VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,55 EUR
-2,09 % -1,68
11:03:03 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.890
N
Nobody2, 05.05.2023 11:43 Uhr
0
Die Audi-Zahlen allein haben ein vergleichbares Niveau zu Tesla. Nur TESLA wird es immer schwerer haben: Die Milliarden schweren US-Transferzahlungen sind schon sehr bald nicht mehr, wie der „berechnete“ Gewinn. und bei Audi wird vielleicht im kommenden Q? die Absicherung ein anderes Vorzeichen bekommen?
N
Nobody2, 05.05.2023 11:13 Uhr
0
Großes Audi-Kino! Und es brummt!
N
Nobody2, 05.05.2023 11:11 Uhr
0
Audi: Konzernumsatz stieg um 18% auf 17Mrd EUR - obwohl(!) und trotzdem(!) die Verkäufe in China um 16% zurückgehen… Meine Meinung: Wenn die Preise in China verlustig sind, sollte AUDI Marktanteile abgeben. Nichts erzwingen muss und Subventionen sollte der Staat stemmen 😉
G
Gast-753161602, 05.05.2023 10:25 Uhr
0
Gratulation an Bosch! Noch die Kurve gekriegt. Ich fand es von Anfang an extrem überheblich, als absoluter Newcomer in der Batteriefertigung gleich noch die Produktionssysteme dafür vermarkten zu wollen. Da soll VW sich mal schön alleine dran verheben. https://www.electrive.net/2023/05/05/bosch-und-vw-legen-joint-venture-plaene-auf-eis/
Palladio
Palladio, 05.05.2023 9:35 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/lifestyle/shopping/vw-baut-den-stärksten-golf-aller-zeiten/ar-AA1aJvg3?li=AAFtapg -> dürfte A) schnell ausverkauft sein B) in manche Sammlergarage als Wertanlage einquartiert werden 😉
Palladio
Palladio, 05.05.2023 9:25 Uhr
0

Na, klasse… eAuto für ü50T, aber es fehlen Chips aus Taiwan 🇹🇼 und Kabelbäume aus der 🇺🇦 … Lieferzeit etwa 12Monate. Leo (das Kind der Familie) wird dann wohl schon laufen könne und der Kinderwagen ist erst wieder beim 2. Kind ein Hindernis (wie beim „Smart“)

Ja und interessant war für mich auch dass das ukrainische Kabelbaumproblem kein individuelles VW Problem zu sein scheint sondern auch die Asiaten / Chinesen betroffen sind. Hab leider vergessen um welches Auto es konkret in dem Beispiel im Film ging, jedenfalls kein VW💁‍♂️
N
Nobody2, 05.05.2023 9:03 Uhr
1

Hab den link doch wieder gefunden: https://m.youtube.com/watch?v=Az6rHDTDs6M

Na, klasse… eAuto für ü50T, aber es fehlen Chips aus Taiwan 🇹🇼 und Kabelbäume aus der 🇺🇦 … Lieferzeit etwa 12Monate. Leo (das Kind der Familie) wird dann wohl schon laufen könne und der Kinderwagen ist erst wieder beim 2. Kind ein Hindernis (wie beim „Smart“)
Palladio
Palladio, 05.05.2023 7:00 Uhr
0

Hab schon 3 Stück in der Garage.

Genosse Xi freut sich👏 🇨🇳
J
Jack14, 05.05.2023 6:57 Uhr
0
Hab schon 3 Stück in der Garage.
Palladio
Palladio, 05.05.2023 6:45 Uhr
0

Neue Kaufempfehlung für BYD.

Ja dann kauf Dir halt einen 💁‍♂️
J
Jack14, 05.05.2023 6:43 Uhr
0
Neue Kaufempfehlung für BYD.
Palladio
Palladio, 05.05.2023 6:15 Uhr
0
Hab den link doch wieder gefunden: https://m.youtube.com/watch?v=Az6rHDTDs6M
G
Gast-753161602, 05.05.2023 0:28 Uhr
0
PS: Mein erstes E-Auto war eine olle Zoe für 10k€.
G
Gast-753161602, 05.05.2023 0:27 Uhr
0
Ich stimme dir zu. Beim letzten Absatz bin ich weitgehend optimistisch, zumindest mittelfristig. Gute N8!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,60 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen