VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,13 EUR
-0,34 % -0,27
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.870
T
Tycoon5c691b9522193, 22.09.2025 10:10 Uhr
0
SunnysKakao ,,,wie lange soll man noch warten? Bis die Chinesen den Automarkt erobert haben...Die Auto Industrie hat versagt zu liefern. Und VW an erster Stelle Aber es dauert halt, bis es der letzte hier auch kapiert aber dann ist es verbrannt das angelegte Geld 💰
H
Hoax123, 22.09.2025 10:05 Uhr
0

Hier geht es in 3 Minuten bergab

oder auch nicht ;)
SunnysKakao
SunnysKakao, 22.09.2025 9:59 Uhr
1
Das hier ist ein klassisches Beispiel für ‚Weak Hands shaken out‘. Die schwachen Hände werden durch Panikmeldungen und Kursdruck aus dem Markt gedrückt genau damit die starken Hände ihre Stücke billig einsammeln können. Wer langfristig denkt und Nerven behält, sollte sich davon nicht rausdrängen lassen.
H
Hühnerschrecker, 22.09.2025 9:57 Uhr
0
Hier geht es in 3 Minuten bergab
SunnysKakao
SunnysKakao, 22.09.2025 9:48 Uhr
1
Die aktuelle Situation bei Volkswagen ist alles andere als angenehm. Die Senkung der Prognose und die Belastungen durch Porsche drücken verständlicherweise auf den Kurs. Aber Panik hilft hier niemandem. VW steht trotz aller Probleme auf einem soliden Fundament: starke Marken, volle Auftragsbücher in Teilen des Konzerns, und eine klare Ausrichtung auf Elektromobilität sowie Software auch wenn es da noch hakt. Rücksetzer bei VW sind nicht neu, wir haben das schon mehrfach erlebt. Wer langfristig investiert ist, sollte sich bewusst machen: Volkswagen ist ein Industriegigant mit weltweiter Präsenz, stabilen Dividendenzahlungen und einem immensen Cashflow. Einzelne Quartale oder ein schwaches Jahr ändern daran nichts. Statt sich von negativen Schlagzeilen verrückt machen zu lassen, ist es sinnvoller, nüchtern auf die Fakten zu schauen: Die Bewertung der Aktie liegt bereits am unteren Ende im Vergleich zu anderen Autobauern, und viele Risiken sind im Kurs eingepreist. Kurse schwanken, aber Substanz bleibt.“
I
IRA3011, 22.09.2025 9:45 Uhr
0
Vernichtet mal wieder....
H
Hühnerschrecker, 22.09.2025 9:43 Uhr
0
Amerika und England haben letzte Woche einen 44 Milliarden Euro Pakt geschlossen . Das werden wir zu spüren kommen
SunnysKakao
SunnysKakao, 22.09.2025 9:41 Uhr
0

Wer hier noch investiert ist, kann man nicht mehr helfen......Bin schon über 1 Jahr raus, weil das Management und Umfeld schon lange nicht mehr stimmt im ganzen Konzern.

... und was machst du dann hier im Forum? Rumstänkern willst du, einfach nur rumstänkern und die Leute ärgern.
G
Gast-761300601, 22.09.2025 9:33 Uhr
0
Wenn VW Geld benötigt, kann man doch einfach Skoda, SEAT, Cupra per IPO an die Börse bringen 🤪🤪🤪
H
Hühnerschrecker, 22.09.2025 9:32 Uhr
0
Um 10 geht es erst richtig runter
T
Tycoon5c691b9522193, 22.09.2025 9:26 Uhr
0
Wer hier noch investiert ist, kann man nicht mehr helfen......Bin schon über 1 Jahr raus, weil das Management und Umfeld schon lange nicht mehr stimmt im ganzen Konzern.
H
Hühnerschrecker, 22.09.2025 9:22 Uhr
0
Hoffentlich geht’s heut derbe runter . Aber derbe
G
Gast-761300601, 22.09.2025 9:21 Uhr
1
Glückwunsch an alle die short sind🥳
Safeme
Safeme, 22.09.2025 9:18 Uhr
0

Wenn es um die Rendite geht, sind es oft die Groß Anleger die dann am nächsten Werktag. 9:00 Uhr verkaufen. Aber egal, für mich spielt das keine Rolle mehr, auch die Allianz bietet 5 % Rendite bei der Dividende

Hätte ich drauf schwören können!
H
Hühnerschrecker, 22.09.2025 9:16 Uhr
0
Grüßend Forum von Hühnerschrecker. Heut gackern alle Hühner oder ? Hier geht es Richtung 60 Euro denke ich jetzt
H4G3N
H4G3N, 22.09.2025 9:14 Uhr
0
Byd mit ihre subventionierte Überproduktion auf Halde zieht heute alles mit in den Abgrund.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 $ZETA -2,70 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen