VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,91 EUR
-0,43 % -0,33
13:22:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.111
E
Energy__89, Mittwoch 16:11 Uhr
1
So bin wieder raus. Keine Lust mehr jeden Tag ein neues Jahrestief zu sehen. Viel Glück weiterhin 🍀
P
Pech32, Mittwoch 15:39 Uhr
0

das wurde schon bei 150 behauptet

Wann steigst du aus?
HaraJ
HaraJ, Mittwoch 13:50 Uhr
1
Jeden Tag der gleiche Abwärtstrend. Das ist gesteuert. Hat Blume nicht erst vor kurzem von erfolgreichen Sparprogramm gesprochen. Ich denke eher Spassprogramm
E
Energy__89, Mittwoch 13:02 Uhr
3

Richtig so, runter mit den sche.iss Kriegstreibern von VW.

Nimm deine Tabletten 😅
E
ElDuderino84, Mittwoch 12:59 Uhr
0
Richtig so, runter mit den sche.iss Kriegstreibern von VW.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 12:55 Uhr
0

Meistens genau dann, wenn alle total genervt sind von einer Aktie und verkauft haben, dreht der Kurs nach oben.

das wurde schon bei 150 behauptet
A
Abc12345, Mittwoch 12:44 Uhr
0
Seit wie vielen Jahren sagt man das?
Trader47
Trader47, Mittwoch 12:41 Uhr
2
Meistens genau dann, wenn alle total genervt sind von einer Aktie und verkauft haben, dreht der Kurs nach oben.
Trader47
Trader47, Mittwoch 12:39 Uhr
0
Meistens genau dann, wenn alle total genervt sind von einer Aktie und verkauft haben, dreht der Kurs wieder.
P
Pablo6351, Mittwoch 12:27 Uhr
1

Mit der Einstellung wird es an der Börse schwierig Geld zu verdienen. Leider gibt es hier nie Gewinne ohne Risiko. Falls doch wäre ich für deinen Tipp sehr dankbar!

Du hast Recht, es geht nicht ohne Risiko, die Frage ist wieviel. Solide Unternehmen mit Dividende sind eine Alternative, sowie VAG das früher mal war, bevor die Betrügereien anfingen. Vielleicht Henkel?
A
Abc12345, Mittwoch 12:26 Uhr
1
Wann wirft endlich der Friedrich das Handtuch hier in den Ring? Liegt doch schon am Boden die Bude
Popeyee
Popeyee, Mittwoch 12:22 Uhr
1

Was beinahe ekelhaft erscheint ist der Eindruck, dass man in Deutschland die 35 Stunden Woche und jährliche Lohnerhöhungen von 5 Prozent einfordert und Moral Weltmeister in Sachen Menschenrechte ist und dann gehen die Leute hin und kaufen sich einen BYD, weil man 3000 Euro spart, die man beim verzweifelten Versuch, das Vehikel wieder zu verkaufen, wieder verlieren wird. Bravo

Genau so sehe ich das auch 👍 Obwohl, habe früher auch japanische Autos (Honda) gefahren und war sehr zufrieden mit Technik und Qualität.
Popeyee
Popeyee, Mittwoch 12:19 Uhr
0

Wie sieht für dich eine tragfähige Bodenbildung aus? Um die 85 € seit März sah sehr stabil aus. Nun stehen wir nochmal ne Etage tiefer dar. Das ist reine Spekulation. Mythos Bodenbildung.

Ich habe mir mal den 5- jährigen Chart angeschaut. Da wird wahrscheinlich jedem Anleger übel. Also längerfristig ist Volkswagen keine gute Anlage, Zum traden vielleicht geeignet, jedoch als Langfristinvestment habe ich da meine Bedenken.
Brösel75
Brösel75, Mittwoch 12:18 Uhr
3
Was beinahe ekelhaft erscheint ist der Eindruck, dass man in Deutschland die 35 Stunden Woche und jährliche Lohnerhöhungen von 5 Prozent einfordert und Moral Weltmeister in Sachen Menschenrechte ist und dann gehen die Leute hin und kaufen sich einen BYD, weil man 3000 Euro spart, die man beim verzweifelten Versuch, das Vehikel wieder zu verkaufen, wieder verlieren wird. Bravo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 TUI Hauptforum -3,77 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
10 VW Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen