VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,07 EUR
-2,57 % -2,06
22:26:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.922
H4GN
H4GN, 21.03.2023 8:58 Uhr
0
VW Bully RULES 👍
H4GN
H4GN, 21.03.2023 8:56 Uhr
0
Ich bin seit der Porsche Übernahme erst nach und nach VW Fan geworden. Früher hättest du mich niemals in einen VW reinbekommen. VW Santana hatte ich mal ne kurze Zeit gefahren. Der hatte mächtig Dampf. Mittlerweile finde ich VW richtig gut. Schönes Design sämtlicher Modelle.
H4GN
H4GN, 21.03.2023 8:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Rainer Zufall wie da seit Jahren gegen VW gebasht wird.
H4GN
H4GN, 21.03.2023 8:40 Uhr
0
Auch immer schön wie seit längerem schon in den Medien mit zwei verschiedenen Standards gemessen wird. "Tesla senkt die Preise in China um 50%" und wenn VW 2000-6000€ in China Rabatt anbietet, heißt es dann "VW verramscht Autos in China" Wohl denjenigen die noch ihren gesunden Menschenverstand nutzen können und dies zu unterscheiden wissen wie da manipuliert wird.
N
Nobody2, 21.03.2023 8:36 Uhr
0

Ich lese den Artikel so (bin aber im Thema nicht drinnen) dass alle, also auch VW die jetzige Lösung vermeintlich legal einsetzen (unter Duldung des KBA), der EUGH das aber ggf. anders sieht. Dann würden wieder Schadenersatzansprüche schlagend werden

Bin dort auch nicht im Thema, aber nach 8J das Thema aufgreifen?
H4GN
H4GN, 21.03.2023 8:32 Uhr
0

Du bringst es tatsächlich auf den Punkt. 10% der Fahrzeuge machen 50% des Gewinns aus. Das ist aber tatsächlich kein Vorteil, sondern eine Gefahr wegen geringer Diversifizierung. Wenn die Verkäufe dieser Top 10% sich halbieren, fällt der Gewinn auch entsprechend geringer aus.

Wenn 10% der Autos für 50% Gewinn verantwortlich sind, dann stellt euch nur mal vor was da für ein Mega Potenzial schlummert, wenn die restlichen 90% zulegen sollten.
chatman
chatman, 21.03.2023 8:27 Uhr
0

@chatman meines Wissens geht es um insbesondere auch um andere Autohersteller. VW hat schon vor Jahren den Betroffenen ihre Ansprüche „abgekauft“/abgegolten ( neue Autos/ Geld/ usf. ).

Ich lese den Artikel so (bin aber im Thema nicht drinnen) dass alle, also auch VW die jetzige Lösung vermeintlich legal einsetzen (unter Duldung des KBA), der EUGH das aber ggf. anders sieht. Dann würden wieder Schadenersatzansprüche schlagend werden
B
Bonsai2, 21.03.2023 7:52 Uhr
0
150 für eine Dividende die vom Kurs abgezogen und versteuert wird und sich nicht mit Verlusten verrechnen lässt? 140 fände ich schon stark Beim Kanonendonnern wartet man aber die Bodenbildung ab, oder? Ich schau mal, danke fürs feedback.
Masterclass
Masterclass, 21.03.2023 7:47 Uhr
0
Im Mai kommen die Dividende , es werden genug investoren noch einsteigen und den Kurs über 150€ fliegen lassen.
Safeme
Safeme, 21.03.2023 7:46 Uhr
0
Was soll man dazu sagen? Wie Warren Buffett schon sagte man steigt ein wenn die Kanonen knallen und lässt die Aktie dann fünf bis zehn Jahre liegen. Ich würde hier sagen eher zwei bis drei Jahre
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,72 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,66 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
Alle Diskussionen