WACKER CHEMIE WKN: WCH888 ISIN: DE000WCH8881 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
99,63
EUR
+0,73 % +0,73
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.430
luiGER,
24.09.2025 21:28 Uhr
0
Ja, wenn kein Industriestrompreis kommt oder Frieden in Ukraine woher soll der Aufschwung kommen? Die Inder kaufen in China
luiGER,
24.09.2025 21:39 Uhr
0
Bin selber in Wacker, Lanxess,Dow,Lyb,Umi, FMC investiert und hoffe auf Turnarounds!
Popeyee,
24.09.2025 21:41 Uhr
0
Ich habe da auch meine Bedenken.
Das Sentiment für Aktien ist nicht gerade das beste.
Alle Unternehmen leiden unter zu hohen Kosten.
Popeyee,
24.09.2025 21:51 Uhr
0
An einen nachhaltigen weiteren Anstieg glaube ich zur Zeit nicht.
Langfristige Investoren sitzen das vielleicht aus.
Bei den Zukunftsaussichten stehe ich lieber an der Seitenlinie.
Kurzfristig kaufen (traden) und wieder verkaufen ist OK .
Ansonsten eher Cash bereithalten.
Pech32,
24.09.2025 15:30 Uhr
0
Eine frage wenn die zukunft so mies ist warum verkauft der markt dann nicht weiter ab unter 61,xx?
Pech32,
24.09.2025 14:46 Uhr
0
Die nerven auch solangsam... innerhalb paar Wochen 2te neue Analyse
Pech32,
24.09.2025 14:45 Uhr
0
DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft WACKER CHEMIE AG auf 'Hold'
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Wacker Chemie von 58 auf 57 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Virginie Boucher-Ferte sieht die europäische Chemiebranche in ihrer am Mittwoch vorliegenden Analyse im langwierigen Abschwung. Die Risiken für die Markterwartungen an 2026 seien immens./ag/tav
Veröffentlichung der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.09.2025 / 08:05 / CET
Pech32,
23.09.2025 19:46 Uhr
0
Das wird sich auch nicht gross ändern... der Staat braucht jeden cent an Steuern...
Popeyee,
23.09.2025 19:32 Uhr
0
Auch haben wir trotz Senkung immer noch den höchsten Industriestrompreis Europas ☹️
Popeyee,
23.09.2025 19:15 Uhr
0
Der Industriestrompreis ist auch nur marginal gesenkt worden.
Für Großunternehmen ja, die wichtigen mittelständischen Unternehmen haben da nichts davon.
Pech32,
23.09.2025 19:03 Uhr
0
Das ist nicht falsch was du sagst... stimme zu , aber ich bleibe trotzdem optimistisch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 7 | $ZETA | -2,70 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | $ZETA | -2,70 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | Alle Diskussionen |