VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
74,39
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 159.357
Abc12345,
Gestern 19:29 Uhr
0
Und was keiner so richtig auf dem Zettel hat ist der demographische Wandel weltweit. Eine Welt in Überalterung. Die Jungen haben kein Geld und die ganzen Boomer und Rentner brauchen keine Autos mehr, sondern Rollatoren.
Wäre ein neuer Geschäftszweig
Leider_Neu,
Gestern 19:29 Uhr
1
Boden bei 37€.
Sorry VW hat fertig.
Teuer, Billige Bauteile, Verkrustet, Unflexibel.
Am Absteigenden Ast.
Bald werden sie auch die Dividende zusammenstreichen.
TradingWife,
Gestern 19:23 Uhr
0
Kauft Mir wer einen Neuwagen bitte oder habt ihr auch keine Kohle mehr?
TradingWife,
Gestern 19:21 Uhr
0
2040 hat Volkswagen keine Mitarbeiter mehr so schlecht ist die Lage
Abc12345,
Gestern 19:20 Uhr
2
Nein, das stimmt so nicht ganz. Deutschland hat mit die höchsten Energie Kosten und auch Personalkosten. Dazu Bürokratie Hürden ohne Ende. Das ist kein rein VW spezifisches Problem. Aber auch.
Mit den Bedingungen ist man mit Asiatischen Ländern überhaupt nicht mehr Konkurrenzfähig. Wenn man den mehrfachen Energie Preis für eine Produktion aufwenden muss, ist das kein fairer Wettbewerb unter gleichen Bedingungen mehr. Deutschland ist in einer Abwärtsspirale, die nicht mehr aufzuhalten ist. Es wird sich hier ja auch keiner für 4,50 an die Werkbank stellen. Mit Deutschland Short kann man trotzdem Geld verdienen
Cromwell,
Gestern 19:20 Uhr
2
Was denkst du wie lange dein achso göttlich gepriesenes deutsches sozialsystem noch bestand haben wird? Ich sags dir, nicht allzu lang
Cromwell,
Gestern 19:19 Uhr
1
Dass mit dem jammern auf hohen Niveau kannst du gerne meiner Nachbarin im Haus erzählen..Die bekommt 1160 Euro Rente und zahlt 745 Euro Miete. Bist du in der Lage auch meiner über dein eigenes Universum zu schauen? Oder kennst du nur dein eigenes ich?.Im selben Augenblick wohnen im Nachbarhaus, ne 6 köpfige Romafamilie die nicht arbeiten gehen und alles finanziert bekommen. Und jetzt kannst du noch mal deinen Spruch ablassen: jammern auf hohen Niveau. Es täte dir mal gut in die problembezirke dieser Republik zufahren und Erfahrungen einzufangen. Vielleicht überdenkst du deine Aussage
MajorTom123,
Gestern 19:17 Uhr
0
Wieso? Man bekommt, was man gewählt hat. Schlimme ist, erst wenn alles am Ende ist, wird mal der "Deutsche" Raffen, das Blau gar nicht verkehrt ist, statt diese ganzen Altparteien! (Lobby power bei ÖRR) Aber bis dahin wird es kein Wachstum mehr geben in diesem Land und hoffentlich ist noch Geld da, um die Wende dann durchzuführen....!!! Wahnsinn, dass diese Politik noch von Menschen verteidigt wird!
So spricht ein Verlierer!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |