WACKER CHEMIE WKN: WCH888 ISIN: DE000WCH8881 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
110,20
USD
-0,33 % -0,37
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 7.430
Pech32,
13.11.2025 15:02 Uhr
0
Ich depp bin leider voreilig bei stroeer reingesprungen und prompt in die misen ... fake news übernahme ... short Attacke leerverkäufer... wäre ich mal hier geblieben.. meiner eigenen Prognose nicht vertraut ... die angekündigten 70€ waren letzte woche dann da... hab bei 65 verkauft... so schnell liegt minus und gewinn beieinander.... gut das ich mehr zum minus tendiere 🙈🤣... so ein mist 🥴
Pech32,
13.11.2025 15:42 Uhr
0
Grüne Wirtschaft„Dann stimmt etwas an dem Industriestandort Deutschland nicht mehr“19 deutsche CEOs fordern einen Fokus auf Klimaschutz. Der Chef von Wacker Chemie erklärt, wie das in eine Zeit passt, in der hohe Energiepreise und CO2-Zertifikate ganze Industrien bedrohen.
Pech32,
13.11.2025 14:51 Uhr
0
Wer gestern bei unter 64 wieder rein ist hat schon wieder gewinn .. . Dieses hin und her ist perfekt zum traden
criscros,
13.11.2025 14:45 Uhr
0
Du hast die Beiträge vom Bert überhaupt nicht verstanden und meinst anderen etwas erklären zu wollen, aber genau diese Ignoranz und Überheblichkeit sorgt hier für die überhöhten Abgaben und Bürokratievorgaben. Die Unternehmen werden entsprechend reagieren und Investitionen reduzieren oder woanders tätigen.
Ich habe genau verstanden was er meint! Er hat sich aber auf ein einen Kommentar bezogen, den ich an einen anderen user gerichtet habe!
chaknoris,
13.11.2025 14:41 Uhr
1
Du hast die Beiträge vom Bert überhaupt nicht verstanden und meinst anderen etwas erklären zu wollen, aber genau diese Ignoranz und Überheblichkeit sorgt hier für die überhöhten Abgaben und Bürokratievorgaben. Die Unternehmen werden entsprechend reagieren und Investitionen reduzieren oder woanders tätigen.
Pech32,
13.11.2025 14:25 Uhr
0
Und wieder geht ein Teil der Kohle irgendwo hin ... Wir sind das Sozialamt der welt 🥳🥳🥳
Pech32,
13.11.2025 14:24 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Berliner-Koalition-Milliarden-falsch-als-Investitionen-verbucht-id30017055.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 6 | Gorilla | +3,51 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | Gorilla | +3,51 % | |
| 4 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |