VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.448
Cetoc1983
Cetoc1983, 7:59 Uhr
0
Basf wird von China demnächst auch noch abgefertigt wie VW. Erst lernen sie die Technologie kopieren und dann " you are fired"
Songbird_runs
Songbird_runs, 7:26 Uhr
0

Ja, und? Wie soll Deutschland da mithalten können? Im Verbrenner liegt die Marge. Siemens hatte bei Smartphones auch keine Chance.

Ach und weil VW mit Verbrennern (mehr) Gewinne soll die Gesellschaft die dramatischen Folgen eines aufgehitzteten und weiter aufhitzenden Planeten ausbaden? Wie asozial ist das
Songbird_runs
Songbird_runs, 7:24 Uhr
0

Ohne grüne Politik gäbe es keine AfD. Kohl und Genscher wussten schon, warum sie mit den Grünen nichts zu tun haben wollten. Sie haben Extremismus noch richtig definiert und die Ökofaschisten direkt entlarvt.

Ohne grüne Einflüsse in der Politik würde die Welt schon längst lichterloh brennen. Buchstäblich, wie die katastrophale Hitzewelle der letzten Tage zeigt. Es zeigt schonungslos, wie schlecht das Land vorbereitet ist. Fehlende Klimaananlagen bei vulnerablen Gruppen. Infrastruktur, die weil nicht anders gebraucht bislang, auf Dauertemperaturen zwischen 30 und 40 Grad nicht eingestellt sind (Züge, Schienen, Straßen, Krankenhäuser, Seniorenheime). Aber die letzten Tage zeigen auch: keine Investition in Klimaschutz erfordern hohe (Reparatur)investitionen durch Klimakrise. Wer möchte kann sich gerne mal Herr Prof Dr. Andreas Knie gestern in der Tagesschau anhören zu dem Thema. https://www.tagesschau.de/video/video-1605666.html
H
HarryMüller, 7:18 Uhr
0
Selbst die VW Werkstätten haben kaum Wartungsarbeiten beim E-Auto, das schmälert den Gewinn und reduziert das benötigte Personal enorm😱
A
Abwickler, 7:17 Uhr
0

Nein. Haben sie nicht. Die Tatsache, dass du Fasch… das behauptest, macht das nicht wahr.

Steig auf ein Windrad und bete zu Deinem Ökogott😂😂😂.
A
Abwickler, 7:16 Uhr
0

Bei der Umstellung auf Elektroautos schrumpft die klassische Wertschöpfungskette in der Fertigung eines Autos um bis zu 30 %. Dies liegt vor allem daran, dass ein Elektromotor rund zehnmal weniger bewegliche Teile besitzt als ein Verbrennungsmotor und der gesamte Antriebsstrang deutlich simpler aufgebaut ist. Das ist aber nichts Neues sondern seit Jahren allgemein bekannt. Hätte man nur planen. Die Zukunft ist elektrisch.

Ja, und? Wie soll Deutschland da mithalten können? Im Verbrenner liegt die Marge. Siemens hatte bei Smartphones auch keine Chance.
Songbird_runs
Songbird_runs, 7:14 Uhr
0

Die Grünen haben sie doch schon beschädigt.

Nein. Haben sie nicht. Die Tatsache, dass du Fasch… das behauptest, macht das nicht wahr.
A
Abwickler, 7:14 Uhr
0
Ohne grüne Politik gäbe es keine AfD. Kohl und Genscher wussten schon, warum sie mit den Grünen nichts zu tun haben wollten. Sie haben Extremismus noch richtig definiert und die Ökofaschisten direkt entlarvt.
Songbird_runs
Songbird_runs, 7:14 Uhr
0

Also baut jetzt VW China Autos in eigene Werke ja?Ich werde somit doch nicht investieren falls dem so ist. Das ist irre. In China wurden 7 Automakeb verboten staatlich denkt mal drüber nach

Bei der Umstellung auf Elektroautos schrumpft die klassische Wertschöpfungskette in der Fertigung eines Autos um bis zu 30 %. Dies liegt vor allem daran, dass ein Elektromotor rund zehnmal weniger bewegliche Teile besitzt als ein Verbrennungsmotor und der gesamte Antriebsstrang deutlich simpler aufgebaut ist. Das ist aber nichts Neues sondern seit Jahren allgemein bekannt. Hätte man nur planen. Die Zukunft ist elektrisch.
A
Abwickler, 7:11 Uhr
0

Du kannst mich beleidigen wie du willst. Es perlt an mir ab. Denn gegen Menschen wie ihr werde ich kämpfen bis zum Schluss. Diese Demokratie kriegt ihr nicht nochmal kaputt. #Niewiederistjetzt

Die Grünen haben sie doch schon beschädigt.
Songbird_runs
Songbird_runs, 7:10 Uhr
1

Die Grünen haben das politische Klima in Deutschland derart vergiftet, dass die AfD inzwischen stärkste Partei ist. Das ist ein Fakt. Wahnsinn, dieser verblendete 🐦 hier im Forum. Hat man ihm grüne Farbe über den Kopf geschüttet?

Du kannst mich beleidigen wie du willst. Es perlt an mir ab. Denn gegen Menschen wie ihr werde ich kämpfen bis zum Schluss. Diese Demokratie kriegt ihr nicht nochmal kaputt. #Niewiederistjetzt
Cetoc1983
Cetoc1983, 7:06 Uhr
0
Also baut jetzt VW China Autos in eigene Werke ja?Ich werde somit doch nicht investieren falls dem so ist. Das ist irre. In China wurden 7 Automakeb verboten staatlich denkt mal drüber nach
A
Abwickler, 4:54 Uhr
0
Die Grünen haben das politische Klima in Deutschland derart vergiftet, dass die AfD inzwischen stärkste Partei ist. Das ist ein Fakt. Wahnsinn, dieser verblendete 🐦 hier im Forum. Hat man ihm grüne Farbe über den Kopf geschüttet?
Songbird_runs
Songbird_runs, 2:42 Uhr
0
Sankt Petersburg BotTruppe schiebt hier Überstunden und unterhält sich mit sich selbst. Da werden Wahrheiten umgedichtet, Fakten ignoriert damit es in die eigene Realität passt. Am Ende glauben sie es sogar selbst. Irre. Da werden im Ausland hoch geschätzte Politiker:innen entmenschlicht dargestellt, die deutsche Energiewende, die eine globale ist, als nicht nachgeahmtes Einzelphänomen dargestellt und natürlich muss ganz nach der Meinung des Chefs (Putler) natürlich die Ukraine nicht mehr unterstütz werden und eine Zusammenarbeit mit Russland angestrebt werden. Na klar, der Chef sagt es ja. Es reicht mit Russland Propaganda. Ihr verliert gerade euren Krieg. Endlich.
A
Abwickler, 1:48 Uhr
3
Ein Kohl und Genscher hätten es nie so weit kommen lassen. Aber damals waren die Wähler auch noch intelligenter und glaubten nicht an grüne Phantasieprojekte. Beamten sind einfach ahnungslos. Deutschland hat seit den 70ern zu viele davon. Irgendwo müssten die ganzen Lehramtsstudentien ja damals untergebracht werden. Heute wählen diese Egoisten grün und halten sich für schlau.
Popeyee
Popeyee, 0:30 Uhr
0

Die Ignoranz der angesprochenen Personen generiert Hass, keine Frage. Der besagte Kobold ist halt mal Fakt wie so viele andere Beispiele, man ist es leid, das zu erwähnen. Doch jetzt sind andere an ihre Stelle getreten und die Situation ist keineswegs besser. SPD und Union werden wohl weiter absacken, und wenn man im konservativen, durchaus gebildeten Umfeld immer mehr AFD Wähler wahrnimmt, weiss man wohin die Reise geht. Diese Erfahrung wird Deutschland wohl nicht erspart bleiben, die mussten die Amerikaner ja jetzt auch 2 Mal machen. Genau das ist Demokratie, das Volk kriegt, was es wählt. Was dann kommt steht in den Sternen. Objektiv darf man sich schon fragen, ob eine verstärkte Zusammenarbeit mit Russland um so viel schlechter ist als heute mit USA , die uns übergehen, mit Zollen überschütten - und deren Willkür wir praktisch täglich spüren. Es wird sich viel ändern.

Ja, das stimmt. So viele Freunde um uns rum gibt es nicht mehr. Überall in der Welt werden wir schon belächelt (auch bezüglich unserer Klimapolitik welche eigentlich um uns rum von niemandem so richtig ernst genommen wird) Dabei sind wir eine Exportnation und auf starke Partner angewiesen. Irgendwann müssen wir auch mit Russland wieder wirtschaftliche Abkommen schließen. Die etablierten Altparteien treiben es mittlerweile mit ihrer Kriegstreiberei zu weit, dabei wäre es angebracht sich da etwas zurück zu halten um nicht weiter zu provozieren. Ich finde auch, die Ukraineunterstützung (alleine aus deutschen Staatsmitteln wurden mittlerweile ca. 100 Milliarden für militärische und humane Mittel zur Verfügung gestellt) sollte man überdenken. Hier haben wir massive Probleme bezüglich Energiekosten und die überbordende Bürokratie lähmt unsere gesamte Wirtschaftsleistung, die Infrastruktur kostet auch massiv. Dazu muss man auch mit einkalkulieren das die Steuereinnahmen in der Zukunft eher rückläufig werden. Lt. Statistika nimmt die Privatwirtschaft immer weiter ab und die öffentlichen Ausgaben für den staatlichen Sektor immer weiter zu.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen