. Der Markt traut dem Laden nicht mal eine Bewertung zu Eigenkapital zu. Noch Fragen?
W
W74, Gestern 20:33 Uhr
0
Rot heute?
Popeyee
Popeyee, Gestern 20:31 Uhr
0

Das KBV liegt mittlerweile bei kleiner gleich 0,4. Es gibt keinen Dax Wert der niedriger liegt. Das ist das Kurs Buch Verhältnis. Die Bude ist nicht mal mit seinem bilanziellen Eigenkapital bewertet. Good Luck an all die Glücksritter

Nun ja, was nützt das alles wenn das Unternehmen so gut wie nicht mehr wächst. Die Beschäftigten kosten mehr als letztendlich beim Unternehmen hängen bleibt. 🤷‍♂️
A
Abc12345, Gestern 18:44 Uhr
0
Das KBV liegt mittlerweile bei kleiner gleich 0,4. Es gibt keinen Dax Wert der niedriger liegt. Das ist das Kurs Buch Verhältnis. Die Bude ist nicht mal mit seinem bilanziellen Eigenkapital bewertet. Good Luck an all die Glücksritter
D
Dr._K, Gestern 18:38 Uhr
0

Aktiensparen soll ja für die Rente kommen- wird bestimmt die VW Aktie staatlich verordnet😂😂😂

Gleichzeitig wird man die Rente erhöhen müssen, um die du.mme Idee zu finanzieren und weil klar ist, dass daraus keine auszahlbare Rendite kommt. 🤭😂 Wird wohl auch in Zukunft kein Problem mit Altglas am Hbf geben. #Flaschensammeln. Am Valueaktienmarkt findet man aktuell schon nur noch Scherbenhaufen, da weiß man ja was passiert, wenn man da reinfasst.
A
Abc12345, Gestern 18:25 Uhr
2
Nicht verordnet, sondern verpflichtend. Und nach 10 Jahren hat man dann Minus 60 %. Der Laden geht gerade den Bach runter, da kommt der Privatanleger gerade recht zum schröpfen
Q
Quietschie, Gestern 18:20 Uhr
0
Aktiensparen soll ja für die Rente kommen- wird bestimmt die VW Aktie staatlich verordnet😂😂😂
A
Abc12345, Gestern 18:12 Uhr
0
Abc12345 VW
Nächstes Ziel 60 Euro 😎🤔
A
Abc12345, Gestern 18:06 Uhr
0
Da fällt mir nur ein Song einer Ikone ein:“ This is the End, my only friend the End“
P
Pech32, Gestern 16:58 Uhr
0
„Wir kommen von weit unten“  – Volkswagen will führend bei Software-definierten Autos werden https://share.google/lxi5TTW6Gtr8BL9Eh
Popeyee
Popeyee, Gestern 16:33 Uhr
0

Da hat auch jemand den papp auf, eben 3200 Stück. über tradegate verkauft...nun machen sich alle langsam dünne

Klar, die verkaufen. Das einzig richtige, raus mit dem Mist 😂
M
Matries, Gestern 16:30 Uhr
0
Da hat auch jemand den papp auf, eben 3200 Stück. über tradegate verkauft...nun machen sich alle langsam dünne
Popeyee
Popeyee, Gestern 16:22 Uhr
0

Mit denen da Oben, geht's nur nach Unten. Hauptsache die Herrschaften haben Ihre Millionen bekommen, für was eigentlich?

Taugen alle nichts, deshalb geht es auch in den Keller mit Deutschland. Wieder mal Zeit für einen Politikwechsel 💪 Ach stimmt ja, wir haben Fachkräftemangel 🤣
T
Tycoon5c691b9522193, Gestern 16:20 Uhr
0
Mit denen da Oben, geht's nur nach Unten. Hauptsache die Herrschaften haben Ihre Millionen bekommen, für was eigentlich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen