VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.361
Developer
Developer, Gestern 23:50 Uhr
4

Du bist da was auf der Spur. Deswegen Hochvermögen besteuern und Geld wieder gerecht verteilen

Das wird nicht passieren. Man wird auch dieses Geld in das Ausland verschenken. Stattdessen wird man auch den letzten Unternehmer aus dem Land raustreiben und den deutschen Bürger bis 70 arbeiten lassen, während der Rest von Europa früher und bei höheren Bezügen in Rente geht. Und da wundert Ihr Grünen Euch das die Bürger so langsam die etablierten Parteien nicht mehr wählen wollen/können.
V
Vividfantas, Gestern 23:35 Uhr
0

Kauft Mir wer einen Neuwagen bitte oder habt ihr auch keine Kohle mehr?

Hattest du je Kohle Bürgergeldempfänger jammern doch immer.
Bullauge
Bullauge, Gestern 23:26 Uhr
0
Ich hole mir keinen VW mehr. Dachte ich rette hier 1,2 Jobs. Aber das ist ja dem Vorstand auch egal. Drecksattitüde.
Bullauge
Bullauge, Gestern 23:20 Uhr
0
Geil bald wird alles im Ausland produziert. "Die deutschen" ja ohnehin auch schon. 🤣
P
Pech32, Gestern 23:19 Uhr
0
https://stock3.com/news/volkswagen-vz-der-totalabsturz-verkaufslawine-17136082
P
Pech32, Gestern 23:13 Uhr
2
https://youtube.com/shorts/dXgejKiE22w?is=WG7PYj8ZLbTdHr8C
P
Pech32, Gestern 23:11 Uhr
0
Der Hauptgrund für die enormen Schulden von Volkswagen liegt in der hauseigenen Finanzdienstleistungssparte (Volkswagen Financial Services), über die ein Großteil der weltweiten Autokäufe, Leasings und Flottengeschäfte abgewickelt wird. [1, 2] Obwohl Volkswagen in globalen Rankings oft als eines der am höchsten verschuldeten Unternehmen der Welt geführt wird, handelt es sich dabei größteweils um eine strukturelle Besonderheit der Autobranche und nicht um eine klassische Schieflage. [1, 2] 1. Die Rolle der Finanzsparte (Das Bankgeschäft) Kredit- und Leasingfinanzierung: Wenn Kunden ein Auto leasen oder auf Raten kaufen, leiht sich VW dafür Geld am Kapitalmarkt. Gegenwerte in der Bilanz: Diesen aufgenommenen Schulden stehen auf der Aktivseite der Bilanz sichere Werte gegenüber: die zugrundeliegenden Fahrzeuge und die monatlichen Zahlungsverpflichtungen der Kunden. Vergleichbarkeit: Die Finanzsparte von VW agiert wie eine riesige Bank. Banken haben naturgemäß sehr hohe Schulden (Verbindlichkeiten), da sie mit fremdem Geld arbeiten. [1] 2. Das operative Geschäft (Der eigentliche Autobau) Industrielle Netto-Liquidität: Trennt man die Finanzsparte vom tatsächlichen Automobilgeschäft, sieht die Bilanz völlig anders aus. Solide operative Basis: Im Kerngeschäft (Entwicklung und Produktion von Fahrzeugen) verfügt der Konzern traditionell über eine positive Netto-Liquidität – das operative Geschäft trägt sich selbst. [1, 2]
Popeyee
Popeyee, Gestern 22:57 Uhr
1

Aktuell auf NTV..4 vw Werke stehen auf der kippe

Die Abfindungen kann Volkswagen überhaupt nicht mehr bezahlen.
C
Cromwell, Gestern 22:42 Uhr
0
Aktuell auf NTV..4 vw Werke stehen auf der kippe
L
Laternenfisch, Gestern 22:33 Uhr
1
Eher bemerkenswert, dass es überhaupt Divi gibt und der Kurs sich teilweise erholt. Hab bereits vor 5 Jahren gesagt, dass Buntland an der Realität vorbeilebt und China übernimmt. Damals wurde China defamiert. Kenne einen VW Mitarbeiter im Kontrollwesen, 350.000 € Abfindungsangebot aber da nimmt sich der wohlwollende dt. Staat erstmals 50%. 50€ in 6 Monaten
f
franke69, Gestern 22:10 Uhr
0
Also ich will jetzt nicht klugscheissern,aber ich gehe mal davon aus,dass keiner bei euch in Deutschland so richtig ueberrascht ist. Der VW CEO hat doch selbst gesagt ,dass das Geschaeftsmodell nicht mehr laeuft...also schmeisst man Leute im grossen Stil raus,was wohl bei euch nicht ganz so leicht sein soll....HMMM,irgendwann wird die deutsche Autoindustrie zurueckkehren...kleiner,griffiger,aber rentabler ,denn gute Ingenieure habt ihr immer schon gehabt...
H
HarryMüller, Gestern 22:03 Uhr
2
Aktuell ist mir jeder Preis zu hoch, man sollte nicht ins fallende Messer greifen
Popeyee
Popeyee, Gestern 22:01 Uhr
0

Wünsche allen viel Geduld die investiert sind. Ich warte noch unter 50 er Kurse

Werden kommen. Bin mir da sicher.
Silversurfer21
Silversurfer21, Gestern 21:54 Uhr
0
Wünsche allen viel Geduld die investiert sind. Ich warte noch unter 50 er Kurse
H
HarryMüller, Gestern 21:43 Uhr
0
Gehälter halbieren, Preise halbieren und den Konzern retten
Popeyee
Popeyee, Gestern 21:42 Uhr
0
https://youtu.be/MW0lX-FUGYE?is=9uF7eX6athKRFj-S
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen