VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,03 EUR
-3,09 % -2,49
13:20:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.800
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 30.04.2023 18:49 Uhr
0
Mit der Wirtschaft und der VW Aktie muss es wieder aufwärts gehen. https://www.change.org/p/r%C3%BCcktrittsforderung-an-dr-robert-habeck-bmwk
H4GN
H4GN, 29.04.2023 20:43 Uhr
0
... oder müssen wir warten bis auf t.witter die geheimen VW Forums Privatnachrichten Leaks herauskommen?!?
H4GN
H4GN, 29.04.2023 20:41 Uhr
0
Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden 🤔
G
Gast-753161602, 29.04.2023 18:17 Uhr
0

kannst diese angebliche Beleidigung ja gerne mal hier ins forum stellen. du wolltest keinen chat, da ich nicht interessant genug bin. das war keine datinganfrage 😄

Das kannst du selbst tun. Ich gebe keine privaten Nachrichten öffentlich weiter.
Dobby241
Dobby241, 29.04.2023 18:14 Uhr
0

Bevor ich gerade dir noch mehr Fragen beantworte, erwarte ich erst einmal eine aufrichtige Entschuldigung in dem privaten Chat, den du mit mir gestartet hattest, letztlich nur um mich persönlich zu beleidigen.

kannst diese angebliche Beleidigung ja gerne mal hier ins forum stellen. du wolltest keinen chat, da ich nicht interessant genug bin. das war keine datinganfrage 😄
G
Gast-753161602, 29.04.2023 18:10 Uhr
0
Bevor ich gerade dir noch mehr Fragen beantworte, erwarte ich erst einmal eine aufrichtige Entschuldigung in dem privaten Chat, den du mit mir gestartet hattest, letztlich nur um mich persönlich zu beleidigen.
Dobby241
Dobby241, 29.04.2023 18:05 Uhr
0

Ich bin ja der Meinung, dass es in diesem Forum um börsenrelevante Fragen gehen sollte. Weniger um persönliche Vorlieben oder gar Kaufüberlegungen in sieben Jahren. Aber: ja.

und auch einen aus dem VAG konzern?
G
Gast-753161602, 29.04.2023 18:04 Uhr
0

und... fährst du einen dieser Hersteller oder denkst ernsthaft nach, dir einen zu holen?

Ich bin ja der Meinung, dass es in diesem Forum um börsenrelevante Fragen gehen sollte. Weniger um persönliche Vorlieben oder gar Kaufüberlegungen in sieben Jahren. Aber: ja.
Dobby241
Dobby241, 29.04.2023 17:52 Uhr
0

Zwei Gründe: 1. Im Markt, in dem es beide gibt, verliert VW massiv und chinesische Hersteller wachsen. Warum sollten die Gründe dafür nicht in anderen Märkten denselben Effekt haben? 2. Polestar und MG haben bereits ganz gute Erfolge in Europa! Natürlich sind sie kleiner. Dennoch haben bereits Fuß gefasst und deutsche Kunden können sich nun ein Bild machen und sich fragen, welcher Hersteller ihr nächstes Auto liefern soll.

und... fährst du einen dieser Hersteller oder denkst ernsthaft nach, dir einen zu holen?
G
Gast-753161602, 29.04.2023 17:51 Uhr
0

gegenbegründung?

Zwei Gründe: 1. Im Markt, in dem es beide gibt, verliert VW massiv und chinesische Hersteller wachsen. Warum sollten die Gründe dafür nicht in anderen Märkten denselben Effekt haben? 2. Polestar und MG haben bereits ganz gute Erfolge in Europa! Natürlich sind sie kleiner. Dennoch haben bereits Fuß gefasst und deutsche Kunden können sich nun ein Bild machen und sich fragen, welcher Hersteller ihr nächstes Auto liefern soll.
G
Gast-753161602, 29.04.2023 17:46 Uhr
0
Warum glaubst du, dass sich Firmen wie BYD und Tesla nicht mindestens ebenso schnell weiter entwickeln wie VW? Schließlich waren sie bisher auch agiler und schneller.
Dobby241
Dobby241, 29.04.2023 17:45 Uhr
0

Begründung?

gegenbegründung?
G
Gast-753161602, 29.04.2023 17:44 Uhr
0

PS: Ob die Chinesen den Durchbruch in Europa oder USA schaffen bezweifle ich. Sie werden den heimischen Markt und asiatische Nachbarländer dominieren, aber weltweit glaube ich eher nicht an dominante Marktanteile. Kann mir vorstellen dass sie vielleicht in den USA eher noch angemessene Verkaufszahlen schaffen, in Europa werden sie eher ein Nischendasein führen.

Begründung?
Palladio
Palladio, 29.04.2023 17:27 Uhr
0
Ich glaube außerdem dass nur einige wenige chinesische Marken durch die Westmarkttüren kommen, ich tippe auf BYD und Nio.
Palladio
Palladio, 29.04.2023 17:26 Uhr
0
PS: Ob die Chinesen den Durchbruch in Europa oder USA schaffen bezweifle ich. Sie werden den heimischen Markt und asiatische Nachbarländer dominieren, aber weltweit glaube ich eher nicht an dominante Marktanteile. Kann mir vorstellen dass sie vielleicht in den USA eher noch angemessene Verkaufszahlen schaffen, in Europa werden sie eher ein Nischendasein führen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
8 Dax Prognose -0,22 %
9 IPO CSG -2,51 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,91 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 IPO CSG -2,51 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen