VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,31 EUR
-0,11 % -0,08
19:00:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.480
P
Pech32, 17:54 Uhr
0

Morgen 🟥 oder 🟩 ???

Wenn man das wüsste.. Normalerweise müsste die Börse sich mal besinnen und von extrem negativ Szenario auf evtl möglicherweise (wenn sie es wirklich durchziehen ) positiveres Szenario umschwenken... aber daran glaubt aktuell sowieso keiner.. ich auch nicht.. dafür fehlen die news.. obwohl die 100k Entlassungen sind eigentlich positiv zu bewerten.. spart kosten... Wenn allerdings das Geschäft wirklich so stark schrumpft dann ist das auch wieder negativ.. kann man drehen wie man will.. es braucht zeit und zu hoffen das der Vorstand es wirklich ernst meint.. vw muss zurück zu alter stärke ... baut Autos die erschwinglich sind und die die leute wollen... zig Modelle braucht kein mensch .. Deshalb seat raus, cupra stärken... Manager posten reduzieren.. . Hört sich alles gut an.. es muss einfach jetzt zackig umgesetzt werden.. Niedersachsen und vw gesetzt rausschmeißen.... aufräumen den Laden dann kann es wieder was werden...
E
Earthman, 17:14 Uhr
0
Morgen 🟥 oder 🟩 ???
W
WilliKunze, 16:54 Uhr
0
Man sieht ja auch was rein kommt ins Land und wer raus geht oder will 😂
Cetoc1983
Cetoc1983, 16:11 Uhr
0
Die Politiker (Niedersachsen)werden warscheinlich über Steuergelder seit geraumer zeit alles schön sorgfältig prüfen lassen um keine Nachteile zu haben.
P
Pech32, 16:10 Uhr
0
Diese scheiss vw gesetz blockiert den ganzen Konzern... Deshalb die Marke volkswagen raus aus dem Konsortium ...
Cetoc1983
Cetoc1983, 16:09 Uhr
0
Ja,die haben auf hohem Thron mit entschieden
P
Pech32, 16:09 Uhr
0

Trau dem braten nit 😄

Ja ungewiss ist es .. ich kenn moch damit auch nicht so recht aus ... Aber wenn es so kommt müsste die aktie eigentlich steigen anstatt ins bodenlose zu fallen
P
Pech32, 16:08 Uhr
1
Vw gliedert alles aus... und kann Entscheidungen schneller bei den marken treffen ohne scheiss Niedersachsen zu fragen, die alles nur blockieren..
Cetoc1983
Cetoc1983, 16:08 Uhr
0
Lauter Gesellschaften dann bei VW. Ist ja jetzt schon eine 3er Ehe
Cetoc1983
Cetoc1983, 16:07 Uhr
0
Also vw kaufen wenn oder porsche Holding?
Cetoc1983
Cetoc1983, 16:07 Uhr
0
Trau dem braten nit 😄
P
Pech32, 16:06 Uhr
0
Hochtief z.b gehört zu acs aus spanien... hochtief ist die Tochter 😉
P
Pech32, 16:06 Uhr
0
Nö warum denn...
Cetoc1983
Cetoc1983, 16:05 Uhr
0
Dann gibt es vw aktien splitts oder?
P
Pech32, 16:04 Uhr
0
Mercedes prüft Verlagerung von Produktion und Verwaltung ins Ausland https://share.google/O0zVFwTUGZB0BAd0z
P
Pech32, 16:01 Uhr
0

Die Frage ist bei den ganzen Abspaltungen hat man noch dann die gleichen vw aktien oder verwässert sich das am Ende?

Mutter und Tochter gesellschaft...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen