VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.339
M
MajorTom123, Gestern 18:54 Uhr
2

Was hat dies mit Russland zu tun? Es geht um Deutschland! Sag mir, was in diesem Land noch gut läuft? Geldverteilung für die ganze Welt, danach?

Die Mehrheit auf unserem Planeten wäre froh, nur ansatzweise unser Sozialsystem zu haben. Wir jammern auf hohen Niveau und sind besitzstandsorientiert und das ist ein typisch deutsches Problem.
D
Darth11Tyranus, Gestern 18:55 Uhr
1

Was hat dies mit Russland zu tun? Es geht um Deutschland! Sag mir, was in diesem Land noch gut läuft? Geldverteilung für die ganze Welt, danach?

So viel Blödsinn in so wenigen Sätzen. A
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 18:55 Uhr
0

Wieso? Man bekommt, was man gewählt hat. Schlimme ist, erst wenn alles am Ende ist, wird mal der "Deutsche" Raffen, das Blau gar nicht verkehrt ist, statt diese ganzen Altparteien! (Lobby power bei ÖRR) Aber bis dahin wird es kein Wachstum mehr geben in diesem Land und hoffentlich ist noch Geld da, um die Wende dann durchzuführen....!!! Wahnsinn, dass diese Politik noch von Menschen verteidigt wird!

Ja. So ist das in einer Demokratie. Demokratiefeinde wie die noAfD müssen draußen bleiben. Und das ist gut so.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 18:57 Uhr
0

Die Altparteien streiten sowieso nur, machen alles nur noch schlimmer.

Die noAfD ist auch schon 13 Jahre alt. Ganz schön alt schon. Und war es nicht so, dass du dich in keine politische Ecke stellen lassen willst 😅 ok, Fasch… o
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 19:00 Uhr
0

Was hat dies mit Russland zu tun? Es geht um Deutschland! Sag mir, was in diesem Land noch gut läuft? Geldverteilung für die ganze Welt, danach?

Die Botarmee oder Putlers 5. Kolonne ist hier unterwegs. Kommen immer wieder Neue. Das crazy. Vieles läuft gut hier und vor allem demokratisch. Und diese Demokratie ist so schützenswert. Dafür kämpfe ich
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 18:53 Uhr
0

So krass wie die deutsche Wirtschaft von der deutschen Politik zerstört wird

Das hat VW und andere Hersteller ganz allein geschafft. EAuto Fortschritt verschlafen
Popeyee
Popeyee, Gestern 18:49 Uhr
1

Wieso? Man bekommt, was man gewählt hat. Schlimme ist, erst wenn alles am Ende ist, wird mal der "Deutsche" Raffen, das Blau gar nicht verkehrt ist, statt diese ganzen Altparteien! (Lobby power bei ÖRR) Aber bis dahin wird es kein Wachstum mehr geben in diesem Land und hoffentlich ist noch Geld da, um die Wende dann durchzuführen....!!! Wahnsinn, dass diese Politik noch von Menschen verteidigt wird!

Die Altparteien streiten sowieso nur, machen alles nur noch schlimmer.
M
MajorTom123, Gestern 18:44 Uhr
0
Es ist der beste Beweis, dass nicht jeder für die Börse geeignet ist.
R
RealerLöschzug, Gestern 18:44 Uhr
4

Ey was hier für ein Untergangsquatsch gefaselt wird ist echt unglaublich. St. Petersburg schiebt wohl Überstunden

Was hat dies mit Russland zu tun? Es geht um Deutschland! Sag mir, was in diesem Land noch gut läuft? Geldverteilung für die ganze Welt, danach?
M
MajorTom123, Gestern 18:42 Uhr
0
Besser wärs, so mancher hätte sich vor seinem Invest Informiert statt jetzt herumzujammern!
R
RealerLöschzug, Gestern 18:41 Uhr
6

SAP. Telekom. Und jetzt noch VW. Kann doch nicht normal sein . Unter die Räder gekommen

Wieso? Man bekommt, was man gewählt hat. Schlimme ist, erst wenn alles am Ende ist, wird mal der "Deutsche" Raffen, das Blau gar nicht verkehrt ist, statt diese ganzen Altparteien! (Lobby power bei ÖRR) Aber bis dahin wird es kein Wachstum mehr geben in diesem Land und hoffentlich ist noch Geld da, um die Wende dann durchzuführen....!!! Wahnsinn, dass diese Politik noch von Menschen verteidigt wird!
A
Alfredo_, Gestern 18:40 Uhr
1
Ich hoffe die 74 hält
R
RealerLöschzug, Gestern 18:37 Uhr
0
Ohne Land Niedersachen wäre die Dividende niemals so hoch gewesen. Ab 40€ wird eingesammelt
HaraJ
HaraJ, Gestern 18:27 Uhr
0
SAP. Telekom. Und jetzt noch VW. Kann doch nicht normal sein . Unter die Räder gekommen
M
MajorTom123, Gestern 18:26 Uhr
0

Das kann doch nicht wahr sein. Die Kleinanleger werden über den Tisch gezogen durch die Banken

Die Ahnungslosen sind oft Kleinanleger!
HaraJ
HaraJ, Gestern 18:21 Uhr
0
Das kann doch nicht wahr sein. Die Kleinanleger werden über den Tisch gezogen durch die Banken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen