VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.382
MichelH
MichelH, Freitag 20:46 Uhr
2

Und was keiner so richtig auf dem Zettel hat ist der demographische Wandel weltweit. Eine Welt in Überalterung. Die Jungen haben kein Geld und die ganzen Boomer und Rentner brauchen keine Autos mehr, sondern Rollatoren. Wäre ein neuer Geschäftszweig

Sei du doch mal still.Viele junge Menschen studieren bis zum Alter von 30 Jahren und fahren einen Tesla, den ihre Eltern finanziert haben.
P
Pauperis, Freitag 20:45 Uhr
4

Armes Deutschland... Wird Zeit das Alice das Ruder rum reisst

Warst du überhaupt in der Schule? Versager geben immer anderen die Schuld für ihr Scheitern, aber nie sich selbst. Wenn du einen Langzeitarbeitslosen fragst, warum er arbeitslos ist, findet er tausend Gründe, aber sucht sie nicht bei sich selbst. So sind Versager eben. Deine Alice spielt mit deinem Ängsten, und du checkst das nicht mal.
M
MajorTom123, Freitag 20:19 Uhr
2

Armes Deutschland... Wird Zeit das Alice das Ruder rum reisst

Klar - alle Macht den geistig armen!😂
Puhvogel
Puhvogel, Freitag 20:12 Uhr
2
Armes Deutschland... Wird Zeit das Alice das Ruder rum reisst
T
TuDios, Freitag 20:01 Uhr
1

Die alten Menschen haben VW gekauft, die jüngere Generation will nun mal kein altes langweilige Design haben

Nur gibt es ja gar kein großes Problem mit Auslieferungszahlen. Es ist ein Margenproblem. Weil man zu viel überflüssiges Personal hat
Misiu
Misiu, Freitag 19:53 Uhr
0
Die alten Menschen haben VW gekauft, die jüngere Generation will nun mal kein altes langweilige Design haben
M
MajorTom123, Freitag 19:48 Uhr
0

Jahrzehnte lang die Deutschen Autokäufer über den Tisch gezogen mit überteuerten Autopreissen ,sich die Taschen mit Boni ,Sonderzahlungen gefüllt und jetzt nicht bereit Verantwortung zu übernehmen und die Karre aus den selbstverschuldeten Dreck zu ziehen,das sollen den wieder die kleinen machen wird auch hier Zeit die schmarotzer zum Teufel zu jagen

Es wurde niemand gezwungen, VW-Autos zu kaufen. Hat ja schließlich genug Alternativen gegeben. Den Karren versuchen sie gerade, aus dem Dreck zuziehen. Das wird aber dauern.
S
Simon72Graf, Freitag 19:41 Uhr
0
Bin mal gespannt, wann die Immobilien Preise in der Region Wolfsburg einbrechen
A
Aufpasser, Freitag 19:37 Uhr
1
Jahrzehnte lang die Deutschen Autokäufer über den Tisch gezogen mit überteuerten Autopreissen ,sich die Taschen mit Boni ,Sonderzahlungen gefüllt und jetzt nicht bereit Verantwortung zu übernehmen und die Karre aus den selbstverschuldeten Dreck zu ziehen,das sollen den wieder die kleinen machen wird auch hier Zeit die schmarotzer zum Teufel zu jagen
M
MajorTom123, Freitag 19:37 Uhr
0

Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, wird er sofort als Verlierer betitelt. Ist dass deine Argumentation? Da muss man sich schon fragen wer tatsächlich der Verlierer ist

QED!
J
Jupp123, Freitag 19:35 Uhr
0
Rüstung! Äh Landesverteidigung! Das ist ein Geschäftsfeld
Popeyee
Popeyee, Freitag 19:33 Uhr
2

Die noAfD ist auch schon 13 Jahre alt. Ganz schön alt schon. Und war es nicht so, dass du dich in keine politische Ecke stellen lassen willst 😅 ok, Fasch… o

Ja, ich lasse mich auch nicht in eine politische Ecke stellen, du grüner Idealist/Linksfascho Ich beobachte das gesamte Parteienspektrum und sehe derzeit bei ALLEN Parteien gewissen Nachholbedarf. Keine von denen würde ich derzeit wählen und am allerwenigsten die „grüne“ wirtschaftsfeindlichste Partei die ich kenne.
M
MajorTom123, Freitag 19:33 Uhr
0

Dass mit dem jammern auf hohen Niveau kannst du gerne meiner Nachbarin im Haus erzählen..Die bekommt 1160 Euro Rente und zahlt 745 Euro Miete. Bist du in der Lage auch meiner über dein eigenes Universum zu schauen? Oder kennst du nur dein eigenes ich?.Im selben Augenblick wohnen im Nachbarhaus, ne 6 köpfige Romafamilie die nicht arbeiten gehen und alles finanziert bekommen. Und jetzt kannst du noch mal deinen Spruch ablassen: jammern auf hohen Niveau. Es täte dir mal gut in die problembezirke dieser Republik zufahren und Erfahrungen einzufangen. Vielleicht überdenkst du deine Aussage

Solche Situationen stören mich auch. Und das in einem Sozialsystem nicht alles gerecht ist, dürfte auch klar sein. Wir kommen aber vom eigentlichen Thema ab. Ich habe unsere typische Mentalität beschrieben, wie wir auf Probleme bzw. neue Situationen reagieren. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
L
Leider_Neu, Freitag 19:29 Uhr
1
Boden bei 37€. Sorry VW hat fertig. Teuer, Billige Bauteile, Verkrustet, Unflexibel. Am Absteigenden Ast. Bald werden sie auch die Dividende zusammenstreichen.
A
Abc12345, Freitag 19:29 Uhr
0
Und was keiner so richtig auf dem Zettel hat ist der demographische Wandel weltweit. Eine Welt in Überalterung. Die Jungen haben kein Geld und die ganzen Boomer und Rentner brauchen keine Autos mehr, sondern Rollatoren. Wäre ein neuer Geschäftszweig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen