VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.357
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 21:23 Uhr
0

Und was keiner so richtig auf dem Zettel hat ist der demographische Wandel weltweit. Eine Welt in Überalterung. Die Jungen haben kein Geld und die ganzen Boomer und Rentner brauchen keine Autos mehr, sondern Rollatoren. Wäre ein neuer Geschäftszweig

Du bist da was auf der Spur. Deswegen Hochvermögen besteuern und Geld wieder gerecht verteilen
M
MajorTom123, Gestern 21:18 Uhr
0

Sei du doch mal still.Viele junge Menschen studieren bis zum Alter von 30 Jahren und fahren einen Tesla, den ihre Eltern finanziert haben.

Für die Generation Z hierzulande spielt das Auto bereits nur eine untergeordnete Rolle. Der Trend dürfte sich bei den nachfolgenden Generationen fortsetzen.
L
Leider_Neu, Gestern 21:11 Uhr
1
Junge Menschen kaufen eher Asiaten als VW und Tochtergesellschaften, da die Qualität massiv abgenommen hat. Sogar ein Audi rostet mittlerweile,da man am Unterboden spart........ Kompletter Wahnsinn
V
Vividfantas, Gestern 21:07 Uhr
0

Kauft Mir wer einen Neuwagen bitte oder habt ihr auch keine Kohle mehr?

spinnst wohl
P
Pauperis, Gestern 20:55 Uhr
6
Das Land geht bergab, weil wir so dämlich wählen. Die einen wollen die Grünen, die anderen die SPD, und wiederum andere die CSU oder die Linke. Was wollt ihr denn? Alle vertreten nur ihre eigenen Interessen und legen sich gegenseitig Kuckuckseier ins Nest. Wie wäre es mal mit einer absoluten Mehrheit? Im Grunde sind Politiker unser Spiegelbild – beschwert euch lieber bei uns selbst.
Puhvogel
Puhvogel, Gestern 20:53 Uhr
2

Warst du überhaupt in der Schule? Versager geben immer anderen die Schuld für ihr Scheitern, aber nie sich selbst. Wenn du einen Langzeitarbeitslosen fragst, warum er arbeitslos ist, findet er tausend Gründe, aber sucht sie nicht bei sich selbst. So sind Versager eben. Deine Alice spielt mit deinem Ängsten, und du checkst das nicht mal.

Du musst noch viel lernen
MichelH
MichelH, Gestern 20:48 Uhr
3

Ja, ich lasse mich auch nicht in eine politische Ecke stellen, du grüner Idealist/Linksfascho Ich beobachte das gesamte Parteienspektrum und sehe derzeit bei ALLEN Parteien gewissen Nachholbedarf. Keine von denen würde ich derzeit wählen und am allerwenigsten die „grüne“ wirtschaftsfeindlichste Partei die ich kenne.

Rot Grün hat uns den Rest gegeben.
MichelH
MichelH, Gestern 20:46 Uhr
2

Und was keiner so richtig auf dem Zettel hat ist der demographische Wandel weltweit. Eine Welt in Überalterung. Die Jungen haben kein Geld und die ganzen Boomer und Rentner brauchen keine Autos mehr, sondern Rollatoren. Wäre ein neuer Geschäftszweig

Sei du doch mal still.Viele junge Menschen studieren bis zum Alter von 30 Jahren und fahren einen Tesla, den ihre Eltern finanziert haben.
P
Pauperis, Gestern 20:45 Uhr
4

Armes Deutschland... Wird Zeit das Alice das Ruder rum reisst

Warst du überhaupt in der Schule? Versager geben immer anderen die Schuld für ihr Scheitern, aber nie sich selbst. Wenn du einen Langzeitarbeitslosen fragst, warum er arbeitslos ist, findet er tausend Gründe, aber sucht sie nicht bei sich selbst. So sind Versager eben. Deine Alice spielt mit deinem Ängsten, und du checkst das nicht mal.
M
MajorTom123, Gestern 20:19 Uhr
2

Armes Deutschland... Wird Zeit das Alice das Ruder rum reisst

Klar - alle Macht den geistig armen!😂
Puhvogel
Puhvogel, Gestern 20:12 Uhr
2
Armes Deutschland... Wird Zeit das Alice das Ruder rum reisst
T
TuDios, Gestern 20:01 Uhr
1

Die alten Menschen haben VW gekauft, die jüngere Generation will nun mal kein altes langweilige Design haben

Nur gibt es ja gar kein großes Problem mit Auslieferungszahlen. Es ist ein Margenproblem. Weil man zu viel überflüssiges Personal hat
Misiu
Misiu, Gestern 19:53 Uhr
0
Die alten Menschen haben VW gekauft, die jüngere Generation will nun mal kein altes langweilige Design haben
M
MajorTom123, Gestern 19:48 Uhr
0

Jahrzehnte lang die Deutschen Autokäufer über den Tisch gezogen mit überteuerten Autopreissen ,sich die Taschen mit Boni ,Sonderzahlungen gefüllt und jetzt nicht bereit Verantwortung zu übernehmen und die Karre aus den selbstverschuldeten Dreck zu ziehen,das sollen den wieder die kleinen machen wird auch hier Zeit die schmarotzer zum Teufel zu jagen

Es wurde niemand gezwungen, VW-Autos zu kaufen. Hat ja schließlich genug Alternativen gegeben. Den Karren versuchen sie gerade, aus dem Dreck zuziehen. Das wird aber dauern.
S
Simon72Graf, Gestern 19:41 Uhr
0
Bin mal gespannt, wann die Immobilien Preise in der Region Wolfsburg einbrechen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen