WACKER CHEMIE WKN: WCH888 ISIN: DE000WCH8881 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

96,15 EUR
-3,49 % -3,48
14:41:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.430
r
redbus, 30.10.2025 12:45 Uhr
0

Die Rede ist von 1.000 Stellen durch ein neues „Programm“, ist leider hinter einer Paywall hab chatgtp gefragt

Ist leider schon lange überfällig ! 4 Produktionsmitarbeiter können durch 1 ersetzt werden der motiviert ist. Logistik ist noch von 1980. Hier könnte es vollautomatisiert stattfinden. Wacker hat sich Jahrzehnte auf Ihren Erfolg ausgeruht. Kenne jemanden, der hatte einen BORE OUT in der Verwaltung....
r
redbus, 30.10.2025 12:47 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/10-29-wacker-chemie-setzt-rotstift-an-stellenabbau-geplant-0-20-26444471
P
Pech32, 30.10.2025 13:51 Uhr
0
Wacker Chemie rutscht in die roten Zahlen - DER AKTIONÄR https://share.google/VuDTx2DPJwHlYpK49
Bert1989
Bert1989, 29.10.2025 17:07 Uhr
0
Die Rede ist von 1.000 Stellen durch ein neues „Programm“, ist leider hinter einer Paywall hab chatgtp gefragt
Bert1989
Bert1989, 29.10.2025 17:06 Uhr
0
https://www.innsalzach24.de/innsalzach/region-burghausen/burghausen-ort481637/wacker-chemie-burghausen-massnahme-sorgt-fuer-verunsicherung-94009650.html
P
Pech32, 24.10.2025 15:30 Uhr
0
Egal
Popeyee
Popeyee, 24.10.2025 15:21 Uhr
0
Wenn ich mir den 3 Jahreschart anschaue? Da habe ich wenig Hoffnung. OK, irgendwann steigt der Wert auch wieder. Der muß ja wirklich erstmal die "Kurve" kriegen....
Popeyee
Popeyee, 24.10.2025 15:16 Uhr
0

Ich glaube du hast immer gesagt es steigt nicht Aussichten sind schlecht 😉

Ja, vor allem fand ich Wacker immer langweilig, auch jetzt noch . 😊
P
Pech32, 24.10.2025 15:05 Uhr
0

Da ist dein Name mal wieder Programm 🙈

Ich glaube du hast immer gesagt es steigt nicht Aussichten sind schlecht 😉
P
Pech32, 24.10.2025 15:04 Uhr
0
Mach das🤣
Popeyee
Popeyee, 24.10.2025 14:59 Uhr
0
Eigentlich müsste ich dann investieren 😁
Popeyee
Popeyee, 24.10.2025 14:57 Uhr
0

War klar ich bin raus und 70 kommt 🤦‍♂️

Da ist dein Name mal wieder Programm 🙈
P
Pech32, 24.10.2025 11:37 Uhr
0
War klar ich bin raus und 70 kommt 🤦‍♂️
P
Pech32, 22.10.2025 16:12 Uhr
0
Glaub ich nicht dran
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,12 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
7 Dax Prognose -0,74 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,45 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,27 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,83 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen