VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Natürlich sind das Luftschlösser, und in vielen Bereichen ist Tesla doch schon längst abgehängt. Du scheinst mir tatsächlich so eine Art Handelsvertreter der niederen Sorte zu sein. Denn jemand, der sich rein privat für Autos oder Aktien interessiert, würde kaum so penetrant und closed minded wie ein Sektenheini argumentieren.
Versuch es doch bitte mal sachlich. Ich finde, persönliche Angriffe haben hier nichts zu suchen und zeugen eher davon, dass man wohl keine Argumente hat. Schauen wir doch mal 5 oder 10 oder 15 Jahre zurück. War der erste Masterplan aus 2006 ein Luftschloss? War der Roadster ein Luftschloss? War das Ur-Model S ein Luftschloss? X? Das Model 3? Model Y? Sind Supercharger oder Megapacks Luftschlösser? Zu jeder entsprechenden Zeit haben sich Leute drüber lustig gemacht - und schauen heute dumm aus der Wäsche. Ich wäre vorsichtig damit, Cybertruck, Semi (den hatten wir noch vergessen), Dojo und anderes als Luftschlösser zu bezeichnen. Bei FSD ist’s schwierig, den zeitlichen Horizont zu bestimmen. Aber statistisch 10x weniger Unfälle mit FSD Beta ist auch bereits greifbar nah. Auch kein Luftschloss!
Das Aus für Verbrenner ist schlecht für das Klima. Und für VW Aktionäre Herr Sinn hat natürlich recht. Und wenn die Batterien von E Autos Bei Hitze auf Tankern eine Ölkatastrophe Wie vor Amelland auslösen, dann gute Nacht. Kein Mensch braucht E autos. https://www.welt.de/wirtschaft/article246690468/Klimaschutz-Oekonomen-kritisieren-Hans-Werner-Sinn-fuer-Aussage-ueber-Verbrenner-Aus.html
Versuch es doch bitte mal sachlich. Ich finde, persönliche Angriffe haben hier nichts zu suchen und zeugen eher davon, dass man wohl keine Argumente hat. Schauen wir doch mal 5 oder 10 oder 15 Jahre zurück. War der erste Masterplan aus 2006 ein Luftschloss? War der Roadster ein Luftschloss? War das Ur-Model S ein Luftschloss? X? Das Model 3? Model Y? Sind Supercharger oder Megapacks Luftschlösser? Zu jeder entsprechenden Zeit haben sich Leute drüber lustig gemacht - und schauen heute dumm aus der Wäsche. Ich wäre vorsichtig damit, Cybertruck, Semi (den hatten wir noch vergessen), Dojo und anderes als Luftschlösser zu bezeichnen. Bei FSD ist’s schwierig, den zeitlichen Horizont zu bestimmen. Aber statistisch 10x weniger Unfälle mit FSD Beta ist auch bereits greifbar nah. Auch kein Luftschloss!
Natürlich sind das Luftschlösser, und in vielen Bereichen ist Tesla doch schon längst abgehängt. Du scheinst mir tatsächlich so eine Art Handelsvertreter der niederen Sorte zu sein. Denn jemand, der sich rein privat für Autos oder Aktien interessiert, würde kaum so penetrant und closed minded wie ein Sektenheini argumentieren.
welche Luftschlösser? Du hast offensichtlich gar keine Ahnung. Alles was Alien aufgezählt hat, ist schon im Gange. Er hat nicht mal den Kleinwagen, die Robotiksparte oder das Versicherungsgeschäft aufgeführt. Und bei der Betrachtung der Energieerzeugungs- und als Synergieeffekt die Superchargersparte, da bin ich mir sicher, dass Tesla in 8 Jahren einer der größten Stromverkäufer in den USA sein wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,01 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,42 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,70 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,56 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,42 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -1,50 % | Alle Diskussionen |